Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit ich hinten die kabel nicht knicke
der Schreibtisch is leider nicht so tief, sonst wär die tastatur auch oben drauf und nicht auf dem auszug.

würd ja am liebsten n neuen kaufen aber der winkel in der ecke ist alles andere als 90°
am ende einer CD hülle (also ca13cm) ists schon fast 1cm, hab keinen bock das auf drad auszurechnen
 
zimmer
1. stock
in der ecke is ne Deckenhöhe von so 3meter (dachschräge)
 
b2b2g9cpvthqmdca1.jpg


am lernen :fresse:

Is dasn AXX? Wie viel Zoll? Wie viel Liter hat der Gehäuse?
 
ich hab hier halt n staubproblem
der teppich war schon drin und muss auch drin bleiben
 
wieso die Südstaaten?^^
 
@ exxe
Die Voodoo5 6000 aus deiner Sig haste aber nicht auch da irgentwo im Staub oder??
Wenn ja, gibt die lieber McGizmo. Da würde die besser hinpassen als in "so ein Loch".
Sry.

@McGizmo
Sehr schickes Zimmerchen :bigok:

Mfg
 
Mensch wiso habt ihr alle keine Dachschräge???? :(
Echt zum :kotz: mit so einer Dachschräge. Überall eckt man an. :fresse: (aua :wall: )
Und ein "vernümftiges" Zimmer Designe kann man irgentwie auch nicht machen, da man keine "normalen" Schränke etc. aufstellen kann. :hmm:
Ich poste gleich mal Bilder vieleicht hat ja jemand eine "Inovatieve" Idee ;)
 
Zieh halt in Keller...
 
Daran wird sich lange nichts ändern ;)
:lol: :lol:
Mensch wiso habt ihr alle keine Dachschräge???? :(
Echt zum :kotz: mit so einer Dachschräge. Überall eckt man an. :fresse: (aua :wall: )
Und ein "vernümftiges" Zimmer Designe kann man irgentwie auch nicht machen, da man keine "normalen" Schränke etc. aufstellen kann. :hmm:
Ich poste gleich mal Bilder vieleicht hat ja jemand eine "Inovatieve" Idee ;)
Schrägen kann man doch bestimmt gut mit Stahlern beleuchten...

Zieh halt in Keller...
Eine Etage tiefer reicht meist auch ;)

Mfg
 
Okay, die Doppelschräge ist mal echt übel :lol:

Mein ich doch da kannst du so gut wie garnix "vernümftiges" hinstellen... :-[

Der Kellerraum den ich im Auge habe wäre echt supi, aber der Stauraum wird benötigt und dort stehen ebenfals Schränke die zum :kotz: aussehen. ;) Dessweiteren wenig Tageslicht...
Wollt Ihr mal ein Bild von der Kellerbude?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh