Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Und Weg!
dsc_8583z6de.jpg

So macht zocken Spass:
ich käme damit wohl nicht zu recht.. verliert man da nicht die übersicht?
und besteht nicht die gefahr, dass du dir in schnellen szenen den nacken verrenkst? :fresse2: oder reicht es, von links nach rechts die augen zu bewegen?

Ich hab das nur ma getestet, ich brauch die 3 Monitore nicht zum zocken sondern zum arbeiten. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig - da das Bild ja nicht einfach gestreckt wird, sondern du wirklich mehr siehst! Und wenn man nur gewohnt ist sich auf einen Monitor zu konzentrieren ...

@ Killphil: wurde bestimmt schon zig mal gefragt, aber woher hast du den Schreibtisch? :)

ahh sehr gut sehr gut, danke :)
weißt du vielleicht, ob es auch andere Tischplatten dort gibt, also z. B. nur in weiss oder schwarz, anderes Holzmaterial etc.?

:wink:

@everest: Wie hast du deine Studio Monitore an den Tisch an- bzw. vom Tisch entkoppelt?

z.zt nicht, da die platten beim sandstrahlen sind, sonst so:
20mm ALU Platte - gummi - ALU Platte, geht gut und es dröhnt auch nichts

der tisch ist selbstbau und steht auf maschinenfüße :) die Beine sind aus VA:)

das bildchen ist wäre des einbaues der beine geschossen worden

EDI:T
ja ich bin kein profischweißer im VA-WIG-Schweißen, hab ja nur die grundlagen* gelernt, aber es hält serh gut, hab mich schon auf den tisch gestellt und z.zt steht mind 80kg oder mehr auf dem tisch und die beine halten
*bin ja Zerspaner und kein schweißer^^

material aufwand:
ca. 1 Länge (6000mm) VA 40x40 Rohr
4x VA Platten, dicke 6mm, die gelasert/gefräst wurden
4x VA Platten, dicke 20mm, die gebohrt und mit einem gewinde versehen wurden
4x maschinenstellfüße aus dem lebensmittel bereich, traglast ca. 1000kg pro fuß :p
div Schrauben, auch aus VA und Muttern,
und zu guter letzt: alles mit zirblast gesandstrahlt ;)

Fazit: wenn man schon die möglichkeit hat, sollte man es nutzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, WIG Schweißen könnte ich sogar, hab nur kein Gerät zur Verfügung :(

Aber dann werde ich wohl das bestehende Gestell nutzen müssen und die Alu Platten - Gummi Kombination ausprobieren :)

Da wird man(n) ja richtig neidisch, bei manchen Schreibtischen hier.
Muss auch mal nen Schreibtisch Update machen aber erst beim nächsten Umzug. Sonst lohnt es nicht!

Alibi:

Anhänge

• DSC04627.jpg
    DSC04627.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 222
Freak *hust*

Was sind das für Regale (Ecke) über der Heizung bzw unter dem Fenster ?

für nen luxxer hängen zuviele kabel quer rum ;) man könnte sie wenigstens teiweise zu einem baum binden

aber so könnte ich nicht arbeiten....
sieht alles andere als bequem aus!

@ mafri: ist der 2. xbox360 controller alibi?
so, nun genug in der klischee suppe gebadet ;)

eh man ich hab zwei hände:fresse:

und der zweite ist für testdrive - sofern es jemals geschiet das Mr.Testdrive hier auftaucht um ihr abzuziehn...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

für nen luxxer hängen zuviele kabel quer rum ;) man könnte sie wenigstens teiweise zu einem baum binden

ich identifiziere mich primär als mafri und irgendwann ganz spät als luxxer ... vondher wayne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh