Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass bloß die Bar drin.
Das ist doch sowas wie ein sechser im Lotto
Mfg
Dahinter pennen oder Kalte Getränke servieren bzw. Zapfhahn einbaun
Ganz ehrlich bleib im Dachboden.
1. Hättest sau viel arbeit mit ausräumen vom Keller
2. Kann man aus dem Dachraum schon was machen. Und da hast du schön große Fenster.
Tageslich kannste durch Lampen einfach nicht ersetzen.
Ich würde von der Treppe ausgehend das Zimmer 2 teilen.
Auf der einen Seite das Bett und auf der anderen den Schreibtisch mit n paar "Schränken".
Kauf doch einfach n paar so niedrige Regale, die du komplett unter der Schräge (außer da wo die Heizkörper sind) außenrum stellen kannst. Die bringen schon ordentlich Stauraum
Was ist eigentlich hinter den Vorhängen?? Sind da auch Fenster oder gehts da noch weiter??
Mfg
Du das mit dem Zimmer in zwei teilen war auch meine Überlegung! Und zwar habe ich mir das so vorgesellt das das Zimmer am Braunen Balken getrennt wird. Also auf der Linken seite Bett -PC ... Und rechts Schränke usw... Das ganze wollte ich mit einem Tarnnetz machen. Was meint Ihr?
So hast dus doch jetzt schon (mit Ausnahme des Tarnnetzes)...
Ich würde das Bett und den Schreibtisch getrennt halten. Entweder das Bett da, wo die Türe ist, und den Schreibtisch, da wo er jetzt steht, oder andersrum.
Also ich würd mal um die 5 Blumen reinstellen. N paar kleinere und vllt. ein zwei etwas größere.
Wandfarbe würd ich was warmes nehmen. Irgendwie rot, orange oder so terrakotta.
Vllt. könntest du auch die Schräge irgendwie streichen oder verschönern. (Deine Phantasie is gefordert )
Regale dachte ich sowas in der Art.
Also auf gehts
Ich glaub wir können uns auch weiter über PN unterhalten und "belästigen" hier nicht die anderen?
Oder alle sind so lieb und dulden es.