Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett nett, gefällt mir - bis auf die Papp Schachteln und die Tussi da rechts :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ati *mumu* is geil woher hast du die?
und ein kleiner sparkle fan oder?

und würdest du deine beiden rechner am boden stellen, wär der tisch um einiges größer!
 
Die Rechner gehören auf den Tisch, und mir reicht der Platz, arbeiten tu ich an nem anderen Rechner ;-)

Die ATI Schnitte hab ich vonner Arbeit, Werbegeschenk :d

Ja, bin Sparkle Fan, günstig und rannten bei mir bisher alle sehr gut.

Gruß
 
lol losmile deine 2 8800gts sind für so nen mini monitor bestimmt

Warte schon auf meinem HP Pavilion w2408h, soll nächste Woche kommen. Den 19" bekommt dann meine Verlobte an ihren weißen Rechner. Mit den GTS wollt ich nur schonmal vorsorgen ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich meine Nalu war noch hübsch... aber die neuen ähneln mehr Lara Croft, besonders die Ruby oder wie die jez heißt^^

@TBird: Sieht nach getöteter G80 GTS aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hängt da ne 88er an der wand? :xmas:

Jo, hängt. Geht sogar noch. Nur leider nicht so hoch wie ich wollte :shot:! Und die 2x 8800 GTS G92 waren bei der Leistung einfach zu verlockend :teufel: ! Und da ich zu dem Zeitpunkt schon den HP bestellt hatte, musste auch Graka Leistung her :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor den Sparkle, ne 1950Pro, dann ne XTX. Dann kam die erste Sparkle 8800GTS 640MB, die hängt nun anner Wand. Dann die nächste ATI 2900Pro und jetzt wieder Nvidia´s. Leider gibt es von Nvidia keine geilen Aufsteller :(

Gruß

Wieso denn, der NVIDIA-Frosch ist doch sexy? Oder gibts den nur in dieser dummen Grafikdemo zum rumzupfen? :fresse:

Jo, hängt. Geht sogar noch. Nur leider nicht so hoch wie ich wollte :shot:! Und die 2x 8800 GTS G92 waren bei der Leistung einfach zu verlockend :teufel:

Gruß

Schenkst du mir die? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher waren alle Nvidia Aufsteller die ich in der Hand hatte nicht so gut und vorallem so groß wie die ATI Schnitte. Und solang ich hin und wieder mal ne ATI Karte besitze, passt die gut ins Zimmer.

Gruß

EDIT: Zum verschenken ist die dann doch zu Schade und sie passt gut in die Grafikkarten Reihe an der Wand ;)

Und sobald meine Verlobte das zocken für sich als Hobby findet, wird sie wieder in Betrieb genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht aufgeräumt oder so :

dscf4295mht.jpg

sry für die quali war zu faul das licht anzumachen, deshalb mit superblitz
 
Sachmal was hast du alles für Dosen da unten? Das is ja übel^^
 
Wieso übel? Da ist doch nur Strom, Telefon, Internet und Kabel für Fernseh und Radio. So sieht das normal aus ;)
 
Naja also ich jedenfalls hab ne Kabeldose und eine Steckdose, das wars^^

Ne Telefondose hab ich nur eine Flur und ne RJ-45 Dose (oder was is das da?) hab ich auch nich^^

Aber ist schon cool, so eine ganze Leiste da unten zu haben... dann ist wenigstens alles auf einem Fleck.
 
Ui, das hat sich ja um 180° geändert, und das im positiven, sieht sehr schön aus!
 
@le_frog was wohnt in deinem Aquarium wenn man fragen darf, weil man sieht ja nichts. oder ist das dein AGB für deine Wakü:d
 
Da stecken bis jetzt erst 2 Pflanzen drin, diese Woche kommen dann erste Fische rein, weiß aber noch nicht was, hab da nicht unbedingt nen Plan von :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh