Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Idee mit der Netbook Ablage ist gut, sowas muss ich auch ma machen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Heute ist ein 37" Samsung HD ready LCD dazu gekommen! Ich bin jetzt echt zufrieden in meinen knapp 8qm²

Ist die Membran des Subs durchsichtig, oder täuscht das?

Alles klar, hatte mich schon ein bisschen gewundert :d

pc im schlafzimmer is nochmehr daneben wenn man ne parterin hat, das stimmt, aber so das sein desk direkt alle blicke auf sich zieht..:

naya... einer meiner PCs ist als Sony CD player getarnt und dank des chronischen lüftermangels nahezu unhörbar (keine lüfter/ 2,5er 5400rpm platte in BTB)
das ding läuft durch, egal welches wesen mich grade ablenkt :P

Das ding stört kein bischen und bei bedarf funktioniert die webcam auch (aber nochnie gemacht:wink:)

Zum Glück steht das Zeuch bei mir in einem eigenen (wenn auch kleinen) Raum ... ^^ :fresse2:

dsc_5538kb8p9k.jpg

Wer die korrekte Anzahl an PCs / Server-Systemen sowie CPUs errät, bekommt nen Keks :d

Nein, du hast den gleichen.

der dicke Netserver LH4 Pro6/200 in der mitte hat 4 Stück Pentium Pro CPUs mit je 200MHz, links daneben steht der LH4 mit 4 Stück Xeon Slot2 CPUs mit je 500MHz, dann in den LianLis noch ein Xeon Prestonia mit 2 Stück 1,6GHz CPUs. DIe beiden Schwarzen Server ganz rechts haben je 1,2GHz Pentium 3 CPUs ...
und es sind 52 Platten

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, jedem dem sein.. . ... Andere kaufen sich Mammut Klamotten und er halt PCs. Aber jedem dem sein... . .. . ..

der dicke Netserver LH4 Pro6/200 in der mitte hat 4 Stück Pentium Pro CPUs mit je 200MHz, links daneben steht der LH4 mit 4 Stück Xeon Slot2 CPUs mit je 500MHz, dann in den LianLis noch ein Xeon Prestonia mit 2 Stück 1,6GHz CPUs. DIe beiden Schwarzen Server ganz rechts haben je 1,2GHz Pentium 3 CPUs ...
und es sind 52 Platten

fast, aber nicht ganz, denn es hat sich ja ne kleinigkeit getan ...

neu dazu gekommen sind:

-HP DL580 mit 4 Xeons mit je 2.8GHz
-HP RX2600 mit aktuell 1 Itanium CPU
-Siemens Primergy mit 4 Xeons (je 550MHz)

^^

Ich will aber auf jeden fall wieder n bissl abbauen ... und mich auf 4prozessor-systeme spezialisieren. oder vielleicht 8-proz? :d machen auf jeden fall hölle spass ... zumal mein schnellster (der DL580) sogar noch produktiv eingesetzt werden könnte ... ich will ihn aber zum ESXi - Server ausbauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab' heute meinen Ergotron Neo-Flex Monitorfuß bekommen. Endlich lässt sich mein Samsung vernünftig verstellen. Jetzt muss nur noch die VESA Adapter Platte ankommen, damit der Fuß auch in der Monitormitte platziert werden kann. So unsymmetrisch sieht das be....scheiden aus. lol :)

Ohh cool, danke für deine Kreditkartennummer, gleich mal was bestellen gehen ... :fresse2:

Kleiner Einblick :)

Es ist ein Mousepad sowie ein Bildschirm zu sehen, also Desktop !
Mit Kreditkarten kann ich leider nicht dienen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh