Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galant? Hier Galant:
 

Anhänge

  • galant.jpg
    galant.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 225
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke... könnt auch mehr posten. hab nichts dagegen^^

ne frage... wieso kosten die teile so teuer ?
nur der ecktisch kostet ja schon 270€
+ noch so nen normalen schreibtisch wie von fire_eYe (100€), gesamt: 370€
sind die preise denn okey ?
 


na was meint ihr , eher minderwertig oder okay für 99euronen ???
sieht ja schon klasse aus mit der spiegeloptik....

Kaufen oder nicht :-/
 
Hab den Live mal gesehen... lass es lieber :fresse:
 
Das Gestell macht einen eher minderwertigen Eindruck..

Der Stuhl ist nicht übel^^
 
schade, naja wäre ja ohne stuhl das angebot, obwohl der stuhl gar nicht mal so schlecht aussieht, dann aber eher in black ...
 
den glastisch kriegst du in jedem baumarkt für 60-80€. Stabil ist was anderes und bei dem Monitor auf der Ablage haben die sicherlich das Innenleben ausgebaut, sonst würd der da nicht draufpassen. ;)
 
Den Tisch sieht man in sehr vielen Möbelhäusern und Baumärkten, hab mir den auch mal angeschaut, aber ziemlicher Mist imho.
 
Vor allem die Oberflaeche ist denk ich sehr sehr schmutzanfaelllig. Im Moment wuerde ich ja eine Eiermann Gestell mit der schwarzen Tischplatte bevorzugen. Haben wir hier im Office und ist ziemlich schick.
 
danke... könnt auch mehr posten. hab nichts dagegen^^

ne frage... wieso kosten die teile so teuer ?
nur der ecktisch kostet ja schon 270€
+ noch so nen normalen schreibtisch wie von fire_eYe (100€), gesamt: 370€
sind die preise denn okey ?

keiner ne idee ? vll. weil die sehr qualitativ sind ?
 
@vipbaby: den Stuhl gibts in fast der gleichen Ausführung auch in fast jeden Möbelmarkt, meine Sis hat so nen ähnlichen, hat nur 50 Euronen gelöhnt.
 
@ beans: wo gibt es diese stylische ablage im 70er jahre look (die grüne man) ?! ^^

Ah..sry, hab die Frage erst jetzt gesehen :fresse:
Aber kA wo die herkommt, liegt schon ewig bei uns rum, beim nächsten Ikea-Besuch wird sie wahrscheinlich ausgetauscht^^
 
Ich werde mir mal einen Plan für einen Tisch zeichnen der exakt zu der Ecke passt, mit Aussparung für den Heizkörper. Ich will im sitzen auf jeden Fall gut zu meiner Stereoanlage kommen (geht zwar jetzt auch, ist aber ungemütlich).

Und ich will so ein Whiteboard zum schreiben und sachen "draufmagnetieren" wo hinmachen, aber wo? Hat da einer ne Idee? Will nicht zu weit aufstehen müssen :fresse:

Ein schönes Bild wär auch nicht verkehrt.

Die Wände sind alle noch ziemlich leer, da ich erst vor kurzem in das Zimmer gezogen bin, von der Größe her gefällts mir eigentlich ganz gut.


Achja der CRT ist nur so lange da, bis mein Asus Notebook mal kommen sollte. Also noch ein weilchen:( (A6T, sollte einigen was sagen...)

IMG_1142.JPG


Die Wand hat natürlich ein einheitliches Weiß, kommt auf dem Foto so rüber, und normalerweise ist der Schreibtisch nicht so aufgeräumt, aber darauf wird halt gearbeitet, darum auch nie Essensreste:d
IMG_1143.JPG


Mir ist garnicht aufgefallen das da das Eck vom Ledersessel im Weg war, aber ihr seht auch so das gegenüber vom Schreibtisch noch eine Bank ist, auf der man leider nicht oft sitzen kann:haha:
IMG_1144.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
war heut bei ikea um mir den galant zu kaufen. (weiß)
preis: rahmen, 3 Tbeine und die platte haben 240€ gekostet.
leider hats nicht in den auto gepasst.. (astra, 2000)
morgen nochma mit nem großen auto^^
 
war heut bei ikea um mir den galant zu kaufen. (weiß)
preis: rahmen, 3 Tbeine und die platte haben 240€ gekostet.
leider hats nicht in den auto gepasst.. (astra, 2000)
morgen nochma mit nem großen auto^^

aber meine schönen Bilder haste nich :d

P.S. Glückwunsch, Galant ist echt nicht schlecht, robuste Obergläche, stabil...
 
finds auch irgendwie ein bissel zu vollgepackt. ansonsten aber schöner tisch
 
schickes Parkett :bigok:

Tante Edith: der Stuhl sieht aus wie von Ikea :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Stuhl solltest du auch ersetzen :)
 
@vipbaby: den Stuhl gibts in fast der gleichen Ausführung auch in fast jeden Möbelmarkt, meine Sis hat so nen ähnlichen, hat nur 50 Euronen gelöhnt.

okay :) ich denke dann wird es wohl eher so ein zeichentisch werden, der geht schön in die breite , länge sowieso .

versuche mal ein bild von meiner ex zu bekommen, damit ihr seht was ich meine :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh