Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Orginal und unverfälscht.....hatte gestern bock auf BF1942. Darum der staubige Joystick.

dscf1777.jpg

dscf1778.jpg

Der 3.steht im Schlafzimmer am Lappi als Fernseh Ersatz :fresse:

Das ist nen alter K6 AMD ;)

Ich sammle alte CPUs und mein Kumpel versorgt mich da immer mit, wenn er wieder Elektronik Schrott bekommt :)

Wenn du mal zufällig n E8xxx/Q9xxx rumliegen hast den du nicht braucht, pn me :fresse:

Aber jetzt :btt:

Alibi-Bild :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@cyber: Tisch selbergebaut? Wenn ja wo hast die Platte her? Bzw wo gibts die in dem Muster? bei mir im Baumarkt haben die nur hässliche Muster. Oder falls du den Tisch ganz gekauft hast, woher?

@cyber: Tisch selbergebaut? Wenn ja wo hast die Platte her? Bzw wo gibts die in dem Muster? bei mir im Baumarkt haben die nur hässliche Muster. Oder falls du den Tisch ganz gekauft hast, woher?

Von Ikea (recht teuer) ne Vika Byske Platte und passende Füße. Moment ich such den Link raus.

Platte: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50106773
Bein: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/84609085

Allerdings sind die Löcher sehr schlampig gebohrt, musste mit nem bissl größeren Bohrer nachbohren damit sich die Füße überhaupt festschrauben ließen..

Zuletzt bearbeitet:
Beine brauch ich nicht, werd das Gestell vom alten Tisch nehmen, und die 80€ sind OK, Küchenplatten ausm Baumarkt kosten in der Größe ähnlich viel...

Na dann. Optisch ein schöner Tisch, aber lackieren musst du ihn halt noch.
Von der Größe her war mir der allein zu "mini". Daher hab ich den alten Schreibtisch dazugestellt, 2m80 Breite is schon geil :fresse:

Viel Freude damit wenn du sie kaufen solltest ;)

Lackieren? Hä was muss ich lackieren? Ja ansich is der mir auch zu klein, aber vllt lassen sich 2Platten zu nem rechten Winkel kombinieren, mal schaun

Häää? Es ist nicht bei ihm auf der Arbeit...es ist bei ihm Zuhause, und er testet halt gerade, das nennt er halt Arbeiten, du nun verstehen? :lol:

ja, hab ich! :fire:

ich wollte damit nur sagen, das ich mein geld selbst daheim nicht rumliegen lasse, ergo auch nicht auf (meiner) Arbeit.

Aber hast recht :wayne: (weis grad gar nicht, warum ich das gestern gefragt habe :fresse:³)

@ Maryo
schönes weiches licht... chillig, gefällt mir echt gut!

Zuletzt bearbeitet:
Der Frosch hat einen 24" Samsung SyncMaster 245B. Oder genauer gesagt drei:fresse:
Das Modell von cybermt dürfte sogar das gleiche sein, wenn mich nicht alles täuscht. Sieht zumindest relativ gleich aus und die Größe stimmt auch in etwa ;)

@bigben1394: Danke, der ist ja billig! Naja ich kauf mir sowieso zuerst den Samsung Full HD TV ;)

Lackieren? Hä was muss ich lackieren? Ja ansich is der mir auch zu klein, aber vllt lassen sich 2Platten zu nem rechten Winkel kombinieren, mal schaun

Nen Tisch sollte man meiner Meinung nach schon lackieren..

@cybermt: Welches modell vom TFT ?
@Frog: Welches Modell vom TFT?

Froggis ist ein Samsung 245B, ich hab den 245Bplus. Sind ansich dieselben Monitore, nur der 245Bplus hat mehr dynamischen Kontrast was man eh ned merkt. Nur ich hätte den 245B zumselben Preis wie den plus bekommen, daher war die Entscheidung klar :fresse:

Bei mir kommt jetz dann auch n FullHD TV, nur fehlen mir die nötigen 900€ dafür inkl. Wandhalterung :fresse:

meine spielwiese ... :d
sorry für die erbärmliche handyquali ;)

in den nächsten monaten folgt ein 24 zoll t240 oder 245b+,
ne neue anlage und endlich n kabellose tastatur fürs film gucken vom bett aus. :)

wo ich so die ganzen desktops seh werd ich ganz neidisch ^^
meiner is zwar auch selfmade aber recht spartanisch.
eigentlich isser mir auch n bisschen zu klein :/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh