Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst nicht zufällig Messungen mit nem Transformator für meine Facharbeit machen? :d

messungen mit einem trafo? du meinst wohl am trafo messen. was sollst du denn da messen? so viel gibts doch da garned.

Ja klar am Trafo. Sag ich ja :d
Naja wenn er schon n Oszi da hat...
...die Phasenverschiebung beim belasteten natürlich :)

netter desktop DaReal, wobei ich sagen muss, dass ich heute ziemlich sauer war auf verschiedene Oszilloskope..........

@ Clayman: warum rechnest du die nich einfach schnell aus? is doch schnell gemacht...

@claym4n

Phasenverschiebung kann ich mir sogar direkt anzeigen lassen :d

@battlemaster

Naja, ich finde die HP-Oszis sind teils sowas von genial ... hoffe mal, dass heute mein "neuer" kommt :drool:
Mit meinem alten Hameg würde ich um alles in der Welt nicht mehr arbeiten wollen ;)

So hier mein aktueller Desk. Hinzugekommen sind die Lautsprecher. Mustte dafür auch Monitore umstellen:
100_0431sp24.jpg

edit: mist verwackelt gleich kommtn besseres
edit 2: so da ists

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aussem Anschaffungsthread:

Maestro S1 Ziefle
Neupreis 630€
bin sehr zufrieden hatte vorher nen teufel brüllwürfel system und es ist kein vergleich hab natürlich keine "geschulten" ohren aber die harmonie und die basstiefe und vorallem -klarheit ist echt klasse! außerdem hört sich alles irgendwie viel realistischer an also die klangfarbe finde ich ist sehr kräftig. aber bin da kein "profi" hab sie von meinem großvater bekommen inkl verstärker für lau(er benutzt sie nicht mehr) deswegen kann ich auch noch nicht so viel dazu sagen

edit hab herausgefunden sie gingen sogar zu startzeiten für 2400DM das Paar O.O

Zuletzt bearbeitet:
schikschick,
rußt der Kamin auch schön (ist das doch sonne klappe im hintergrund oder?) Bei uns sifft der gerne mal wenns regnet, trotz Esse ;)

Da kann er dann immer lecker seine Pizzen drin bruzzeln :d

Ich frage mich eher, wofür man so ein riesen Mousepad braucht?! Ich habe ein SpeedPad, welches ca. halb so grpß ist (wenn überhaupt :hmm:) und mir reicht das dicke... :fresse:

schikschick,
rußt der Kamin auch schön (ist das doch sonne klappe im hintergrund oder?) Bei uns sifft der gerne mal wenns regnet, trotz Esse ;)
Ne siffen tut der gar nich, bin schon länger am überlegen was ich da drüber hänge vielleicht hat ja einer von euch ne idee?

Ich frage mich eher, wofür man so ein riesen Mousepad braucht?! Ich habe ein SpeedPad, welches ca. halb so grpß ist (wenn überhaupt :hmm:) und mir reicht das dicke... :fresse:
ja brauchen tu ichs komplett nich^^ bräuchte auch ma wieder n neues :P

napshot schrieb:
Ne siffen tut der gar nich, bin schon länger am überlegen was ich da drüber hänge vielleicht hat ja einer von euch ne idee?
Hm nen schickes Leinwandbild? oder sonne Faketresortür mit Drehschloss :d das hätte garantiert was, vor allem wenn man dann aufmacht und sieht was dahinter is ;).

hardware-noob schrieb:
Ich frage mich eher, wofür man so ein riesen Mousepad braucht?! Ich habe ein SpeedPad, welches ca. halb so grpß ist (wenn überhaupt ) und mir reicht das dicke...
Je nachdem, als Extreme-Lowsenser macht das durch aus Sinn, ich brauch bald mal nen größeres Pad, ich komme immer an den Rand und dann läuft gar nix mehr.

Je nachdem, als Extreme-Lowsenser macht das durch aus Sinn, ich brauch bald mal nen größeres Pad, ich komme immer an den Rand und dann läuft gar nix mehr.

Oha. Naja, jedem das seine! ;) :fresse: Ich könnte mit so niedriger Mausgeschwindigkeit nichts machen. :d Komme ich überhaupt nicht drauf klar, wenn ich, bei was auch immer, nur am kurbeln bin. :fresse:
Naja, wie gesagt. Jedem das seine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh