Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts momentan bei mir aus und ja das sind wirklich eingebaute Autoboxen im Schreibtisch :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild zwischen Screen und Rechner kannst Du nen alten Cambridge Soundworks Verstärker sehen. Daran sind 2 Alpine Autoboxen, 2 Satelliten und ein Sub, der auch auf dem Bild unterm Tisch zu sehen ist, angeschlossen. :fresse:

Ach so. Auf deinem vorherigen Bild hat mans nicht wirklich gesehen.
Verstärker war mal für normale PC Boxen, oder? Verträgt der sich mit den 4 ohm von den Autoboxen?

War ursprünglich mal ein ganz normales PC 5.1 System. 2 Satelliten und den Sub betreibe ich heute noch. Hab an die Kabel von den Alpines einfach nur 2 Klinken gebastelt und es läuft 1a seit mittlerweile 5 Jahren. Soundexperten werden sagen "Bla, wie soll sich das denn bitte anhören", aber ich finde den Klang absolut super und will darauf nicht verzichten. Nur der fehlende Platz auf dem Desktop nervt manchmal ^^ Der Sub war ursprünglich auch unten am Desktop angeschraubt, hab ihn aber irgendwann mal abgeschraubt und fand ihn dann als Fussablage wesentlich interessanter xD

Hab sogar mal daran gedacht sowas richtig bei Ebay anzubieten...hatte da einige Ideen bezüglich Multimedia Desktop im Kopf. :-P

Zuletzt bearbeitet:
OK, danke. N Kumpel von mir hat seinen Rechner direkt im Schreibtisch eingebaut, kann dir bei Interesse (aber erst am WE) ein paar Bilder schicken...

Wäre super...hatte mal überlegt ein grosses Display zu integrieren bzw. sogar einen Flatscreen. Muss mal schauen ob ich die alten C4D Dateien noch finde.

Mal zwei neue Bilder des "neuen" Büros:

Ist (immer) noch nicht ganz fertig. Aber von Tag zu Tag wird das besser und besser. ;)
Werde Euch auf dem laufenden halten! :fresse:

Ihr braucht im Winter auch keine Heizung oder? Da steht ja in jeder Ecke n PC, naja schon gut so, Heizkosten sparen :d

Aber ich den Shuttle aufm Sims mit der Blume geil, so nach dem Motto: Pc, Tasta, TFT aber mein PC findest du nicht :d Aber Der Kollege links neben dir kann sich mal nen neuen Stuhl zulegen...

hier ma mein neuer desktop:)
106_0008v2v.jpg

Ihr braucht im Winter auch keine Heizung oder? Da steht ja in jeder Ecke n PC, naja schon gut so, Heizkosten sparen :d

Aber ich den Shuttle aufm Sims mit der Blume geil, so nach dem Motto: Pc, Tasta, TFT aber mein PC findest du nicht :d Aber Der Kollege links neben dir kann sich mal nen neuen Stuhl zulegen...

Nee, im Winter ist immer schön warm hier. Mit Fenster auf kannst hier chillig mit T-Shirt sitzen. :shot:
Aber dafür geht es im Sommer echt nicht. Und dann darfst hier auch nicht einmal kurze Hose in der Behörde tragen... :wall:
Der Shuttle auf dem Sims ist eigentlich nur unser Radio-Server :d Weiß gar nicht, ob der den überhaupt noch für iwas anderes nutzt. Glaube aber nicht. Der ist auch nicht mal mehr an der Umschaltbox angeschlossen. Der läuft einfach nur und macht Musik. ;)
Und zum Thema Stuhl: Ist halt Behörde. Wenn Du hier einen neuen beantragst und nicht zu den oberen Zwanzig der Behörde gehörst, bist Du wohl schon tot, bist Du einen neuen bekommst. :angel:

Nein, alle klinisch reinen Desktops verstoßen gegen die Regeln. Wir wollen hier Unordung sehen, oder einfach den Arbeitsplatz eines normalen Menschen, nicht den eines Luxxer :teufel:

Was ihr wollt unordnung...
Könnt ihr haben, das ist atm mein Reich.

Kommentare gern erwünsch, aber nicht über die Unordnung aufregen :shot: :fresse:
imgp5390rfi.jpg

Waaaaaah, der Hub rockt total :fresse:
Leider ziemlich teuer das Ding :(

hab ihn gebraucht von ebay (ist aber wie neu) für knapp über 40 bekommen.
ist aber auch echt viel für nen hub. aber wollte ihn unbedingt ^^

ist auch noch ne led leuchte und ventilator bei :d

mfg
lars

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du nur 5 "Stängel"?

Die beiden die es auf der LaCie Homepage gibt haben beide mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Am sechsten hängt sein Cardreader.

Ja jetzt wo du es sagst sehe ich es auf dem einen Bild, wo hinten 2 Stängel runtergebogen sind.

irgendwie passt das zu deiner einrichtung ...

aber bei mir würd der hub wirklich ned hinpassen xD

Am sechsten hängt sein Cardreader.

so ist es.

Ja jetzt wo du es sagst sehe ich es auf dem einen Bild, wo hinten 2 Stängel runtergebogen sind.

genau, die gehen zum iMac.

irgendwie passt das zu deiner einrichtung ...
danke... das einzige was mich stört an dem teil ist, dass verschiedenfarbige leds verbaut sind. hätte nur weiße besser gefunden ^^

mfg
lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh