Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der rockt, nur leider is der papiereinzug kaputt, muss jedes Blatt einzeln einlegen, nervt bei mehr als 20Blätter schon. Aber immernoch schneller als so n Topmoderner Tintendrucker :shot:

falls du mit papierstau oder so zu tun hast. das modell hat nen fehler (bekam man auch immer kostenlos ersatzteile von hp)

du brauchst nen neues separationspad (gabs immer kostenlos bei hp direkt, ka obs das noch gibt)

bei ebay gibts die pads immernoch, falls es dich sehr stört.
http://cgi.ebay.de/HP-LASERJET-1100...ryZ19558QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Halbwegs aufgeräumt, wird teilweise eh noch wann verändert

Hell:
pic005tco.jpg


Dunkel:
pic006tug.jpg
 
Hab meins auch beides von Caseumbau :P

Schon das Review zur Roccat Kone gelesen? Hab mich glaub verliebt :love:

aber nut :btt: ;)
 
Kleineres Update mit neuem Stuhl und (endlich) dem neuen Monitor! :banana:

Bild - wie unschwer erkennbar - mitm Handy...

desktop98.jpg
 
Schön, schön, haste extra für die Bilder aufgeräumt, oder siehts bei dir immer so gut aus?:wink:
 
Hab ich hinten an den Rollcontainer gehangen. In selbigen habe ich zudem den Subwoofer und die USV (beide mit Ausschnitt in der Seitenwand) verfrachtet - so ist alles schön ordentlich verräumt. Hehehe

Edit: Danke aber!
 
Fetzt...
Wo ist der Stuhl her? :angel:
 


ca. n Jahr alt, mittlerweile sieht die Anzeige auf dem Tisch anders aus, die Cases werden mich allerdings noch eine Weile begleiten.
 
Gefallen wir alle recht gut die Desks hier. :d

Nun will ich mal ein neues von meinem Arbeitsplatz zeigen. Haben neuen Teppich bekommen und habe diese Chance gleich ergriffen und ein bissel umgestellt und umgebaut. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, sind wir noch (lange) nicht fertig, aber im großen und ganzen kann man wohl sehen, denke ich, wo das ganze hinführen soll! :d
Lange Rede kurzer Sinn:


Have Fun! :shot:
 
@ meph!sto
sehr nice, vor allem die tft's :)

kein maus-pad?

der walli aufm rechten tft sieht ja mal sehr interessant aus ^^
 
:d
Ne, Tischplatte ist das beste Mauspad, was ich je hatte.
Ist Aalglatt, wo die Maus rumrutscht ;)

Schau mal in den WP-Thread,
da ist das WP verlinkt. 3360x1050er Auflösung.
 
@*sundek* - Hast Du die Tastaturbeleuchtung von deinem MBP gemoddet ? Die sieht so stark blau aus..
 
@*sundek* - Hast Du die Tastaturbeleuchtung von deinem MBP gemoddet ? Die sieht so stark blau aus..

Liegt wahrscheinlich an der recht langen Belichtungszeit von 1/8 Sekunde.

Sieht an sich ganz fett aus, mir wäre weiss allerdings lieber als blau. Ich denke würde etwas edler wirken.
 
Liegt wahrscheinlich an der recht langen Belichtungszeit von 1/8 Sekunde.

Sieht an sich ganz fett aus, mir wäre weiss allerdings lieber als blau. Ich denke würde etwas edler wirken.

Ist eigentlich weiß, naja, vielleicht leicht bläulich.
design_gal09_20080226.jpg


Mal gucken, wie Dienstag die neuen Books aussehen :d
Ich freu mich schon wie´n Schnitzel :xmas:

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh