Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sind selbstgebaut. Sind nen Paar Breitbänder in einem Horngehäuse.
gehen sehr sehr laut selbst mit wenig Verstärkerleistung. Klingen toll bei Rock, Metal und Live Musik.
Sollte sie allerdings mal Lackieren. -nur zu faul dazu;)

Edit: Lautsprecher ist ein "Beyma 8AG/N", im Internet gibt es Bauanleitungen für das Gehäuse. einfach mal nach "Das Viech" googlen. So heißt die fertige Box :bigok:

danke für die info..ich glaub ich fresiere einwenig die art :)

möchte daraus direkt PA boxen bauen..so als test :p

EDI:T

bauplan gefunden..chassi wird evelt die gleiche sein oder eine andere Breitband chassi :)

zumlackieren...knall da struktur lack drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann, dürfte dir als alter hifi freak ja nicht schwer fallen.

viel spass dabei :xmas:

edit: ja zum lacken vieleicht struckturlack wo man nicht sooo viel das holz schleifen muss hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin nun im Haus ein Stockwerk tiefer gezogen.
Habe nun eine Terrasse direkt vor meinem Schreibtisch und 2 große Türen von wo aus die Sonne von 9.00 Uhr frühs bis nachmittags um 16.00 Uhr in das Zimmer scheint. :drool:

http://img84.imageshack.us/img84/774/staticdesk2pd3.jpg

http://img84.imageshack.us/img84/2171/staticdeskth1.jpg


wie gefällts Euch ?

schau sehr geil aus, finde ich :drool:

@ABIT_GURU
Welches Notebook ist das?

bin zwar nicht ABIT_GURU aber Zepto müsste es sein

Ja, ist ein Znote 6324W
 
So hier meiner
 

Anhänge

  • 800x600 zimmer.jpg
    800x600 zimmer.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 166
einer der besten/schönsten pcs im forum und dann so ein bildschirm und so ein Schreibtisch
 
das passt ja mal garnicht...

geiler high-end pc, geile maus und dann solche schrott boxen und monitor...magst wohl keine musik :d
 
einer der besten/schönsten pcs im forum und dann so ein bildschirm und so ein Schreibtisch
Ja stimmt, zu Weihnachten wollte ich das Geld in einen Monitor stecken, allerdings ist da was dazwischen gekommen. Aber ich denke das nächste wird ein neuer Bildschirm sein.
Zum Schreibtisch: Morgen hab ich vor mich nach so einen kleinen Tisch umzuschauen damit ich mehr Platz am Tisch hab und das Case daneben hinstellen kann.

das passt ja mal garnicht...

geiler high-end pc, geile maus und dann solche schrott boxen und monitor...magst wohl keine musik :d
Schrott Boxen? :stupid:
Die reichen für mich völlig aus und Monitor siehe oben...
 
Ach was. Ist doch in Ordnung. Nur der Tisch und das Mauspad wären mir auf die Dauer zu klein. Würde lieber gleich nen größeren Tisch nehmen wenn es der Platz erlaubt.
 
Joa...der Monitor sieht imho sogar gut aus..
Tisch ist halt recht klein und das Case muss runter.
 
736ooe.jpg


Das sieht doch gleich besser aus ^^

Das Case sieht richtig erhaben aus dort oben auf dem Regal...
 
so sieht das schon viel besser aus. allerdings kann ich persönlich mit den tastatur schubladen gar nicht
 
vorallem: hast du keine Beine mehr? oder wo soll man sich die hinklappen bei dem Tisch?

sitzt ja total verkrampft vor
 
Hast Du die neue Saitek StarTrek-Feeling-Tastatur ? Sieht fast so aus ^^
 
vorallem: hast du keine Beine mehr? oder wo soll man sich die hinklappen bei dem Tisch?

sitzt ja total verkrampft vor
Keine Angst...die Tastatur- u. Mausschublade lassen sich weit genug ausfahren. Da bleibt genug Platz für die Beine.

Hast Du die neue Saitek StarTrek-Feeling-Tastatur ? Sieht fast so aus ^^
Ich weis jetzt zwar nicht was du meinst, aber es ist die Saitek Eclipse 2...^^
 
Darf ich präsentieren: Mein neuer 15 Euro 15" TFT von Sony: :bigok:

desktopmde.jpg
 
Mal was anderes zum silber und schwarz. Gefällt mir zwar jetzt auch nicht so aber wers mag, kann man dulden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh