Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, die meiste Zeit habe ich die Linke Hand zw. Notebook und Decke, so dass die Luft rauskann :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6lvtma0.jpg

mhhhh nice eine Razer Pro Solutions würde besser passen :p

hmm Geschmackssache ob Ufo oder nicht, aber das mit dem Reinigen ging bei mir ohne Probleme bei der ersten P S.
hab immer mit Alk oder bissken Parfüm gereinigt :fresse: :lol: ging wunderbar ^^

hmm Geschmackssache ob Ufo oder nicht, aber das mit dem Reinigen ging bei mir ohne Probleme bei der ersten P S.
hab immer mit Alk oder bissken Parfüm gereinigt :lol: ging wunderbar ^^

Ich habe mir die P.S. auch vor einigen Jahren geholt und bei mir haben die Seiten sich verfärbt. Vor allem im Daumenbereich sehe ich nur ~gelb.
Genutzt wird sie jeden Tag (6-8h).

das einzige was bei mir nach einer Zeit (so ca. 1-2 Monate nach täglicher Nutzung) verfärbte, waren die beiden Haupttasten, sonst war alles weiß bzw. durchsichtig :)

trotzdem beste Maus die ich je hatte ^^

thx :fresse:

on: nein die 1.6 hat das nicht :) naja Razer finde ich viel schöner als die Applemaus, ist ja so ein wie ausm Arsch rausgeschossen :fresse:

Leider nur Nokia 6300 Cam :fresse:

Aber ich denke, um den Desktop zu erkennen reichts :p

Tisch ist übrigends Selfmad :wink:

Bitte nicht auf das Kabelgewire (haha, wortwitz xD) achten.

Ich lese über deinem Avatar "Foto-Master of September" und dann kommt so ein Foto :fresse:

der Laptop ist nice.. achja und der BMW oben :shot:

ansonsten: Schäm dich! ;) :p

Hast du n Hund? wenn ja, solltest du strengstens darauf achten, dass er nicht unter den Schreibtisch kommt

TheComa: jup, ist die neue. Werd heut zum ersten Mal mit der zocken. Hatte aber auch schon die mit der Kugel, war ziemlich genial.

Hitman_91: Hund nicht, aber ne Katze. Der ist das unterm Tisch schon egal.

Ich lese über deinem Avatar "Foto-Master of September" und dann kommt so ein Foto :fresse:

:shot: Genau diesen gleichen Gedankengang hatte ich auch gerade, wo ich das sah.

@Joshude

Schäm Dich ;)

Meine D50 ist grade in Berlin :wink:
Da haben ich halt nur mein Handy zur Hand^^

der Laptop ist nice.. achja und der BMW oben :shot:

ansonsten: Schäm dich! ;) :p

Der BMW?
war das jetzt ein Positives :shot: oder negativ?
Eigendlich bin ich ja nicht so der BMW-Fanboy, (gegenüber hängt noch nen Cayman-Poster) aber die beiden sind schon richtig geil :drool:
Bin ja sonst eher so der Volvo-Typ :love:

@ poky

wird das macbook im geschlossenen betrieb den nnicht zu heiss? denn die frischluft zieht es ja durch die tastatur an?????

ne wird nicht zu heiß. habe es auch oft im zugeklappten zustand an nem monitor hängen und die rpm des lüfters sind wie im aufgeklappten zustand.

Hier mal mein Desktop :)

imgp6901kleinerpyd.bmp

€dit
Der Tiquilla steht da nicht immer. hab das bild halt nur an Sylvester gemacht und da stand die Flasche eben auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet:
Eure Desks sehen immer alle so pervers clean aus, da kriegt man als Mädel echt Angst :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh