Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Zeitschrift stimmt allerdings. :fresse:

Ich habe auch lange auf meinen ersten PC gespart. Leider hatte ich nicht die Ausstattung wie du sie hast. Was bestellst du bei Alternate. Der Laden ist viel zu teuer :p

Den Luxx habe ich auch ;)
Ich kauf mir eiegntlich jede ausgabe.

Ausserdem sit das ne Rehcnung von ZackZack.
Das ist ja bekanntlich ein Tochterunternehmen von Alternate.
Da habe ich vor kurzen eine GTX470 für 284€ gekriegt.
Der günstigste Preis laut Preisvergleich war zu dem Zeitpunkt 295€.
Und ich habe alternate Service :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh jmd der 15 ist und viel Geld in seine Hardware steckt.... kommt mir bekannt vor^^
Achtung schlechte Quali....
bild0724kgbw.jpg

bild0730whxc.jpg

@Killer

Die Soundsteuerung, gibts die so zu kaufen oder muss ich mir sowas selber löten?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm mit 15 hatte ich einen XP 2000+, 1 Gbyte Ram und eine GeForce 6200 :d

Hab mit dem teil echt noch keine Probleme gehabt hab det dingen schon seit gewiss 2/3 Jahren ...
Kannst ja auch mal nach Sharkoon CCFL Sound Controll googeln vllt findste da was ;D

Was hat denn das mit Respekt zu tun?
Schöne Sachen, ja. Aber Respekt? lol..
er hat sich die Sachen ja selbst gekauft, vllt hat er ja so stark gesammelt, dass er sonst nichts ausgegeben hat... und dann kann man (relativ) großen/kleinen Respekt haben ;)

(war bei mir auch mal der Fall, als ich meinen 1. eigenen PC gekauft hab)

Geld von Eltern bekommen und es nur für Hardware ausgeben verdient imho auch nicht wirklich viel Respekt.

er hat sich die Sachen ja selbst gekauft, vllt hat er ja so stark gesammelt, dass er sonst nichts ausgegeben hat... und dann kann man (relativ) großen/kleinen Respekt haben ;)

(war bei mir auch mal der Fall, als ich meinen 1. eigenen PC gekauft hab)

Das mit dem Respekt hat er geschrieben, bevor Gamer95 klargestellt hat, dass er sich das ganze Zeug selbst gekauft hat, darum hab ich das geschrieben.
Ich finds toll, dass er sich alles selbst kauft, aber deshalb von Respekt sprechen.. Gut, muss ja eh jeder selber wissen, für was er sein Geld ausgibt ;)

Jetzt noch die richtige Zeitschrift vor dem Monitor liegen haben und der Desktop wird noch mehr aufgewertet :fresse2:

yup wieder diese Zeitschrift im bild zerstört die qualität die man auf dem bild sonst sieht komplett. Aber die sig toppt das fast ;).

Naa ich mach auch mal , ist nur handy cam.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• D1.JPG
    D1.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 1.362
  • D1-2.JPG
    D1-2.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 1.361
  • D2.JPG
    D2.JPG
    46 KB · Aufrufe: 1.362
Sorry für die Quali Handyam

In der Reihenfolge: 15" Eizo - 17" Dell - 24" Dell - 17" LG

Ich brauch einen größeren Schreibtisch.

Noch einen zweiten 17" Dell denn LG und Eizo weg, dann die 17er im Pivot r + l vom 24er, so solltest du es machen :d

Nachdem ich hier im Chaos versunken bin habe ich am WE mal wieder aufgeräumt.

DSC_3876.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Is das nicht nervig den Kopf andauernd soweit zu drehen müssen? :fresse:

Benutzt du das zum Spielen oder arbeiten? (Ich meine Bildschirm 3 und 4, 2 Bildschirme sind ja legitim )

Ich auch mal :

@Robocop1981
Nettes Lenkrad ! ;)

Ich auch mal :

@Robocop1981
Nettes Lenkrad ! ;)

WTF? ist das nicht etwas groß für nen Sitzabstand von geschätzten 60-70cm? oder sieht der Bildschirm nur größer aus als er ist?

unbenanntvrxs.jpg

chrissi welchen flatron haste da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh