Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen sehr bequemen Stuhl, der Abstand zum 24" TFT ist unter einem Meter, d.h. ich habe auch ein großes Blickfeld.

Ich finde es gut so zu zocken, ich hatte kurzzeitig auch mal nen 32" HDTV, hab ihn aber gleich wieder zurückgegeben. Ich gucke zu 99% PAL, da ich habe dann wieder lieber meine alte Sony Röhre genommen, das PAL-Bild des LC-Displays konnte mich einfach nicht zufriedenstellen.

Naja ist Geschmacksache, werde mir auch sicher mal wieder nen HDTV kaufen, aber diesmal wahrscheinlich einen FullHD Plasma, wo ich ein zufriedenstellendes PAL-Bild bekomme.

Das Konsolenfeeling definiert sich mMn nicht über die Sitzpostition. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lowl, dich muss ja wegpusten wennst mal lauter musi hörst^^

Eig. ja besser wenn die Boxen so stehen, so ist die subjektive Lautstärke immer höher und die Nachbarn zufriedener :fresse:

Wir haben ein eigenes Haus und so sind die Nachbarn min. 20m entfernt :teufel:

Nur unter mir wohnt meine Oma :fresse:

Aber die Boxen sind schon geil :bigok:

Solche kleinen Logitech-Brüllwürfel und Tischhupen sind doch blöde....:p

Ikea ftw ;) die Teufel boxen haben für mich genug Power:teufel:

@ Scharrlatan: war bei mir auch schonmal :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger wurden generell gar nicht für Musik gebaut, sondern für Filme und Spiele, was man auch recht schnell merkt, wenn man nicht nur mit Brüllwürfeln zu tun hat.
Nur weil Teufel draufsteht, hebt sie das kein bisschen von gewöhnlichen PC Audiosystemen ab, die "echten" Teufel Boxen haben damit nichts am Hut ;)

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so nicht, aber das macht ja nichts - hier gehts um Workspaces, und nicht um Boxen..

dsc00034dnv.jpg

dsc0003539m.jpg

Mein Schreibtisch ohne gestellte Ordnung :fresse:
Und JA, mieses Handybild.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was ? Ich versteh beide Kommentare nicht :/
Ungemütlich ? Es geht.. die Vorhänge sind nicht so schlimm, wie sie aussehen... Und ungemütlich ist es speziell auf dem linken Schreibtisch nicht, der rechte schon eher.
Das Zimmer ist auch nicht so duster / grau, wie es auf den Pics wirkt, das liegt zum einen am massiven Rauschen, und zum andern daran, dass die Sonne grade voll durch die braunen Vorhänge knallte.

Zuletzt bearbeitet:
Achsooooo :fresse: sag mir das doch wer :d
Das ist die World in Conflict Collectors Edition, die ich vor ein paar Tagen für 14.99€ im Saturn in Bremen abgestaubt hab.

Ich warte ja immer noch auf Goldis Büro-Chaos :d

*hust* Goldi schiebt derzeit Urlaubsvertretung und hat nicht mehr dran gedacht -.-
Dafür ist der Schreibtisch noch voller als sonst :haha:
Mal sehen ob mein Hirn sich das bis morgen merken kann - womöglich ist die Vorfreude auf´s WE schon so groß, das sogar das arbeiten in Vergessenheit gerät :fresse: ;)

Bei mir is die Vorfreude aufs Wochenende schon Montagmorgen so groß das nix mehr geht, du hältst bis Mittwoch durch? :fresse:

haha, ich verwende auch kamill, und hab auch ein katzenposter hier (aber von meiner katze)
aber mein tft is alles andere als klein^^ (daheim hald)

aber in der arbeit hab ich auch *nur* 4x20" :)

Zuletzt bearbeitet:
dafür wurden die ja auch nich gebaut...du wirst aber auch über nen dB sis auch kein dolby sorround wirklich gut fürs heime bringen :P

naja das geht auch entsprechender Processor und co und ab gehts...hab sowas schonmal gehört oh man ich glaub da kann jegliches Cinema system einpacken..ah :)

@FoXdeLuXx
genial einfach

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh