Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann gut sein, dass ich meinen Desktop schonmal hier rein geposted hab. Naja, hier ist er nochmal :d

meinzimmerlf6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gemütlich sieht das nicht aus...ich denke mal du liegst aufm bauch mitm kopf 5 cm. vom tv weg..und musst so maus und tast steuern...das KANN nicht gemütlcih sein :fresse:
 
lol in diesem zusammenhang beachte man mal sein avatar bild :-))))))))))))))
 
Also erstmal zum Zocken:

Gegen menschliche Gegner im LAN oder INet hab ich so keine Chance. Kann man absolut vergessen. Singleplayer ist hingegen kein Problem.

Zur Bequemlichkeit:

Die lässt in der Tat zu wünschen übrig. Ich lieg meistens seitlich aufm Bett und klemm mir ein paar Kissen unter dem arm oder ich sitze ganz normal auf Bett. Auf Bauch liegen ist denke ich sehr ungemütlich, hab ich auch noch net ausprobiert.

Das ganze hat aber auch seine Vorteile. Eben weil es so weich im Bett ist :d.


@ mr. it

Hehe :fresse:. Nein, ich bin nicht annähernd so dick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal über den Kauf eines Notebooks nachgedacht? ;)
 
Deine Bilder erinnern mich ein bisschen an Matrix weil manche Pixel bzw. fast alle so ein bisschen grün gefärbt sind :d
Die Qualit ist -sorry- richtig scheiße.
 
Hast nen "bisschen" rauschen aufn Bild :fresse:
Werde mal meinen Desk freiräumen :d
Hinzugefügter Post:





Der PC liegt weil beim CPU-Kühler noch nicht komplett fest ist :fresse:
Der Nagellack ist nicht für meine Nägel (ich hasse sowas), sondern zum Saubermachen der CPU :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal über den Kauf eines Notebooks nachgedacht? ;)

Ja hab ich auch schon. Aber kein Geld dafür. Werde Anfang nächsten Jahres meinen eigentlichen PC aufrüsten und der steht dann neben meinem Schreibtisch. Das Bett ist sozusagen nur ne Zwischenlösung.
 
http://www.abload.de/image.php?img=cimg52535uc.jpg]http://www.abload.de/thumb/cimg52535uc.jpg[/QUOTE]Nun bekomm ich Angst :hmm:

Hab auch einen Ecktisch, einen WS Moni, das selbe Hintergrundbild, 2 Boxen (gut bei mir noch der Center) und die Maus aufm Tisch.
Dacht voll ist mein Screen :fresse:

Guter Geschmack :)
 
tja leutz wir ham halt style oder ?XD

ja der Center steht gut versteckt hinterm Tft hehe...

Des Wallpaper hat so geile Farben find ich.. wenn ich da länger draufschau fang ich gleich an vom letzten urlaub zu träumen lol
 
nice Laptop, wollte zuerst auch eines von HP kaufen ^^
wie schauts mit Spielen aus? schon probiert? 1.6 oder CSS?
 
Ja, sorry, ich habe momentan keine Digitalkamera und musste daher die Bilder mit einer 1.3-Megapixel-Handycam machen, aber ein paar Sachen erkennt man ja, oder?
 
Imbaimba, sehr geil. hl2 unso alles auf high bei einer kleineren auflösung unso. bin bei der spielerischen leistung echt zufrieden. kann allet daddeln. crysis unso teste ich die tage au mal...oder cod 4
 
@darkmaster: Gib ma bitte Link zu dem Wallpapper oder lads hoch, is ja mal extrem geil, pls :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh