Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scharrlatan:
Von mir gibts erst Bilder, wenn ich meine 2x 17" CRT Kombi ausgetauscht habe, wirkt gegen den Rest hier sonst peinlich

Joa so n schöner 22" oder 24" würde sich in der Ecke gut machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde mir nichtmehr 1 monitor hinstellen, es müssen dann wieder 2 sein.

edit: hab kein geld für zwei 22" oder 20" tfts

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich sieht's bei mir auch aus, wenn ich mal'n paar Tage faul bin :fresse:
Ansonsten Top Arbeit, lieber etwas eigenes gebastelt, als einfach mit der Kreditkarte in nen beliebigen Shop ;)

Umentschieden: Bilder gibts, wenn: Man nichts gegen eine 1Zimmer Wohnung hat, sich damit anfreundet, daß ich einen passiven Autosubwoofer an meinem Receiver drankleben habe und man Lautsprechertechnisch nichts von Canton erwartet.

Dafür gibts: Jede Menge Handwerk, sowie Improvisationstechnisches

@ Scharrlatan: Ich werde mir auch lieber 2x 19" kaufen als z.B. 1x 22". Habe mich einfach zu sehr an das Multimonitor using gewöhnt.

Ich hatte auch sehr lange Zeit 2 Monitore in Benutzung.
Jedoch werde ich meinen 22" HP verkaufen und mir einen 24" für meinen Haupt PC zulegen. Mein 19" wird dann via Dockingstation an mein Thinkpad angeschlossen.

Mein Platz

PC1.jpg

des hab ich mich auch grad gefragt :haha:
2 würde ich ja noch verstehen aber was machst du auf dem 3. :lol:

Joa is ja nicht böse gemeint.
Sag mir doch einen Sinn, wenns einen hat.
Ich kanns mir aufjeden Fall nicht vorstellen

<-- Hat nur einen 24"

naja verwendung hätte ich schon für drei monitore. auf den ersten kommt itunes, auf den zweiten der browser und auf dem dritten werden videos geschaut oder icq und sowas gepackt.

Stehn' die Laptops tatsächlich auch immer da oder sind die eher für's Bild kurz dahin gewandert? :d

werden die nächsten tage noch so stehn bis die 2 wandhalterungen ankommen, dann wird sich das bild etwas ändern,
beiden laptops unten rechts daneben ein 24" über den laptops und dem einem 24" mittig die beiden anderen ;)
so wie es gerade steht kann man nicht alles im blick haben, ich hab wenn ich laptops und ko im bild habe leider keine wirkliche einsicht auf den 24" rechts... aber das ändert sich ja :d

so, hier mal mein "arbeits"-platz.

Anhänge

• DSC02982-1.jpg
    DSC02982-1.jpg
    85 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
So mein neuer Monitor ist heute gekommen.
Alles ein wenig unaufgeräumt, aber Ende des Monats zieh ich sowieso um.

Ist das der 30 Zöller?

@übermir: Pc-Cases stell ich alle auf den Boden, obs nun diamantbesetzt oder nurn graues Standardcase ist, verbraucht mir einfach zuviel Platz..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh