Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entschuldigt euch doch nich immer für die Bildquali, Bild is 1a und man sieht was man sehen soll. als ob man euch lynchen würde :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich kommt am Samstag mein USB-Hub, das USB-Verlängerungskabel und der Card Reader, dann kann endlich schön verkabelt werden.

img_3326ii7.jpg

@einemark: Ich weiß ich nerv *g*, aber wo bekommt man 8mm Plexi.
War heute in dem Laden, wo ich sonst immer mein Plexiglas kauf, aber die hatten iwie nur 2 und 3mm und außerdem nur klar und nicht milchig.

Wo hast du deins gekauft?

@johnjay
Wie viel hast du für den 2er Sofa bezahlt... wenn ich das fragen darf ?

@einemark: Ich weiß ich nerv *g*, aber wo bekommt man 8mm Plexi.
War heute in dem Laden, wo ich sonst immer mein Plexiglas kauf, aber die hatten iwie nur 2 und 3mm und außerdem nur klar und nicht milchig.

Wo hast du deins gekauft?

Mein Ausbilder hat immer gesagt:
Nerven kann man nur akustisch, weil man die Ohren nicht schließen kann
:btt: Ich war bei uns in der Stadt beim Glas-Fachverkäufer. Die hatten das aber auch nur extra für einen Kunden bestellt und ich habe ein Reststück bekommen.
Sonst gibts bei egay auch viel auswahl von Plexi.

Mfg

@luke dein bild auf seite 39 zeigt mir das du hifi geschmack hast aber,

das der monitor links vom sitzplatz steht is net gesund!

johnjay - wenn du zuviel kohle hast, kannst du meiner freundin n bild abkaufen. ist zwar keine popart, aber auch geiler ;)

@ Furgy: Zockst du auf dem MacBook Pro, oder wieso steht da eine G5 Gamermaus ?

Joa das selbe hab ich mich auch gerade gefragt. Außerdem hat die Größe des Subs nicht unbedingt etwas damit zu tun wie er abgeht.

wenn ich den Sub so sehe, drängt sich mir die Frage auf ob ihr keine Nachbarn mehr habt :fresse:

is kein reihenhaus oder so und die nachbarn ham ihre schlafzimmer auf der gegenüberliegenden seite :fresse:
bisher ham mich nur einma die nachbarn schräg gegenüber besucht.

Viel mehr stellt sich die Frage wo die Frontlautsprecher sind.

Joa das selbe hab ich mich auch gerade gefragt. Außerdem hat die Größe des Subs nicht unbedingt etwas damit zu tun wie er abgeht.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9520866&postcount=1184

da der subwoofer ohne jegliche TSP-parameter gebaut wurde, geht er in manchen frequenzbereichen derbe ab :fresse:. der steht dort nur so rum, angeschlossen isser eigentlich nie und wenn wird er nur ma mit zur ner party unter freiem himmel geholt. für hier im zimmer hab ich mir nen bluesub aus der hobby hifi gebaut. (bandpass mit 10" sub drin) die lautsprecher stehen so für am pc zu hören net optimal, aber für am fernseh isses gut. zudem isses kein 5.1 sonder stereo bzw manchma 2.1 xD

@luke dein bild auf seite 39 zeigt mir das du hifi geschmack hast aber,

das der monitor links vom sitzplatz steht is net gesund!

Danke für dein Meinung.

Du meinst also ich soll den Monitor rechts hinstellen und links davon die Anlage, damit sozusagen der Monitor auf dem graden Stück Schreibtisch steh, oder wie?

Also ich find das so ganz gut. Wenn ich das so mache wie du sagtest, dann geht meiner Meinung nach zuviel Platz verloren. Das gerade Stück ist dann mit Tastatur, Maus usw. so voll das da kein Platz mehr ist zum schreiben und das Eckstück wirkt so leer und ist auch nicht mehr so richtig nutzbar.

Und so vom Sitzen her vor dem Monitor, find ichs auch angenehm.

Hier mein Schreibtisch (ist nen wenig eng aber nächsten Monat kommt endlich ein neuer Monitor ^^):

1002179zj8.jpg

Stell den PC doch auf den Boden :hmm:
Das Case würd ich lieber verstecken anstatt soweit oben für jeden sichtbar zu platzieren :fresse:

hey nichts gegen mein gehäuse ^^
hol mir aber eh bald nen neuen schreibtisch mit mehr Platz und dann kann ich mal gucken wie ich alles stelle :-) mag es irgendwie mehr wenn der rechner oben steht....

Hat sich eben angeboten :fresse:
Bei der Größe des Schreibtischs würd ich den Rechner ganz schnell unten haben, mehr Platz is immer gut :)

Gut geknaupt, ist halb gewonnen. :fresse: Irgendwann ist auch das Geld für anständige Möbel da.

b1ve664c3rerd0yy4.jpg

Hier noch eins für Tobi, damit er weiß in welchem Gammelcase sein NF7 Rev 2.0 gelandet ist. Darin werkelt ein 1000er C Thunderbird im AXIA Stepping aus dem Jahre 01 / KW 11. Rest hab ich grad nemmer im Kopf. Er läuft auf 1400MHz mit einem Zalman 7000 Cu mit ~1,95V prime stable.

Und 2x 1GB Transcend Jetram. :fresse: Der Monitor wird die Tage gegen einen anderen (besseren) 15" CRT getauscht.

b1vefqu44wwbedymy.jpg

PS:
Die Tastatur ist noch von meinem 486er und hat keine Windows Tasten. :hail: DIN Anschluß mit PS/2 Adapter. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
b1u2mjf35zszxvscj.jpg

jetzt mit kabelkanälen unterm schreibtisch

Absolut genial! Subwoofer größer als die Monitore! Top! :shot:
Hoffe du betreibst dazu keine Brüllwürfel sondern was anständiges ;)

Von mir gibts erst Bilder, wenn ich meine 2x 17" CRT Kombi ausgetauscht habe, wirkt gegen den Rest hier sonst peinlich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Er hat anständige Stand-Boxen, so weit ich weiß. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Absolut genial! Subwoofer größer als die Monitore! Top! :shot:
Hoffe du betreibst dazu keine Brüllwürfel sondern was anständiges ;)

Von mir gibts erst Bilder, wenn ich meine 2x 17" CRT Kombi ausgetauscht habe, wirkt gegen den Rest hier sonst peinlich :fresse:

der subwoofer is nur nen brüllwürfel (dementsprechend net angeschlossen)
der is sogesehen nur für partys.

bau mir grad wieder nen neuen bluesub
http://666kb.com/i/b1un0zvvu0qwhycj6.jpg
http://666kb.com/i/b1urolz7gpguteu42.jpg
http://666kb.com/i/b1v29sraiotopirjm.jpg

der große steht nur da, weil ich sonst kein platz hab.

restliches zimmer (war da ziemlich chaotisch :fresse: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh