Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das ist mein neuer Arbeitsplatz, nur noch nicht fertig eingeräumt, schöne Bilder folgen dann noch...
http://www.abload.de/img/foto354u5co.jpg[IMG][/QUOTE]

Cooles Regal. Der Boden in Nuss sieht auch sehr geil aus.
Gefällt mir :bigok:
[QUOTE="lo0p, post: 10495568, member: 79380"]Hast Du die Tapetenbahnen überlappend geklebt? :hmm:[/QUOTE]
Sieht wirklich so aus. Wäre aber schon recht doof, wenn das wirklich so ist. Das sieht man nämlich dann immer und ärgert sich drüber.

Mfg
 
Hast Du die Tapetenbahnen überlappend geklebt? :hmm:

Ne das kommt von der Rigipswand darunter, sieht man aber nichtmehr, da 1. 2Schränke davorstehen und 2. man es sowieso nur sieht wenn man genau draufleuchtet.

So sieht die Wand ohne Tapete aus
foto343aski.jpg
 
Gerade am arbeiten... Nicht mal am Wochenende hat man Ruhe :fresse:




@ se7enair:
Sieht schnicke aus, finde ich. besonders den Boden finde ich geilo. :d
 
Ganz schöner Gemüsegarten hardware-noob :d
 
Jo!
Aber mich stört es irgendwie nicht :fresse:
Da der Tisch ziemlich tief ist, komme ich mit meinen Füßen kaum bis gar nicht mit den Kabeln in Kontakt. Und wenn ich nicht dran sitze, steht meistens der Stuhl davor, so dass ich es auch nicht sehen muss. :shot:
Also so lange ich es nicht sehe und/oder es nicht stört, mache ich da auch nichts gegen... :lol:
 
Bei mir siehts zur Zeit auch irgendwie dünne aus ... Ferien sind vorbei und eigentlich hatte ich ja genug Zeit zum Aufräumen ... naja ^^

b3hqypvxdp1xc3nqz.jpg


b3hqz4rsvpj676wvv.jpg
 
So Ferien sind vorbei und bei mir is immernoch alles vollgemistet :fresse:

Naja 1 1/2 Monate dann sind erstmal 3 Wochen Weihnachtsferien :P
 
Sehr nett.
Die Tischsteckdose ausm Aldi??

[mod]
Bild bitte auf max. 900x900Pixel
[/mod]

Mfg
 
@A.l.e.x.
Bitte das Bild den Regeln anpassen (900x900 Pixel max. 400kb) - danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hardware-noob,

ich habe das gleiche Mousepad wie du und Dank dir habe ich bemerkt, dass mein die ganze Zeit falsch herum war. Danke! So ist viel angenemer :bigok:
 
Mein aktueller Desktop:

100_0764xc8l.jpg


100_0762d6hn.jpg


Mit Bildschirmschoner:

100_07542bj5.jpg


100_0755r9k1.jpg


100_0757b8yz.jpg


Und weils so schön war gleich nochmal im dunkeln :fresse:

100_0759z4j1.jpg


100_0760h20c.jpg


Hab mich aber dazu entschlossen den kleinen 17" ganz links an die Wand über den mittleren 19" zu machen.
 
Ja aufm Weg in mein Zimmer ist mir eingefallen
"oO du hast ein Messer vergessen! Verdammt nochmal zurückgehen! Ach scheiss drauf, du bist alleine, du bist nen Kerl! :fresse:"

Steak, Sauerkraut und Kartoffelbrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh