Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@devid: Fast :fresse:

3 Rechner jeweils mit Dual-Monitoring. Natürlich per KVM-Switch umschaltbar :)

Die beiden Gehäuse rechts gehören meiner Aluminia H²O ... links Hardware, rechts Pumpe + AGB + Radiator :bigok:
 
Hier mal meiner: (pseudo aufgeräumt)

untitledbcv.jpg


untitled22ww.jpg



Mein daddel rechner :) (Leider mit nem Problem, nutzt dich Chance gleichmal drauf aufmerksam zu machen! :d http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=541021)

Mein 2Pc ist eher hässlich und mitm crt von daher nicht dabei.


Ps. Im nachhinein fällt einem dann auf, dass man die Kamera Tasche aufm Tisch vergessen hat, die Kabelführung nicht sonderlich sauber ist, die Boxen % Sub schief sind und sich ein Zettel hinter der Tatatur versteckt hat =) hatte aber keine Lust nochmal extra neue Fotos zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
img_0004uxb.jpg


mieser Schnappschuß im vorbeigehen, dafür sieht man aber, dass dort gelebt wird. ;)
 
die Flasche steht von gestern abend noch hier rum, zum glück sieht man den 'wohnzimmertisch' nicht. ;)
 
I7X8rJaP9I55-desk.jpg


Ich werd später vielleicht noch die kabel etwas besser verlegen, momentan liegt alles etwas wirr in der Gegend rum...

Hier sieht man etwas mehr: KLICK

@MrWichtel
Schönes Soundsystem *g
Allerdings würde mich persönlich der Subwoofer da unten stören :)

@TBird
4 PC-70? da hat einer Geschmack.
Schaut sehr Edel und Stilvoll aus.

Mfg Sh4rK
 
Schöne Desktops haben einige hier, meiner sieht im Moment echt schlimm aus.

desk.jpg
Muss mal wieder aufräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na - bis auf diese übelst eklige tischplatte würde es bei mir durchgehen ;)

Übelst eklig :rolleyes: Ich meine wenn sie Dir nicht gefällt, OK, mir gefällt sie auch nicht mehr, aber übelst eklig naja... Habe leider immo keine Kohle für was neues, und als nächstes kommt erstmal ein neuer 22 oder 24 Zoll Moni mit S-PVA Panel da muss ich was länger für sparen...
 
Für kurze Zeit würde ich die Tischplatte schick finden, aber auf längeren Zeitraum is da doch zuviel "Muster" drin :d
Hast du die Poster von deinen Fotos machen lassen? :)
 
Übelst eklig :rolleyes: Ich meine wenn sie Dir nicht gefällt, OK, mir gefällt sie auch nicht mehr, aber übelst eklig naja... Habe leider immo keine Kohle für was neues, und als nächstes kommt erstmal ein neuer 22 oder 24 Zoll Moni mit S-PVA Panel da muss ich was länger für sparen...

mich würde viel mehr der kleine abstand zwischen tischende und tastatur / bildschirm stören

aber die farbe ist echt grässlich
 
Boah da hat einer das gratis Porsche Poster bekommen.
Meins wurde nicht geschickt :motz:
 
shice, muß ich für ein pic bei mir aufräumen? --- denn laß ma´...

:d
 
Boah da hat einer das gratis Porsche Poster bekommen.
Meins wurde nicht geschickt :motz:

Das aus der Weihnachtsaktion? :d

Das habe ich hier auch rumliegen ;)

(mein Desktop poste ich jetzt nicht nochmal, hat sich seitdem nicht geändert :d)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh