Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Zimmertemperatur ist doch ok :drool:

Besser als aus dem Kühlschrank. Ich würd mir die Nutella nicht scheibchenweise aufs Brot legen wollen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kabuff bei Nacht.

realdesk800.jpg

Man beachte das geniale, oft kopierte aber nie erreichte Esstisch-Unterlagen-Mauspad ... Mein treues funcSurface 1030 (bestes Mauspad ever!) ist mir leider mit der neuen Maus (beste Maus ever!) etwas zu klein geworden...

Das Kabuff bei Nacht.

Man beachte das geniale, oft kopierte aber nie erreichte Esstisch-Unterlagen-Mauspad ... Mein treues funcSurface 1030 (bestes Mauspad ever!) ist mir leider mit der neuen Maus (beste Maus ever!) etwas zu klein geworden...

Ui n Stacker. :bigok: Ich mag dich jetzt schon :fresse:

my.php

Häh komisch wieso gehten das nicht? Könnt ihr das sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Können wir nicht, der Link alleine geht aber.

Schöner Monitor, hab ich auch :)

Keine Ahnung, wahrscheinlich an imageshack, vllt hast n falschen Code genommen.

Hmm... dein Desktop ist irgendwie minimalistisch oder?^^
Also ich rede jetzt vom Windows Desktop, nicht vom Arbeitsplatz.

Hasste nicht hinter der Fahne einige Schätz versteckt??

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Scheint mir auch so. Habe es zwar auch immer recht aufgeräumt und kaum was drauf.
Aber bei dir ist ja fast nichts. :d

Naja manche Leute mögens halt aufgeräumt, oder wollen das Hintergrundbild genießen, mein Desktop ist KOMPLETT leer, das heißt das einzige was man außer dem Wallpaper noch sieht ist der Cursor ;)

EDIT:
Leider nur Handycam und im Dunkeln :/

Zuletzt bearbeitet:
Naja imho muss es möglichst funktionabel und benutzerfreundlich sein... ich hab den Desktop ja um ihn zu benutzen und nicht, um mir ein Bild anzugucken.
Früher hatte ich nur Hellblau als Hintergrund :shot:

Ist sehr funktionabel und benutzerfreundlich, guckstu hier ;) :

Die Taskleiste und das Dock fahren nur bei Annähereung des Cursors raus, außerdem kann ich per Tastenkombinationen die unsichtbaren Desktopshortcuts bedienen. Finde das alles in allem sehr benutzerfreundlich, und Icons auf dem Desktop stören irgendwie die Ästhetik finde ich ^^.

Zuletzt bearbeitet:
@_-Linus-_: Ich würde dir mal empfehlen das Programm launchy anzuschauen.
Das ist n bissle kompfortabler.

Fand das Object Dock schon sehr komfortabel, aber wen ich die Tage mal Zeit habe, werde ich mir deinen VOrschlag mal genauer anschaun, sieht ja etwas umfassender aus aufn ersten Blick.

Noch n bisschen geändert... ( Wie schon im "Zeigt eure Zimmer / bla Thread zu sehen..)

11uoy.jpg

süß... ^^

das "...aber es fährt!" hat Stil!
Denke das ist auch so en bissl das Motto deines Desks, oder?

Mir gefällts... :)

Mal zwei neue Bilder des "neuen" Büros:

Ist (immer) noch nicht ganz fertig. Aber von Tag zu Tag wird das besser und besser. ;)
Werde Euch auf dem laufenden halten! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wo arbeitest du denn?

Sah so nen bisschen aus wie da, wo mein Dad arbeitet.

FH Bremen, am Flughafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh