Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öh, auf dem Herd..:fresse:
Abgesehen von dem rot leuchtenden Case ganz ok..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ne buchenholzplatte (geleimt, also vollmaterial und keine presspappe ;)).....5 lackschichten drauf...so eine platte können sich einige von euch nichtmal leisten :shot:
Hinzugefügter Post:
küchenplatte von mami geklaut? worauf kocht deine mami nun? .:fresse:

selbst das wär noch besser wie ein kinderschreibtisch von ikea wie einige ihn haben :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was denn...auf so einer platte hat man platz ohne ende ! hab auch vor mir so ne platte zu holen und zum schreibtisch zu machen :bigok:
 
Ich habe auch so eine "Kückenplatte".
Und bin damit super zufrieden! Besser als jeder Schreibtisch, den ich bis jetzt hatte! ^^
 
ich bin auch sehr zufrieden damit. ist bis jetzt top :)

ung der tisch hat keinerlei stützen, was ich eigentlich am besten finde :bigok:
es sieht zwar so aus als ob die platte auf dem rollcontainer aufliegt, tut sie aber nicht! sind ca 10cm luft zwischen.
 
@destroyer...sind beide PC's deine oder einer vom Bruder oder so?...ansonsten gefallen mir die riesen Platte und die Gehäuse gut, bloß nen bisschen kahl und kühl wirkts und der Fußbodenbelag...naja :fresse:
 
Immer wieder gern gesehen, das Arbeitszimmer meiner Freundin und mir. Komplett selbst gebaut:

img_2564bjn.jpg


img_25662zt.jpg


img_2565x38.jpg


Und das wird auch als Arbeitszimmer genutzt, wie man sieht :)
 
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Was sind denn Eure Berufe?
Wenn man fragen darf... :fresse:
 
sieht super aus...und wer wird am crt geqüalt, weil des gehäuse vom pc dort sieht besser aus ;)

achso der Bass ist im übrigen auch schick, hatte den und nen Yamaha zur Auswahl, wurde dann aber der Yamaha wegen der P und J-Bass Bestückung ;)
 
Sag Deiner Freundin mal, sie möge sich um die Wäsche kümmern. Sieht ja schlimm aus :p
 
Ich würde mla vermuten, dass vor dem CRT die Freundin gequält wird.
Denn 1. ist der Arbeitsplatz aufgeräumt (was in disem Thread meistens der Fall war und hier ja auch hauptsächlich männliche Gestalten posten). Und zweites, weil ich glaube, die Seite vom HW-Forum zu erkennen. :d
Liege ich richtig?:drool:
 
sieht super aus...und wer wird am crt geqüalt, weil des gehäuse vom pc dort sieht besser aus ;)

achso der Bass ist im übrigen auch schick, hatte den und nen Yamaha zur Auswahl, wurde dann aber der Yamaha wegen der P und J-Bass Bestückung ;)

hätt ich jetze auch nomma angesprochen ;)

Schönes Teil aber für den wahren Metaller (wie dus natürlich nich bist:asthanos:) einfach nich wirklich brauchbar :d
 
Wie hast du die fest gemacht?
Mit so langen Winkeln an der Wand?

genau...die hab ich selbst gebaut aus edelstahl vierkantrohr.

jeder winkel ist mit 2 m10 schrauben befestigt, naja eher gewindestange. die wurde mit 2 komponentenkleber in der wand eingeklebt ;)
Hinzugefügter Post:
@destroyer...sind beide PC's deine oder einer vom Bruder oder so?...ansonsten gefallen mir die riesen Platte und die Gehäuse gut, bloß nen bisschen kahl und kühl wirkts und der Fußbodenbelag...naja :fresse:

der eine pc is meiner....der rechte und der linke is der meiner freundin ;)
kahl isses noch...das stimmt, aber das kommt noch die woche....

der fußboden is geil :d so pflegeleicht und schwaaaaarz ^^

sonst haben wir überall weißen teppichboden oder dunkleres laminat. bloß hier wollten wir absichtlich den orginalboden von damals erhalten ^^ is ja alles noch nicht fertig, wohnen ja erst nen 3/4 jahr in der wohnung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der eine pc is meiner....der rechte und der linke is der meiner freundin ;)
kahl isses noch...das stimmt, aber das kommt noch die woche....

der fußboden is geil :d so pflegeleicht und schwaaaaarz ^^

sonst haben wir überall weißen teppichboden oder dunkleres laminat. bloß hier wollten wir absichtlich den orginalboden von damals erhalten ^^ is ja alles noch nicht fertig, wohnen ja erst nen 3/4 jahr in der wohnung :fresse:

achso nicht so richtig erkannt, aber wenns noch wird ;):bigok:

hätt ich jetze auch nomma angesprochen ;)

Schönes Teil aber für den wahren Metaller (wie dus natürlich nich bist:asthanos:) einfach nich wirklich brauchbar :d

ja der is mehr so für classicrock :P...meinen hab ich geholt weil ich gern mal ne Runde Jazz spiele und auch ab und an mal im Orchester mitspiel und da machen sich Humbucker nich so doll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Ausbau her gefällt es mir, Regale passen auch gut rein.

Sieht aber trotzdem aus wie eine Müllhalde, der rechte Tisch sollte mal ausgeräumt werden, der ganze Papierkram und v.a. die Wäsche überall auf dem Boden.
Fühlst du dich dort wohl oder übersiehst du den Schweinestall einfach?
 
ja der is mehr so für classicrock :P...meinen hab ich geholt weil ich gern mal ne Runde Jazz spiele und auch ab und an mal im Orchester mitspiel und da machen sich Humbucker nich so doll ;)

ich meinte eigentlich Hagen, aber schön zu hören dasde auch ma in nem Orchester aktiv bist. Bin stolz auf dich :d
 
Da bekomm ich doch glatt wieder Hunger auf Dunkin Donuts :fresse: :drool:

Die sind auch super lecker! Zum Glück haben wir einen DD in Duisburg :)

sieht sehr stimmig aus :)

Danke :)


Danke :)

Nicht schlecht, nicht schlecht.
Was sind denn Eure Berufe?
Wenn man fragen darf... :fresse:

Ich arbeite in einer Werbeagentur als Produktioner und meine Freundin studiert erfolgreich Kommunikationsdesign in Düsseldorf.

sieht super aus...und wer wird am crt geqüalt, weil des gehäuse vom pc dort sieht besser aus ;)

achso der Bass ist im übrigen auch schick, hatte den und nen Yamaha zur Auswahl, wurde dann aber der Yamaha wegen der P und J-Bass Bestückung ;)

Der CRT ist für die Arbeit meiner Freundin bestens geeignet. Ist immerhin ein 22".
Und der Bass gehört meiner Freundin. Sie hat außerdem noch 2 E-Gitarren und ich spiele Keyboard.

Sag Deiner Freundin mal, sie möge sich um die Wäsche kümmern. Sieht ja schlimm aus :p

Sie hatte eine schwere Beinverletzung und konnte in den letzten 2 Wochen nur schwer gehen, deswegen liegt da auch Wäsche herum.

Ich würde mla vermuten, dass vor dem CRT die Freundin gequält wird.
Denn 1. ist der Arbeitsplatz aufgeräumt (was in disem Thread meistens der Fall war und hier ja auch hauptsächlich männliche Gestalten posten). Und zweites, weil ich glaube, die Seite vom HW-Forum zu erkennen. :d
Liege ich richtig?:drool:

Right :)

Vom Ausbau her gefällt es mir, Regale passen auch gut rein.

Sieht aber trotzdem aus wie eine Müllhalde, der rechte Tisch sollte mal ausgeräumt werden, der ganze Papierkram und v.a. die Wäsche überall auf dem Boden.
Fühlst du dich dort wohl oder übersiehst du den Schweinestall einfach?

Danke.
Zur zweiten Anmerkung keinen weiteren Kommentar. Siehe Beinverletzung meiner Freundin.
 
Dachte ich es mir doch, du schaust nur auf die Optik... :rolleyes:
 
Als wenn hier irgendjemand was anderes tun würde.
Dafür ist doch der Thread hervorragend geeignet... :fresse:
 
kann die begeisterung leider nicht verstehen, abgesehen von dem chaos, das ja auf der beinverletzung der freundin und der dann offensichtlichen faulheit von hagen resultiert steht mir da viiiiieeeel zu viel Pröttel in den Regalen, geht gar nicht.

@Hagen
bis eben warst du mir noch sympatisch aber der Satz "Sie hatte eine schwere Beinverletzung und konnte in den letzten 2 Wochen nur schwer gehen, deswegen liegt da auch Wäsche herum.? geht ja wohl mal gar nicht. wenn deine freundin krank ist, find ichs einfach selbstverständlich, dass du mal aufräumst...

soory,
und nü:
btt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh