Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:angel: wat sollet :d
hättest mich ja mal loben können das es bei mir ordentlich ist :d
ich erinner nur an das letzte bild :fresse: *wenn ich es finden würde :hmm:

edit habs gefunden das war noch bei meinen eltern zu hause :d
http://home.arcor.de/lethal2k4/hwl/IMGP0021.JPG
ich hoffe ist nicht zu groß falls doch verkleiner ich das selbstverständlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letmi schrieb:
Hi!

So heute ist mein neuer Moni angekommen: Gleich mal Bilder vom "Arbeitsplatz" gemacht:

:d :d :d



Half Life 2 bei 1920 * 1200 4xAA und 8xAF :love:



so muss nun weiter genießen :)

lg


Den gleichen TFT hab ich auch deer ist echt :drool:
 
den lob wollt ich doch nur haben :d
joa das stimmt wohl aber will ich auch garnicht wenn das heir so ordentlich is wie bei dir such ich mir nur en wolf nach den sachen die ich brauche ;)
( ein genie beherscht das chaos :d )
 
najut dann :d
aber ich weiß nich mein tisch gefällt mir net so ich glaub ich mach da noch so türen links und in der mitte zusätzliche stauraum der verdeckt ist :d
 
Hier mal meiner

Also is noch net so ganz fertig :), weiß noch net so genau ob der PC dort stehen bleiben soll oder doch lieber auf die rechte Seite
 
sieht sehr gut aus so beinahme klinisch rein :d aber woher hast du die indipendece zigarre :confused: hier hat kein laden mehr ne indipendece :heul: :motz:
 
Die Zigarre hab ich aus nem normalen Zigarrenladen :d
hier hat sie jeder
 
:motz: ich will auch wiedermal eine davon rauchen :motz:
hier gibt es die nichtmehr aber irgenwie keine tanke hat se mehr, kippendealer auch nich die haben nur die teureren oder billig mist :fresse:
 
muss mal staubsaugen^^

joa mixery und desp sind sehr lecker :drool:

das sind immer meine Feierabend drinks
 
schreibtisch1ns.jpg


So siehts im Moment hier aus
 
Auch sehr chic. Mit freier Sicht nach draußen :d

Würde bei mir auch gern mal alles umräumen, aber meine Möglichkeiten sind - platzbedingt - doch arg begrenzt :(

cu
FuNKeR
 
so hier mal mein desktop

 
der papierkorb steht taktisch nicht schlecht kann man doch die beine hochlegen ;)
dafür steht bei mir neben dem pc auch der subwoofer meines 5.1 system :angel:
 
ach das mit dem mülleimer stört kaum. also beine drauflegen geht schlecht, aber man kann die daneben stellen. ist kein problem.

was man auf den bildern nicht sieht ist das schöne große fenster rechts, durch das immer schöne frische luft kommt, sodass man nicht mehr raus muss :d ist ganz angenehm wenn einem eine frische brise wind um die nase zieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh