Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein aktueller 2. Desktop und sorry für due qualit/unordnung:

PS: den monitor gab es bei ebay für eine 10ner^^
EDI:T
der TFT ist aber auch dafür das letzte schrott -> bilder fehler und ein riss aber hey für das einrichten reicht der klene

Zuletzt bearbeitet:
Welche IBM-Pizzabox liegt denn da auf dem Tisch?

Is das nicht nervig den Kopf andauernd soweit zu drehen müssen? :fresse:

Benutzt du das zum Spielen oder arbeiten? (Ich meine Bildschirm 3 und 4, 2 Bildschirme sind ja legitim )

Nö finde ich gar nicht, da finde ich es nerviger Fenster zu maximieren und zu minimieren.
Ich benutze die zum Arbeiten, eine gerade Anzahl ist zum zocken eh ungünstig.

er hat sich die Sachen ja selbst gekauft, vllt hat er ja so stark gesammelt, dass er sonst nichts ausgegeben hat... und dann kann man (relativ) großen/kleinen Respekt haben ;)

(war bei mir auch mal der Fall, als ich meinen 1. eigenen PC gekauft hab)
Sieht für mich eher danach aus als ob seine Eltern ihm Geld in den Hintern blasen. Ich habe schon ganz gut Taschengeld bekommen und dazu hab ich Ferienjobs gemacht und hab mir solche Systeme niemals leisten können.

Ich war schon stolz für 200 DM mir die nvidia Riva TNT von Creative leisten zu können und da steht Hardware im Wert von ach was weiß ich.
Vielleicht hat er auch sein ganzes Geld von der Konfirmation o.ä. rausgeballert, hatte auch jemanden in der Klasse der angeblich 10.000 DM dabei zusammengesammelt hatte.... das Geld hielt natürlich nicht lange.

Geld von Eltern bekommen und es nur für Hardware ausgeben verdient imho auch nicht wirklich viel Respekt.

Vollkommen richtig.

Wie heißt es so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Wollen wir das Phrasenschwein noch weiter füttern? ;)

"Nun hältst du das Geld in deinen Händen - es liegt nun an dir es recht zu wenden."
"Jeder Dummkopf mag zu Geld kommen, aber um es zu behalten braucht es einen klugen Mann."

sprich, vielleicht sollte man lernen mit seinen Finanzen auszuhalten und den Umgang damit lernen und nicht alles regelrecht verpulvern. Irgendwann werden Mama + Papa nicht mehr da sein die alles finanzieren und es werden weitere Kosten auf ihn zukommen.

Es gibt da draußen schon mehr als genug Leute die mit ihrem geleasten Auto mehr Schein als Sein sind und eh alles auf Kredit gekauft haben.

Und so armseelig auf ne GTX470 und 2 TFT Monitore neidisch zu sein bin ich nun wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Immer locker.:) Wir hatten das ja schon. 30er ist für mich nix, hab lieber ein 24" Triplehead für weniger Geld.

Najaaa.. inzwischen gibts die Dell 3007WFPs schon für gutes Geld.. oder die ACDs. Und ich weiß nicht, wer sagt dass die nicht zum gamen taugen würden, aber Filme und Games gehen darauf super.

Naja - einen 3 Jahre alten TFT für das Geld von drei neuen mit Garantie? Hab mich auch verleiten lassen und nen 3007WFP gekauft - war nix.

vom Umstieg von Desktop zu Subnotebook:

vorher:

nachher:

kA was ich mit dem Monitor machen soll :fresse: brauch den eigentlich nicht mehr - Vorschläge?

Pack ihn in deinen Verkaufsthread :p

So dann will ich auch mal...

Gruß :wink:

P.S. Sorry für die iPhone Quali

Joar, aber dennoch liebe ich das kleine Wunderwerk von Apple :d.

Gruß

P.S. Es sieht nicht nur gemütlich aus, es ist es :).

Ohh verdammt, das ist meine :d, bin letztens zu T-Mobile gewechselt ohne Rufnummermitnahme und so lern ich die neue Nummer auswendig :fresse2:.

Gruß

Edit : Aber vielleicht ist das auch die Nummer von Megan Fox, wer weiß das schon :d.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh verdammt, das ist meine :d, bin letztens zu T-Mobile gewechselt ohne Rufnummermitnahme und so lern ich die neue Nummer auswendig :fresse2:.

Gruß

Machst das mit deiner Geheimzahl fürs Konto auch so ? :fresse:

9oarcl9s.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh