Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DASSSSS nenn ich "nerd" ^^, aufräumen wär mal angesagt
aber ganz erlich.. es sieht trozdem irgendwie gemütlich aus!
so
join this :

http://www.forumdeluxx.de/forum/group.php?groupid=243
Öhm, wenn ich mir dazu auch mal die Bilder von deiner Wohnung angucke, stellt sich mir folgende Frage:
Hast Du einen geldscheißendenden Esel irgendwo rumstehen? :fresse:

Aber BTT:
Sieht echt feini fein aus! Gefällt mir wohl. :)

join thix: http://www.forumdeluxx.de/forum/group.php?groupid=243

aso thx @ euch beide...

nein der esel bin ich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst ist der Mann!






Marke Eigenbau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ne Frage: habt ihr alle die Mausepads um euren Tisch vor Kratzern zu bewahren, oder bringen die echt was?
(Hatte noch nie eines)
 
70:30 ;)

Also wenn du täglich die Maus benutzt und das auch über mehrere Stunden, dann haste nach spätestens 3Monaten eine sichtbare Fälche und nach 5Jahren ein Loch :fresse:

Mfg
 
Also ich hab immer schon ein Mauspad (auch wenns nur ein billiges Stoffmauspad ist). Ich könnte nie auf dem Tisch herumfahren.

- der Handballen liegt/rutscht auf dem Stoff besser
- du hast eine gleichmäßige Bewegung, am Tisch kanns dir passieren das es kurz mal schwerer geht
- ...
 
Jetzt mal ne Frage: habt ihr alle die Mausepads um euren Tisch vor Kratzern zu bewahren, oder bringen die echt was?
(Hatte noch nie eines)

Bei meinen Billigschreibtischen aus NICHT-Echtholz machte sich nach ein paar Jahren doch deutliche Spuren meiner damaligen Microsoft Intellimouse breit
 
Mein Schreibtisch sieht auch schon gut aus :fresse:
Die Stelle an der ich die Maus immer hin und her bewege ist viel heller geworden und ganz glatt.
 
Also ich kann das auch nicht bestätigen, ohne Mauspad mach auch ich genügend Headshots in sowohl CS, als auch anderen Spielen, und auch mein Billig-Presszeugs-Schreibtisch, den ich seit der 2. Klasse (?) habe, sieht an meiner Mausstelle nicht viel anders aus. Was mir immer passiert, ist die Tatsache, dass sich der Dreck von der Tischplatte unter den Maus-Glide-Tapes ansammelt, und die Maus gelegentlich kurz festhängt. Dann kratz ich das schnell ab, und gut is :fresse:
 
bin auch schon seit jahren ohne mauspad. fühle mich dadurch zu beeinträchtigt.:d
sehen tut man bis jetzt überhaupt gar nichts auf dem schreibtisch.
 
Also meine Meinung ist eher gespalten. :d

Zu Hause mit MousePad (SpeedPad) und auf der Arbeit vollkommen unten ohne.
Und muss sagen: Bin mit beidem sehr zufrieden. Das komische ist aber: Zu Hause kann ich nicht ohne und auf der Arbeit nicht mit :shot:

Ich denke mal, dass das jeder für sich selber entscheiden muss, womit er besser klar kommt und was ihm auch besser gefällt. Aber im großen und ganzen ist es wohl mehr für die Optik als für den Nutzen.
 
Hahahah!
Stimmt! ^^
Aber wenn Du ein gamer bist, dann ist das eher semi optimal. :d
 
lüge - seit 2001 ohne mauspad unterwegs. ohne spuren und vielen headshots in 1.6 :p

Wahrscheinlich schon so tiefe Rillen im Tisch, dass du gar nicht tiefer/höher schießen kannst :fresse: 2D-Gaming ;)

Ne, Spaß bei Seite.
Das hängt von der Maus und dem Tisch ab. Habe so einen alten Couchtisch gehabt, wo mein Bruder mit seinem Laptop dran gesessen hat und nach jedem Abend konnte man da das abgeschliefene Holz wegwischen. :shot:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für die Antworten ;)

Werde mir dann wohl keines kaufen, da ich ja bisher auch gut mit meiner Maus zurechtgekommen bin.
Hätte ja sein können, dass mir da ein "Hochgefühl des Gleitens" entgeht^^

Nun aber wieder :btt:, sonst schimpft noch einer ;).

Foxxy
 
schickes Gehäuse, auch wenns mein Fall nich wär :d
 
Soll das "Vorher" Nachher" ein Quiz sein?
Weil dann weiß ich die Antwort! ^^
Eine neue Röhre!:d

Aber mir persönlich wäre es etwas zu eng...
Warum stellst den Tqoer nicht auf den Boden/unter den Schreibtisch?
 
Weil mein Rattenkafig im Zimmer steht und ich die Viecher auch gern mal frei laufen lasse. Da sind Kabel aufm Boden unvorteilhaft. Und unterm Schreibtisch steht noch ein Schränkchen sowie die Mülleimer. Bei einem 15qm großen Zimmer muss man halt etwas stapeln :d
 
Naja, wenn Du das so erläuterst, dann darfst(!) Du das Case ausnahmsweise auf dem Tisch stehen haben! :d
 
Vorher/Nachher..
Die Kekse haste aufgefuttert und die Möchtegernfanta leergesüppelt :fresse:

Ne, spaß. Das ist doch der HP2207 oder??

Bin am überlegen mir den 24" zuzulegen, aber der will einfach nicht im Preis fallen :motz:

Mfg
 
Das war O-Saft :shot:
Japp, is der HPw2207h. Der Kauf war aber spontan, bei € 250,- in einem MM kann man nicht nein sagen.
 
schreibtisch.jpg


Kabelwirrwarr kommt noch weg (links Switchzeugs, rechts Konsolen, Receiver etc)
Boxen werden auch noch durch ordentliche (ESI Near05 oder so) ersetzt (allein höre ich aber eigentlich eh nur mit den neuen Kopfhörern)
Untertischbeleuchtung kommt auch noch ^^
"HiFi"-Rack wird auch noch gegen ein ordentliches ersetzt, ma guggen wann ich zeit hab

der alte Drehstuhl is für die Beine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Kabelwirrwarr kommt noch weg (links Switchzeugs, rechts Konsolen, Receiver etc)
Boxen werden auch noch durch ordentliche (ESI Near05 oder so) ersetzt (allein höre ich aber eigentlich eh nur mit den neuen Kopfhörern)
Untertischbeleuchtung kommt auch noch ^^
"HiFi"-Rack wird auch noch gegen ein ordentliches ersetzt, ma guggen wann ich zeit hab

der alte Drehstuhl is für die Beine ;)

Klischee erfüllt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh