Shuttler-Verkäufer?
Ich? Neeeeee! Shuttle-Veraucher wohl eher!
Immer wenn ich ein Foto vom Arbeitsplatz oder zu Hause einstellen, meinen alle gleich, dass ich bei Shuttle arbeite oder irgendwas mit denen zu tun habe. Wie kommt das bloß?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shuttler-Verkäufer?
Mal zwei neue Bilder des "neuen" Büros:
Ist (immer) noch nicht ganz fertig. Aber von Tag zu Tag wird das besser und besser.
Werde Euch auf dem laufenden halten!
Ihr braucht im Winter auch keine Heizung oder? Da steht ja in jeder Ecke n PC, naja schon gut so, Heizkosten sparen
Aber ich den Shuttle aufm Sims mit der Blume geil, so nach dem Motto: Pc, Tasta, TFT aber mein PC findest du nicht Aber Der Kollege links neben dir kann sich mal nen neuen Stuhl zulegen...
Nein, alle klinisch reinen Desktops verstoßen gegen die Regeln. Wir wollen hier Unordung sehen, oder einfach den Arbeitsplatz eines normalen Menschen, nicht den eines Luxxer
Am sechsten hängt sein Cardreader.
Ja jetzt wo du es sagst sehe ich es auf dem einen Bild, wo hinten 2 Stängel runtergebogen sind.
danke... das einzige was mich stört an dem teil ist, dass verschiedenfarbige leds verbaut sind. hätte nur weiße besser gefunden ^^irgendwie passt das zu deiner einrichtung ...
hier ma mein neuer desktop