Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Farbe ist ziemlich geil, aber die Form zum :kotz:
 
oder andersrum? ;)
 
Was ist denn das für nen Monitor? (der kleine Sony)
 
Was ist denn das für nen Monitor? (der kleine Sony)

Das ist ein gebrauchter SOny CPD-M151, bei ebay erstanden für 15euro inklusive.
Benutze den hauptsächlich für den Rivatuner Hardware Monitor, dafür ist der gut.
Hab den jetz mal über meinen anderen Monitor gehängt :teufel:
 
@T.Lancer: Auch sehr praktisch ^^, selbstgebaut?
 
So schauts bei mir atm aus.
Leider etwas schlechte Qualität, da ich nur meine 2MP Handycam hab.
 

Anhänge

  • DSC00995.jpg
    DSC00995.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 261
Ich weiß, dass er realtiv tief hängt, will ich aber so. Nicht dass einer glaubt, ich hab mich beim Anbringen iwie vermessen oder so ^^
Kanns im Gegenteil nicht verstehen, wenn Leute ihn so hoch haben.

Das oben drauf is nur mein IR Empfänger für die Fernbedinung von der TV Karte und mein kleiner Nelson *g
 
Ich weiß, dass er realtiv tief hängt, will ich aber so. Nicht dass einer glaubt, ich hab mich beim Anbringen iwie vermessen oder so ^^
Kanns im Gegenteil nicht verstehen, wenn Leute ihn so hoch haben.

Das oben drauf is nur mein IR Empfänger für die Fernbedinung von der TV Karte und mein kleiner Nelson *g

meine Meinung, wir gründen eine Gemeinschaft für Leute die wissen wie man seinen TFT richtig einstellt.
Von unten gucken is alles andere als ergonomisch, perfekt ist ein 30° Blickwinkel von oben :bigok:
 
auf die *Bildschirmarbeitsplatzverordnung* wird ge*******, ich sitz immer so wie es am besten für *mich* is, und wenn der moni für *ihn* so gut dahäng dann soll es so sein, wayne interresiert denn sowas.. und der desk sieht gut aus, den moni hätt ich auch gern mir is mein 22er schon zu klein
 
Guck mal rechts neben "m", die Tasten sind aus gutem Grund da :yes:

@Topic, der 24"er gehängt ist ja genial.. aber ist das nicht etwas kompliziert den für ne LAN zB wieder abzunehmen ? Und bekommt man da nicht Angst, dass der sich nach unten verabschiedet ? Ich hätte da Angst..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh