Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für was brauchst all die TFTs ? :fresse:

Naja. einen zum Browsen,
einen fürn Media player (Filme usw.)
einen für die ganzen Chatfenster :fresse:
und einen Für Diverse Statusanzeigen wie Downloadmanager o.Ä.

Ist doch total ätzend wenn man grad am surfen ist und irgendwer schreibt einen an, und ständig die Chatfenster im Vordergrund -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt da neben dem X oben rechts so ein kleine Feld, da sind 2 kleien Kästchen, wenn man da drauf klickt gibt fenster in vatiabler Größe anstatt Vollbild :fresse:
Ich freu mich auf meinen Mac, dann habe ich Exposé. ;)

Mfg
 
jaa, aber nen Internet Browser muss in Vollbild laufen - zumindest bei einem Monitor mit 1280x1024 - weil halt die meisten Seiten (wie auch das Luxx für diese Auflösung optimiert sind)
Beim Media player ist es das gleiche, je größer desto besser!
die Chatfenster füllen von selbst nen Moni (oder auch zwei)
und dann muss halt noch nen Moni für die Statusanzeigen her!
 
p1010047bf8m.jpg


Der Schreibtisch :kotz:
 
@A.l.e.x.
Bitte das Bild den Regeln anpassen (900x900 Pixel max. 400kb) - danke :wink:

Aso, ich dachte jetzt (hab den ersten Post mit den Regeln gelesen :P) das maximal 400KB erlaubt sind, und wenn die Bilders größer als 900x900 sind halt unbürokratisch von der Forensoftware verkleinert werden^^

Sry :heul:


@ dem mit der Steckdosenfrage :xmas: : ist eine BRENNENSTUHL DESKTOP POWER, gibts bei allen Läden die Brennenstuhl führen (Obi, Conrad, etc) ;)
 
Wer einmal die Vorteile von Multi-Monitor erkannt hat, wird nie wieder einen einzelnen wollen!
Wenn endlich mal wieder Geld anstehen sollte, wird's ne 3-Mon Variante :bigok:
Mir wären z.B. 2 22" lieber als 1 26" etc etc.
 
die Frage stelle ich mir auch z.Z.

2x 22"er oder einen 26"er... oder 3x 19"er...
 
hdrdesk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@SkiddooLoser
Was fürn Standfuß für den w2207h is das? Der sieht um einiges schlanker aus als der originale.
 
Danke, ich hätte auch in die Sig schauen können fällt mir grad auf :wall:. Den werd ich mir mal ansehen :)
 
Zugegeben, das Poster passt nicht ganz zu meinen Perepheriegeräten...
aber dafür ist der schraubtisch absolut staubfrei! :d :fresse:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh