Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

dann schieb ich auch mal ein Pic meines Chaosplatzes in diesen Thread...

20080927_arbeitsplatz_800_01.JPG

20080927_arbeitsplatz_800_02.JPG

20080927_arbeitsplatz_800_03.JPG

Quali der Bilder ist leider nicht so gut :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist irgendwie nen Spirit MD-142 was ich mir mal aus der Bucht besorgt hab, die Fader verabschieden sich aber so langsam... hatte ich mir für Webradio geholt, momentan bin ich aber bei keinem Webradio mehr.
Das nächste wird wohl eins von Yamaha, erhoffe mir da mehr Qualität.

Alter Everest, wie schaffst du es immer sofort zur Stelle zu sein, wenn jemand was mit Outdoor oder Audio Equipment postet? Stehst dauernd auf der Suche? :fresse: :haha:

@dj-attic: Sieht nett aus, allerdings würden mich die verschiedenfarbigen Gehäuse der Monitore stören.

Hätte auch lieber alle gleich, nur waren die Samsung SyncMaster 930BF nicht mehr wirklich zu bekommen, anfangs war das Setup so auch nicht geplant :)

Irgendwann hab ich halt einfach ne 2. Grafikkarte in den Rechner geschoben, nu hängen alle an einem System.

Moin,

dann schieb ich auch mal ein Pic meines Chaosplatzes in diesen Thread...

[ IMG] ....[ / IMG]

Quali der Bilder ist leider nicht so gut :(
arg ich fühle mich angegriffen!!!!!!

so hier mal mein wieder umgeräumter desktop:

ohne lich und ohne blitz:
my.php

ohne lich und mit blitz:
my.php

interessantes setup

mhh welche mischpult ist dat und was machts du da genau
alter sobald irgendwo was nach profi audio aussieht bist du da
Alter Everest, wie schaffst du es immer sofort zur Stelle zu sein, wenn jemand was mit Outdoor oder Audio Equipment postet? Stehst dauernd auf der Suche? :fresse: :haha:

@dj-attic: Sieht nett aus, allerdings würden mich die verschiedenfarbigen Gehäuse der Monitore stören.
das ist everest ich denke sein ganzer lebensinn besteht darin leute im inet zu bestalken bis er endlich wen hat um über outdoor / audio zu quatschen *duckundweg*

und so verschiedenfarbige monis stären nicht man über sieht den rand eh automatisch...

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mag ich mich zu später Stund auch mal beteiligen :hwluxx:

Der Arbeitsplatz (mittlerweile nen BenQ G2200W 22") mit Notebook meiner Freundin:
BnQ82213.jpg

Meine Spieleecke genau daneben:
xsH35758.jpg

Der Fileserver am Dachboden, mittlerweile aber mit 15" TFT :haha:
1pt84251.jpg

Mein Arbeitsplatz (Firma) mit meinem Notebook:
sIm96716.jpg

--> ich sollte mal neue Bilder machen....

Zuletzt bearbeitet:
arg ich fühle mich angegriffen!!!!!!

so hier mal mein wieder umgeräumter desktop:

ohne lich und ohne blitz:
[IG]http://img174.imageshack.us/my.php?image=ohnelichtxo8.jpg[/IMG]

ohne lich und mit blitz:
[IG]http://img174.imageshack.us/my.php?image=mitlichtgc2.jpg[/IMG]

alter sobald irgendwo was nach profi audio aussieht bist du da

das ist everest ich denke sein ganzer lebensinn besteht darin leute im inet zu bestalken bis er endlich wen hat um über outdoor / audio zu quatschen *duckundweg*

und so verschiedenfarbige monis stären nicht man über sieht den rand eh automatisch...

mfg
mafri

ich hasse imageshack.us es läuft solange bis man es braucht:

also hiernochmal:

dunkel:
ohnelichtgpv.jpg

hell:
mitlicht6t7.jpg

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
@towa bitte in #1604 den Hotlink entfernen und bei #1606 das Bild auf max. 900px breite verkleinern ;)

@towa bitte in #1604 den Hotlink entfernen und bei #1606 das Bild auf max. 900px breite verkleinern ;)

1604 kann ich komplett rausnehmen hat sich ja geklärt :angel:

1606 geht net hab ich von meinem Sysprofile übernommen, aber verkleinert sich doch automatisch, wofür gibts sonst die Funktion, kommt übrigens bei 1601 auch zum Tragen....? :hmm:

Ich habs mir die ganze Zeit verkniffen zu sagen. :fresse: Sieht echt einfach hingeklatscht aus.

Gehts da eigentlich nur ums "nice to have" oder wird der Kram wirklich gebraucht? Denke mal ersteres, wegen der Xbox auf dem Schreibtisch. :hmm:

Ist irgendwie nen Spirit MD-142 was ich mir mal aus der Bucht besorgt hab, die Fader verabschieden sich aber so langsam... hatte ich mir für Webradio geholt, momentan bin ich aber bei keinem Webradio mehr.
Das nächste wird wohl eins von Yamaha, erhoffe mir da mehr Qualität.

nun ich glaub das du mit yamaha gut fährts :)

@all nun ton und outdoor ist halt miemn hobby, ist wie bei euch doch..ihr mögt auch eure hobby...

Ich habs mir die ganze Zeit verkniffen zu sagen. :fresse: Sieht echt einfach hingeklatscht aus.

Gehts da eigentlich nur ums "nice to have" oder wird der Kram wirklich gebraucht? Denke mal ersteres, wegen der Xbox auf dem Schreibtisch. :hmm:

näääää

wird wirklich verwendet - die xbox ist ehr nice to have - die benutzt ich kaum,
war der totale fehlkauf - da ich irgendwie nie dazukomme mit der zu spielen.

hrmm der kabelsalat ist echt nicht das schönst aber gut - es läuft soweit und man kann es schnell ändern ;)

mfg
mafri

Hi Leute hab da mal eine Frage:
Und zwar hab ich einen 28" Tft, den ich zum Ps3 Spielen etc. benutze.
Mein Pc steht auf dem Schreibtisch.
Nun überleg ich den Pc neben den Tv Tisch zu stellen um über den großen Tft auch Filme zu gucken etc.
Das Problem: Meine Anlage steht auch neben dem Tv Tisch :fresse: Jetzt überleg ich ob das gänzlich ungefährlich für meine Festplatten ist? Also die Vibrationen spürt man auf dem Boden schon sehr, trotz Spikes. (Laminat halt)

Achwas,
mein Subwoofer steht genau neben meinem Rechner und hatte da noch nie Probleme.

Ich weiß nur vom Logitech z5500 dass man da den Rechner nicht neben den Sub stellen sollte. Da sind (laut Logitech) starke Magneten drinnen die die Platten schädigen können.

Ja, drei Monitore sind schon was geiles :xmas:

Aber ich persöhnlich hätte mir für das Geld statt 3x TN ja lieber 1x anständiger Monitor geholt :fresse:

waaa froggy ich muss ma auffen kaffe rumkommen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh