Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, danke Mafri der Freak hat mir schon en Tipp gegeben :)

Was gibt es denn so für Möglichkeiten bei einem Glasschreibtisch bisschen Ordnung bei den Kabeln zu halten? Habe die Möglichkeit günstig an einen wirklich schönen zu kommen und der würde auch optisch deutlich besser hier rein passen als mein jetziger.
Nur habe ich mri eben vor paar Wochen die Kabelsammler Signum von Ikea gekauft, die unten an die Tischplatte geschraubt werden.. und die Ordnung am Boden unter dem Tisch gefällt mir schon sehr.
Nur sollte man die Dinger wohl besser nicht in einen Glastisch schrauben xD

dhy2i

Sieht aus wie der Arbeitsplatz einer Sprechstundenhilfe in 'ner Praxis. Und das zweite Bild von links in der unteren Reihe ist 3mm zu tief... scnr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch nett aus. Bild wird nur durch den Hackintosh gestört. Entweder oder.

einer der besten "Design" Arbeitsplätze wie ich finde, super Idee das mit den Bildern oben + der Schreibtisch ist auch super
alles abgestimmt

aber weg mit dem Hackintosh :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------

edit: der krasse Unterschied zu mafris Arbeitsplatz :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------

hast du jetzt eigentlich die Alu Tastatur doch noch billiger bekommen? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------

ahhh Danbo steht auch da :bigok:

Ja, für 36,9€ habe ich die bekommen :) Und meine Hackintosh läuft gleich gut, wenn nicht sogar besser als ein richtiger Mac ;)

Von hier: http://plamoya.com/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&keyword=danbo Zu dem Preis kann man nichts sagen und Lieferung ging auch nur ca. 2 Wochen aus Japan.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------

Sieht aus wie der Arbeitsplatz einer Sprechstundenhilfe in 'ner Praxis. Und das zweite Bild von links in der unteren Reihe ist 3mm zu tief... scnr :fresse:

Ja, man, muss die sowieso mal neu aufhängen, habe jetzt eine Technik gefunden, damit die Bilder besser kleben bleiben :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht es, und falls was erledigt werden muss hat es auch noch genug Platz, wenn ich die Tastatur bei Seite lege :)

@Constantine: Ah, die beste aller Tastaturen - die große Apple Alu Tastatur.

Ich liebe die, leider gibt es die nicht mehr neu :(
Weil die Haupttasten sind bei mir so glatt geworden :/

@Constantine: Ah, die beste aller Tastaturen - die große Apple Alu Tastatur.

Yep. :d

Ziemlich unergonomischer Arbeitsplatz^^

Normalerweise steht auch nur der iMac da, war nur mal um ein Pic zu machen so angeordnet. :)

das Samsung R50 passt nicht zu den Macs ;)

Möp, ist kein R50 sondern ein X11. ;)
Außerdem richte ich bei dem nur kurz nochmal Windows ein, da das uralte XP richtig lahm geworden ist... (für meine Mum). :p

Hier mal meine Übergangslösung, neues (selbstgebautes) Pult is in planung ;)

gehtv0oy.jpg

die schwarzen Lautsprecher unten dienen nur noch als Erhöhung für die neuen^^

Hab mir einen neuen Schreibtisch gebaut.

Vorher:
k5a49y54.jpg

Nachher:
rqq7fxjn.jpg

l2848g8j.jpg

Das doofe Druckerkabel ist zu kurz - das wird noch gefixt.

deine hinteren boxen^^

meine hängen 3 meter hinter mir.

ich sollte mal aufräumen^^

img_06470o4a.jpg

img_0646jqmi.jpg

@bassmecke: Wie sitzt du denn da? :hmm:

Und wenn du gerade zur Tastatur sitzt (was eigentlich üblich ist) musst du ja ständig deinen Kopf ein bisschen nach Rechts geneigt haben!

Jo sieht nett aus, aber ich würde auch eher in der Ecke sitzen, dann kann man beide Arme schön ablegen.

Was gibt es denn so für Möglichkeiten bei einem Glasschreibtisch bisschen Ordnung bei den Kabeln zu halten? Habe die Möglichkeit günstig an einen wirklich schönen zu kommen und der würde auch optisch deutlich besser hier rein passen als mein jetziger.
Nur habe ich mri eben vor paar Wochen die Kabelsammler Signum von Ikea gekauft, die unten an die Tischplatte geschraubt werden.. und die Ordnung am Boden unter dem Tisch gefällt mir schon sehr.
Nur sollte man die Dinger wohl besser nicht in einen Glastisch schrauben xD

Niemand hier mit einem Glastisch? :shake:

Ich würds einfach mal mit Kabelbinder versuchen, günstig und einfach :) Ansonsten gibts doch solche "Röhren", wo man die Kabel durchführen kann.

Ich würds einfach mal mit Kabelbinder versuchen, günstig und einfach :) Ansonsten gibts doch solche "Röhren", wo man die Kabel durchführen kann.

Hmm.. das schöne an den IKEA Signum Dingern ist eben, dass ich da sogar die Verteilerleisten mit reinlegen kann und somit wirklich gar nix mehr am Boden liegt.. aber sowas wird's wohl bei einer Glasplatte nicht geben.

@bassmecke: schöner Schreibtisch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh