bin zwar nicht ABIT_GURU
ach echt ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin zwar nicht ABIT_GURU
ja sind selbstgebaut. Sind nen Paar Breitbänder in einem Horngehäuse.
gehen sehr sehr laut selbst mit wenig Verstärkerleistung. Klingen toll bei Rock, Metal und Live Musik.
Sollte sie allerdings mal Lackieren. -nur zu faul dazu
Edit: Lautsprecher ist ein "Beyma 8AG/N", im Internet gibt es Bauanleitungen für das Gehäuse. einfach mal nach "Das Viech" googlen. So heißt die fertige Box
na dann, dürfte dir als alter hifi freak ja nicht schwer fallen.
viel spass dabei
edit: ja zum lacken vieleicht struckturlack wo man nicht sooo viel das holz schleifen muss hehe
dank der 1.8" hdd wirklich eine bremse...
so bin nun im Haus ein Stockwerk tiefer gezogen.
Habe nun eine Terrasse direkt vor meinem Schreibtisch und 2 große Türen von wo aus die Sonne von 9.00 Uhr frühs bis nachmittags um 16.00 Uhr in das Zimmer scheint.
http://img84.imageshack.us/img84/774/staticdesk2pd3.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/2171/staticdeskth1.jpg
wie gefällts Euch ?
@ABIT_GURU
Welches Notebook ist das?
bin zwar nicht ABIT_GURU aber Zepto müsste es sein
Dafür kann man das Ding als Mauspad verwenden
Ja stimmt, zu Weihnachten wollte ich das Geld in einen Monitor stecken, allerdings ist da was dazwischen gekommen. Aber ich denke das nächste wird ein neuer Bildschirm sein.einer der besten/schönsten pcs im forum und dann so ein bildschirm und so ein Schreibtisch
Schrott Boxen?das passt ja mal garnicht...
geiler high-end pc, geile maus und dann solche schrott boxen und monitor...magst wohl keine musik
Keine Angst...die Tastatur- u. Mausschublade lassen sich weit genug ausfahren. Da bleibt genug Platz für die Beine.vorallem: hast du keine Beine mehr? oder wo soll man sich die hinklappen bei dem Tisch?
sitzt ja total verkrampft vor
Ich weis jetzt zwar nicht was du meinst, aber es ist die Saitek Eclipse 2...^^Hast Du die neue Saitek StarTrek-Feeling-Tastatur ? Sieht fast so aus ^^