Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind se aber :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich da ein oldschool alcatall speed touch usb modem??
oh gott ich hab mitleid mit dir, hatte das mal vor 5-6 jahren für ganze 3 tage, das hat mir aber gerreicht :d
 
HPIM0923.JPG


HPIM0921.JPG


HPIM0922.JPG
 
seh ich da ein oldschool alcatall speed touch usb modem??
oh gott ich hab mitleid mit dir, hatte das mal vor 5-6 jahren für ganze 3 tage, das hat mir aber gerreicht :d

Hehe, jap :fresse:. Aber neues Modem is schon im Anflug. Muss aber sagen, dass das SpeedTouch USB eigendlich super funzt bis heute. Bringt volle Geschwindigkeit, is immer stabil und einfach :)
 
frisch eingezogen?
 
woher bekommt ihr so große schreibtische ?! :hmm: brauch auch so einen großen
war gestern schreibtische angucken...hela,bauhaus usw. überall so kleine dinger :fresse:
 
Bei einem Tischler stell ich mir das aber schon ganz schön teuer vor, so ohne Vitamin B... :shot: :d
 
Hab neuen Boden verlegt und brauch noch eine neue Schrankwand etc. für die eine Wandseite und Jalousien oder sowas dazu, mal kucken :)
 
hab schon daran gedacht mir selbst nen schreibtisch aus einer arbeitsplatte zu machen :d
naja ich fahr mal noch bei ikea irgendwann vorbei...vllt. werd ich da fündig :shot:
 
@blue italia dass sieht geil aus der tft wirkt sehr klein^^

was is dass für ein blaues licht? klk?
 
Drima, klick mal hier!
 
So so und von wem ?
Irgendwo gibts doch den Schädel von intel direkt oder nicht?
Hier von Tommy Hewitt



Habs von Tommy, aber danke du Knaller! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hättest den Schädel mit transparentem Hintergrund auch auf einen anderen Hintergrund flatschen können, aber egal ;)
 
Sop Erkältung die Woche gehabt und extremst viele Tempos verbraucht + keine Lust aufzuräumen. CRT is nur wegen Umzug da ;)

Das Chaos :d

tfhqyyd5.jpg
 
@FoXdeLuXx
Danke. Mein Monitor ist genauso groß wie jeder andere 226BW. Hinter dem Monitor, ist ein weißes (Küchen-) Licht befestigt. An- und Ausschalter ist rechts neben der rechten Teufel Box.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh