Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell:

desktoppvpj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was mich an dem bild stört ist die Zeitschrift neben dem Laptop..

Mittlerweile schreiben die nurnoch son scheiß wie chip. Die ganze Zeitschrift ist zu kommerziell geworden. Meine Meinung.

Das stimmt wohl zum Teil aber das größere Problem ist nach meiner Meinung die Aktualität.

Man käuft sich die Zeitschrift und Morgen ist sie schon wieder alt. Da ist das Internet einfach "schneller". So ist das wohl im Jahre 2010.

Man käuft sich die Zeitschrift und Morgen ist sie schon wieder alt. Da ist das Internet einfach "schneller". So ist das wohl im Jahre 2010.

Kauft.
So gesehen sind Tageszeitungen am nächsten Tag auch schon veraltet. Und die tägliche Tagesschau im Fernsehen ebenfalls. Eine Zeitschrift/Zeitung ist aber immer noch was anderes, als ständig vor der Kiste zu hocken.

wir müssen son scheiss abo noch zahlen weil dieser drecksverein mich beschissen hat. kundenfang auf der gamescom vor 1 jahr^^ kündigung hätte auch einwandfrei geklappt, hätte meine mutter nicht bezahlt -.-

verbrenne sie

Zuletzt bearbeitet:
Zeitungen lesen macht mehr spaß als vorm Display zu hocken...

ist doch das gleiche wie mit den ebooks, ich finde es schrecklich von nem display abzulesen, bücher sind da viel intensiver ;)

außerdem kannste mit ner Zeitung noch ne Fliege erschlagen

an diesem einfachen Task scheitert doch jeder Ebookreader gnadenlos

und wenns nichtmal das kann, dann kanns nit tauge :xmas:

Umgeräumt ^^

So als nächsten steht an die neuen Schläuche zu verbauen ^^ und mal den "Tisch" ordenlich zu bearbeiten und zu streichen etc ... und die Kabel natürlich :great:

/NEIN die sind natürlich nicht echt falls die frage kommt ... sollte ein Mod ein Problem haben warum auch immer einfach löschen und gut ist :shot:

DAs umräumen und auspusten mim Kompressor und aufbauen etc hat mich auch fast 3 std gekostet ^^ Find es viel besser wie vorher :)

Eben mal die Backgorund beleuchtung wieder angebaut :d
Normal hab ich nur auf Soundsteuerung aber fürs Bild hab ich se eingeschaltet auf dauerleuchten ^^

(Das vor dem Poster ist ne Antenne falls sich wer wundert ... und das neben dem Case
ist kein D***o sondern ne Maglite)

Wollte nur schonmal vorneweg nehmen bevor nur ansatzweiße ein kommentar zu dem
langen schwarzen teil kommt :fresse: ist wie mim Heuschnupfen und Klorolle ...

Hier mal mein Schreibtisch:
Die Bilde sind nicht die tollsten. Aber es ist ja schön spät.

p1010018m0lc.jpg

p1010019i4ib.jpg

p1010020n2ww.jpg

p101002164e9.jpg

p1010022l3ul.jpg

Gute ausstattung aber dafür nicht soo tolle Kamera :d
Aber wenn man bedenkt wie lange ich auf den PC gespart habe.
Da fliest mein ganzes Geld rein.
Den Mac habe ich von meinen Eltern für die Schule "gesponsort" gekriegt :)

Jetzt noch die richtige Zeitschrift vor dem Monitor liegen haben und der Desktop wird noch mehr aufgewertet :fresse2:

Das mit der Zeitschrift stimmt allerdings. :fresse:

Ich habe auch lange auf meinen ersten PC gespart. Leider hatte ich nicht die Ausstattung wie du sie hast. Was bestellst du bei Alternate. Der Laden ist viel zu teuer :p

Sorry für die Quali Handyam

In der Reihenfolge: 15" Eizo - 17" Dell - 24" Dell - 17" LG

Ich brauch einen größeren Schreibtisch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh