Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer sieht die neuerung? ^^


hab mich mal von den Spielepostern getrennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop. wie schon im spoiler oben steht, hab ich mal die spieleposter abgemacht.
dafür sind jetzt die beiden wumpscut-poster aus der body-census-box dran :)

@Stiffmaster: diese "lustigen" boxen sind von magnat und machen super sound! :)
 
war das erste album was mir gefallen hat.
ich brauch immer irgend ein "Einstiegsalbum" um mich einem neuen Interpreten zu "nähern"
mittlerweile find ichs auch nicht mehr sooo toll aber es ist ok.
derzeit ist bunkertor 7 mein klarer favorit! :bigok:

€dit: nen spoiler schreibst du so wie du auch ein bild oder zitat einfügst "[S.POILER]...[/S.POILER]"
nur halt ohne die punkte nachm S
 
Zuletzt bearbeitet:


so siehts bei mir aus. Der PC liegt unten rechts. Die regale habe ich selber gebaut. Beim nächsten Umzug kommen 2 gleiche Monitore noch dazu und dem entrsprechend wird der Tisch umgebaut :d
 
nicht schon wieder das leidige thema...
ich find die boxen gut und fertig! solange sie sound machen der mir gefällt bleiben sie!

Anti-OT:
@djnoob: sieht nett aus. is der monitor-tisch leicht angeschrägt? sieht mir ziemlich "gefährlich" aus ;)
 
@djnoob
TFT sieht sauber aus ;) Neu gekauft ?
 
Nicht schlecht, nicht schlecht...
Wenn ich nur auch so ein schön großes Zimmer hätte... :fresse:
 
Keine Schutzmatte oder spezielle Rollen? Ansonsten - der PC gehört unter den Tisch ;)
 
Und wozu beitreibt man dann "Casemodding", wenn es keiner sieht :confused:
Außerdem verstaubt der Pc unterm Tisch schneller, von innen, als wenn er oben drauf steht.

Das sagen meistens die, welche dann auch "Mein PC ist zu laut" Topics erstellen :P
Und ich weis nicht aber ich ändere nix an meinem PC damit andere in meinem Zimmer ihn sehen, sondern um selber zu wissen das er schön aussieht bzw um Fotos zu machen. Und die Sache mit dem Staub... naja so extrem ist der Unterschied (ausser bei haustieren) nicht ^^.
Nun aber b2t
 
Also wenn ich den PC unter den Tisch stelle habe ich:

1. Kabelsalat
2. viel zuviel ungenutzten Platz
 
1) MacBook Alu & Armer Student = Ist das dein ernst?
2) In der Uni ist das Teil wunderbar, aber ich versteck' das in meiner Crumpler-Tasche, weil dich sonst JEDER drauf anspricht....

Ja, ist schon witzig. Heute inner FH:
dsc02498yk8l.jpg


dsc025024m86.jpg


dsc02505eouo.jpg


Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh