Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter Everest, wie schaffst du es immer sofort zur Stelle zu sein, wenn jemand was mit Outdoor oder Audio Equipment postet? Stehst dauernd auf der Suche?
arg ich fühle mich angegriffen!!!!!!Moin,
dann schieb ich auch mal ein Pic meines Chaosplatzes in diesen Thread...
[ IMG] ....[ / IMG]
Quali der Bilder ist leider nicht so gut
alter sobald irgendwo was nach profi audio aussieht bist du dainteressantes setup
mhh welche mischpult ist dat und was machts du da genau
das ist everest ich denke sein ganzer lebensinn besteht darin leute im inet zu bestalken bis er endlich wen hat um über outdoor / audio zu quatschen *duckundweg*Alter Everest, wie schaffst du es immer sofort zur Stelle zu sein, wenn jemand was mit Outdoor oder Audio Equipment postet? Stehst dauernd auf der Suche?
@dj-attic: Sieht nett aus, allerdings würden mich die verschiedenfarbigen Gehäuse der Monitore stören.
arg ich fühle mich angegriffen!!!!!!
so hier mal mein wieder umgeräumter desktop:
ohne lich und ohne blitz:
[IG]http://img174.imageshack.us/my.php?image=ohnelichtxo8.jpg[/IMG]
ohne lich und mit blitz:
[IG]http://img174.imageshack.us/my.php?image=mitlichtgc2.jpg[/IMG]
alter sobald irgendwo was nach profi audio aussieht bist du da
das ist everest ich denke sein ganzer lebensinn besteht darin leute im inet zu bestalken bis er endlich wen hat um über outdoor / audio zu quatschen *duckundweg*
und so verschiedenfarbige monis stären nicht man über sieht den rand eh automatisch...
mfg
mafri
@ towa haah geiles Toaster Gehäuse
Wie wo Toaster?
Toast is sowas:
Aufm 2. Bild oben, das Gehäuse sieht aus wie mein Toaster
@towa bitte in #1604 den Hotlink entfernen und bei #1606 das Bild auf max. 900px breite verkleinern
arg ich fühle mich angegriffen!!!!!!
Ist irgendwie nen Spirit MD-142 was ich mir mal aus der Bucht besorgt hab, die Fader verabschieden sich aber so langsam... hatte ich mir für Webradio geholt, momentan bin ich aber bei keinem Webradio mehr.
Das nächste wird wohl eins von Yamaha, erhoffe mir da mehr Qualität.
Ich habs mir die ganze Zeit verkniffen zu sagen. Sieht echt einfach hingeklatscht aus.
Gehts da eigentlich nur ums "nice to have" oder wird der Kram wirklich gebraucht? Denke mal ersteres, wegen der Xbox auf dem Schreibtisch.
Seid wann ist denn der 3. da?