Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja meine Schrägen sind schon ziemlich krass.

So nun mal der Keller. An für sich ein wirklich super Raum!! Wenn er denn mal leer wäre. :hmm: Gerümpel ohne Ende...
Einzigstes wirkliches Problem sehe ich hier die Rohre die an der Decke quer durch den Raum verlaufen, was meint ihr dazu? Schränke, der ganze Stuff usw. kann man ja leicht entfernen. Man könnte es mit Platten abdecken, allerdings wirkt der Raum dann sehr niedrig. Oder?
Was könnte man mit den Wänden machen? Riegips? (oO Rechtschreibung :shot:)



Achja... Und der Boden geht mal garnicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man doch locker was draus machen, weiß gar nicht was du hast^^

Teppich rein, Rohre verkleiden (billig und einfach) oder einfach elegant beleuchten (Leuchtschlauch etc.) oder anders dekorieren, die hässliche Klappe da abdecken, anständige Farbe an die Wände, eventuell Holz, usw...

Und Tageslicht ist überbewertet :fresse:
 
Was schlägste denn zum verkleiden vor?
Du meinst die Klappe vom Schornstein oder? Das wäre ja das geringste Problem^^
Was schlagt Ihr so für Farben vor für so ein "Keller Zimmer"? ;)
Aufjeden am Kellerfenster das Gitter raus... Die "Bar" raus...
Eigentlich den ganzen Raum in den "Rohbau" zurückversetzten was nur noch Wände und Heizkörper etc da sind wah^^
Wie kriege ich so eine angedeutet Schlafecke, PC.Ecke etc. elegant hin? Ich bin nicht so der Profi in sowas. :fresse:

Okay mit dem Tageslich hasste recht, schöne angenehme Lampen hin (versch. Farben) Wandbeleuchtung etc. dann passt das schon.
 
als ich damals 'n wohnkeller im haus hatte, hab ich die rohre mit vernünftiger farbe gestrichen. die tapete hatte 'n orangen ton, die rohre ein etwas kräftigeres orange. sah super aus! find das bei weiten besser als 'ne sperrige verkleidung.
 
Ganz ehrlich bleib im Dachboden.

1. Hättest sau viel arbeit mit ausräumen vom Keller
2. Kann man aus dem Dachraum schon was machen. Und da hast du schön große Fenster.
Tageslich kannste durch Lampen einfach nicht ersetzen.

Ich würde von der Treppe ausgehend das Zimmer 2 teilen.
Auf der einen Seite das Bett und auf der anderen den Schreibtisch mit n paar "Schränken".
Kauf doch einfach n paar so niedrige Regale, die du komplett unter der Schräge (außer da wo die Heizkörper sind) außenrum stellen kannst. Die bringen schon ordentlich Stauraum
 
Ganz ehrlich bleib im Dachboden.

1. Hättest sau viel arbeit mit ausräumen vom Keller
2. Kann man aus dem Dachraum schon was machen. Und da hast du schön große Fenster.
Tageslich kannste durch Lampen einfach nicht ersetzen.

Ich würde von der Treppe ausgehend das Zimmer 2 teilen.
Auf der einen Seite das Bett und auf der anderen den Schreibtisch mit n paar "Schränken".
Kauf doch einfach n paar so niedrige Regale, die du komplett unter der Schräge (außer da wo die Heizkörper sind) außenrum stellen kannst. Die bringen schon ordentlich Stauraum

Du das mit dem Zimmer in zwei teilen war auch meine Überlegung! Und zwar habe ich mir das so vorgesellt das das Zimmer am Braunen Balken getrennt wird. Also auf der Linken seite Bett -PC ... Und rechts Schränke usw... Das ganze wollte ich mit einem Tarnnetz machen. Was meint Ihr?

Gibt es so niedrige Regale? Wie soll ich die aufstellen bzw. wo?
 
Was ist eigentlich hinter den Vorhängen?? Sind da auch Fenster oder gehts da noch weiter??

Mfg
 
Du das mit dem Zimmer in zwei teilen war auch meine Überlegung! Und zwar habe ich mir das so vorgesellt das das Zimmer am Braunen Balken getrennt wird. Also auf der Linken seite Bett -PC ... Und rechts Schränke usw... Das ganze wollte ich mit einem Tarnnetz machen. Was meint Ihr?

So hast dus doch jetzt schon (mit Ausnahme des Tarnnetzes)...

Ich würde das Bett und den Schreibtisch getrennt halten. Entweder das Bett da, wo die Türe ist, und den Schreibtisch, da wo er jetzt steht, oder andersrum.
 
Vllt. liegts ja an den Möbeln, dass es dir nicht gefallen hat *g*
(nicht böse auffassen)

Vllt. würden ne andere Wandfarbe und ein paar Blumen das ganze schon etwas gemütlicher machen.
An der Wand wos in die Abstellkammer geht könntest du noch ein, zwei Regale hängen.
Spielst du noch Dart?
Wenn nein, hast du noch mehr platz für Regale *g*
 
Die "Möbel" sind auch schrecklich :d
Was kann man denn sonst so reinstellen? Jemand einen Vorschlag zu machen?
An was für eine Wandfabre hasst du gedacht?
An was für Regale dachtest du, ich mein gibt ja viele verschiedene...
Ähm... Hust Dart... Eig. nur ein Staubfänger :lol:
 
Also ich würd mal um die 5 Blumen reinstellen. N paar kleinere und vllt. ein zwei etwas größere.

Wandfarbe würd ich was warmes nehmen. Irgendwie rot, orange oder so terrakotta.
Vllt. könntest du auch die Schräge irgendwie streichen oder verschönern. (Deine Phantasie is gefordert :))

Regale dachte ich sowas in der Art.

Also auf gehts :d
 
Also ich würd mal um die 5 Blumen reinstellen. N paar kleinere und vllt. ein zwei etwas größere.

Wandfarbe würd ich was warmes nehmen. Irgendwie rot, orange oder so terrakotta.
Vllt. könntest du auch die Schräge irgendwie streichen oder verschönern. (Deine Phantasie is gefordert :))

Regale dachte ich sowas in der Art.

Also auf gehts :d

Schräge steichen wird nicht gehen, das gibt haue. :d

Hasst du dir als Regalfarbe Weiß vorgestellt oder was anderes?

Ich glaub wir können uns auch weiter über PN unterhalten und "belästigen" hier nicht die anderen? ;)
Oder alle sind so lieb und dulden es. :d
 
ich möcht dann auch mal meinen Arbeits- und Zockerplatz vorstellen
Kommis sind natürlich eerwünscht
(sind übrigens Handybilder. Camakku war leer^^)
 
:hmm: Also ich persöhnlich würde an diesem Arbeitsplatz Rückenprobleme bekommen.

Wie sieht das denn aus wenn man spielt? (Gemeint ist die zu tief angelegte Tastatur)
 
Sieht zwar nicht schlecht aus... Aber ergonomisch gesehen ist das wohl nicht die Top-Lösung. ;) :fresse:
Aber wenn es dir gefällt! :d

Wie kommst Du denn mit dem Höhenunterschied klar?

Kann das NeoX_91 nur zustimmen: Ich würde da mit meinem 2.04m wahrscheinlich auch Rückenprobleme bekommen. ;)
 
Natürlich vorher aufgeräumt, desinfiziert und so ... :fresse:







Wenn ich im Bett bin und noch Bock habe mit dem EEE zu surfen, sieht mein Desktop so aus:



MfG,
Dr. Koile
 
Wo haste den Miniglasglobus (wasn Wort ^^) her?

Is das der eee 901?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh