Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnappschuss :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,5k liste habe es aber zu nem special preis bekommen der war dann <2k
appletown is überall da wo es einen applestore hat :-p
 
Schön mal deinen Arbeitsplatz zu sehen :)
Die Lüfter an der Wand gefallen mir, ist mal was anderes als Mainboards und CDs :d
 
netter Preis...

Appletown, lustig, lustig :haha: :d
 
sehr schön tommy, würde mir auch gefallen! nur leg deine teile da doch auf antistatik-folie sie werdens dir danken!
 
Och, sind eh net meine Grakas. Und Holz leitet ja net :)
 
aber du^^

eem und was seh ich da.. hast du auch so ein mauskabel-haltedingsbums?
dass is echt cool^^
 
Mouse-Bungee, ja
 
Jo, du spürst halt das Kabel nimmer, is kein Zug mehr drauf :)
 
Abgesehen von diesen komischen Märchen-Vorhängen sehr schön! Gefällt mir.
Außerdem hast du den gleichen Drucker, wie ich :d
 
So hier mal mein Arbeitsplatz

schreibtischit5.jpg
 
sehe ich da ein Q45?
 
@Tommy_Hewitt

Warum stellst du den Tower nicht auf den Boden, ist doch nur Platzverschwendung und sieht auch nicht besonders aus, imo...
 
Wieso soll ich ihn aufn Boden stellen? Kommt mehr Staub rein, bücken muss ich mich auch noch zum Einschalten und durchs Window seh ich dann auch nimmer so gut. Hat also nur Nachteile. Und Platz hab ich genug auf dem Tisch ^^
 
Wieso soll ich ihn aufn Boden stellen? Kommt mehr Staub rein, bücken muss ich mich auch noch zum Einschalten und durchs Window seh ich dann auch nimmer so gut. Hat also nur Nachteile. Und Platz hab ich genug auf dem Tisch ^^

Geschmacksache... ich wüsste keinen Grund wieso ich den Rechner auf den Tisch stellen sollte. Würde mein Ästhetik Empfinden stören. :shot:
 
das ist zufall, dass die da steht :P

dachte der schokonikolaus fällt euch früher ins auge :)

EDIT: @harzer_knaller: ist ein r70
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre Metal, geht voll ab :)
 
Stenker net, du hast ka ahnung :p
 
So kleine Böxchen und so ein kleiner Sub?^^
Das sieht wirklich nicht so für Metal geeignet aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh