Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal aus der Firma:
tischid2.jpg
 
Den rechten Monitor hab ich auch, und die Tasta dürfte die Standart Tasta von IBM sein. Sind geil die Dinger, nur im Verlgeich zu meiner Cherry Evo war se einfach zu teuer...
 
Tststs.. zwei Apple-Sticker auf den Boxen, zwei Notebooks auf dem Tisch, kein Apple-Notebook ^^
 
die sticker hatte ich damals zu meinem ipod shuffle bekommen. wusste nicht wohin damit ^^

ein apple book würde ich mir nicht zulegen. die sind einfach zu langsam und bieten mir, abgesehen von dem design, zu wenig fürs geld.

mfg, lam
 
jetzt wunder sich bestimmt mancher, wieso soviel scheiss im schlafzimmer. das kommt weil es früher mein "kinderzimmmer" war...
 
Er hat auch erstmal einen Shuttle S30G2 :d

Lautsprecher würde ich aber vielleicht auch eher auf den Tisch stellen...
 
Jungs das ist nur die rechte vordere Boxe und die steht nicht unterm Tisch
sondern 20 cm nach unten versetzt neber dem Tisch.

€ Da hat Sie auch genügend Gesellschaft von den zwei Laufwerken ;)

b2sf9qp0i2g8fgft5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So und um mal wieder den Beweis zu bringen das es im Luxx auch noch lebende Menschen gibt, die nicht unter chronischem Kliniksauberwahn leiden. Mein Desk

foto3250ss.jpg
 
hört mal auf mit den schiefen Bildern! ^^
Meine Freundin macht das auch immer und findet das ganz toll... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh