Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist die Chuck Norrise Emotionstabelle. kennste nicht?

xnoyacs2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr...
Finde das Wallpaper... :d

Und das Chuck Norris teil ist ja mal der Hammer! :lol:

ufc4c4wz.jpg

jzhkeeci.jpg

Na wie gefällts Euch?

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen klein die Bilder, aber das was man erkennen kann sieht ok aus, Kabelmanagement unter dme Tisch bitte :fresse:

DIe Bilder sind gerade Regelkonform geschnitten, also 900*600. ;)

Zuletzt bearbeitet:
DIe Bilder sind gerade Regelkonform geschnitten, also 900*600. ;)

muss dich enttäuschen. die pixel stimmen zwar, aber die regeln geben eine bildGRÖSSE von maximal 400kB vorraus.

seine bilder haben 590 respektive 531 kB ... was für so wenige Pixel schon enorm ist!

darum: @Madz: bitte passe deine bilder den Regeln an. 80% JPG sollten doch definitiv machbar sein ...

Ich bin halt so qualitätsgeil. :fresse:

Geht so.... *gähn*

Was sagst du zu meinem?

auf was? deine Einschenkqualitäten :fresse: das Glas soll man doch schief halten :wall:

außerdem kommt da wirklich immer zu viel Schaum, ist wie bei den Fässern ausm Supermarkt... Lieber zur Flasche greifen ;)

@Madz: ach... Tücher auf der Wand *zwinkerzwinker* aber zur anderen Seite Nerd :d

aus was? deine Einschenkqualitäten :fresse: das Glas soll man doch schief halten :wall:

außerdem kommt da wirklich immer zu viel Schaum, ist wie bei den Fässern ausm Supermarkt... Lieber zur Flasche greifen ;)

ähem... ich zapofe es in schräglage allerdings hab ich es danach abgestellt, damit der schaum flüssig wird;) keine ahnung oda was?^^

ich geb dir gleich keine Ahnung :mad: hab aufm Oktoberfest letztes Jahr mehr Bier getrunken als du in nem Monat ;)
Halte aber wirklich nicht viel von den Fässern, das Ergebnis ist doch "ernüchternd" :p

Topic: etwas alt, schaut aber mehr oder weniger noch so aus, ach ne.. jetzt @ TischPC

img_5383i1e.jpg

ich geb dir gleich keine Ahnung :mad: hab aufm Oktoberfest letztes Jahr mehr Bier getrunken als du in nem Monat ;)
Halte aber wirklich nicht viel von den Fässern, das Ergebnis ist doch "ernüchternd" :p

Topic: etwas alt, schaut aber mehr oder weniger noch so aus, ach ne.. jetzt @ TischPC

http://www.abload.de/img/img_5383i1e.jpg[/IMG[/QUOTE]

ähm...aufm oktoberfest hast du exak 0 gläser hgezapft;) darum gings, noob:p

Zuletzt bearbeitet:
mach mal den Bilderquote raus und ich hab oft genug gezapft, da ich des öfteren in Hotels ausgeholfen habe. In südtirol gibts die ja zuhauf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh