Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@everest
Info zu FX-Teleport: http://www.fx-max.com/fxt/index.html
Lohnt sich jedoch nur wenn du nen Gigabit-LAN hast (ansonsten enstehen zu hohe Latenzen).

Hardware-Synths brauche ich eigentlich nicht mehr. Wie gesagt, zu 99% kommt die CS1X sowieso nur noch als Master-Keyboard zum Einsatz und dafür reicht das Teil. Sie steuert also lediglich die Software-Synths an.. Das einzige was fehlt wäre Aftertouch.. aber naja kann auch ohne ganz gut leben. =)

@maulwurf
Bin relativ groß (1,95m). Wenn ich vor dem Monitor sitze, hab ich die das obere Drittel das Bildschirms auf Augenhöhe - für mich persönlich ist das so optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß leite extrem vom thema aber.

ich benutz zum teil HW-synthis,da irgenwas fehlt,bei der software..

als software kommt Cubase SL und div plugins..meine beste erungen schaft sind die fetten orchester plugins ...

GB lan hab ich...und das als LWL fassung

EDIT:...

mir kommt da in den gedanken eine gewaltige DSP power aufzubauen mit diesem system
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch mal......wird sich aber in absehbarer zeit einiges änderen sprich neuer Tower, Tastatur.....und bischen umräumen.........
10731real_desktop.JPG
 
hier nochmal ein paar von mir. da kommen die tage noch ein Sockel 478 ein 754 ein 939 und ein slot 1 hin ^^:banana: :drool:
 

Anhänge

  • P8010025.JPG
    P8010025.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 48
  • P8010027.JPG
    P8010027.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 44
  • P8280113.JPG
    P8280113.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 52
  • P8280114.JPG
    P8280114.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 38
  • P8280117.JPG
    P8280117.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 42
Muahh.... gibts den in ganz DE keinen einzigen gescheiten Bürostuhl/Cheffsessel bis ca. 350-400€ der was taugt?

Mein letzter (von ebay 379€) ist jetzt nach 4 Monaten förmlich in EInzelteile zerfallen :-(

Irgendwer nen Tipp?

Gruß
 
G3n3r4l3k1 schrieb:
Muahh.... gibts den in ganz DE keinen einzigen gescheiten Bürostuhl/Cheffsessel bis ca. 350-400€ der was taugt?

Mein letzter (von ebay 379€) ist jetzt nach 4 Monaten förmlich in EInzelteile zerfallen :-(

Irgendwer nen Tipp?

Gruß

Gegenfrage: Wieviel wiegst du? Das ist nämlich ziemlich wichtig bei der Auswahl deines Stuhls. Such dir einen Stuhl aus, der für die DAUERNUTZUNG bei einem Gewicht von (dein Körpergewicht + 20%) ausgelegt ist. Dann wirst du keine Probleme haben. Ein wirklich guter Stuhl wird aber etwa 1.000€ mehr kosten als das was von dir veranschlagt wurde.

gruß
w@w
 
Öhm, immer diese penlichen Fragen hier, also 85kg sinds schon.

Ja, das ein sehr sehr guter Stuhl wesentlich mehr kostet weiß ich auch, hab nen Chromo V33 im Büro (damals ca. 1600€) so was währ schon nice nur so viel wollt ich nicht ausgeben.

Der Stuhl der jetzt kaput ging war schlicht und einfach Müll, billiges Material und verarbeitung unter aller Sau.

Gruß
 
Wasn das für einer und wo gekauft? Ich glaub ich muss mal die örtlichen Möbelhäuser ins Verhör nehmen gehen.

Hier so einen hatte ich bis jetzt und es ist der letzte Schund gewesen:

abfd03585248b6d3c8795276dd200e29.jpg


Gruß
 
G3n3r4l3k1 schrieb:
Wasn das für einer und wo gekauft? Ich glaub ich muss mal die örtlichen Möbelhäuser ins Verhör nehmen gehen.

Hier so einen hatte ich bis jetzt und es ist der letzte Schund gewesen:

abfd03585248b6d3c8795276dd200e29.jpg


Gruß

Such mal nach Grammer-Office, Tiger 8A... und wenn du ihn irgendwo gefunden und getestet hast, fang an zu sparen. :d

gruß
w@w
 
Hab seit 3 Jahren den viasit inova tip:

tip1.jpg


Hat mich dato knapp 600€ gekostet - bin aber sehr zufrieden damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses we ist bei uns ne zwangsversteigerung weil son büroausstatter konkurs gemacht hat...da werde ich mal hingehn :)

auf der letzten haben sie komplette büros die sonst so 2000eu gekostet haben für 250eu verkauft :)
 
so, nu bin ich fertig (fast). was ist anderes als vorher?? :d

IMG_2159s.jpg

IMG_2160s.jpg

IMG_2161s.jpg


und zu guter letzt nochmal ein panorama
(klicken für große ansicht)
 
jo, die zweite ist eingepackt links in der ecke hinterm rechner. wo nun nicht mehr die anlage steht. den tft hab ich schon länger. der cdplayer ist auch schon älter, bzw stand immer über der anlage. wobei es ja kein cd player mehr ist, ist ja nun ein computer. und dann halt das neue bild überm dvd regal. ikea ist einfach gut :d
hier mal zum vergleich ein altes panorama klick für gross
 
FuNKeR schrieb:
Sind die Boards alle tot?

cu
FuNKeR

nein die sind teilweise noch in ordnung wenn ich sie wiedr brauche kann ich sie ja auch wiedr abhängen ^^ naja das S.939 was ich bekommen werde is tot ich kann mir abundzu mal paar boards von der arbeit mitbringen die eh im müll landen würden eben weil sie defekt sind
 
könntest du mir paar verkaufen?
möcht auch so ne deko in mein zimmer reinmachen
 
sry leider nein da die boards die ich jetzt noch bekomme von meiner Arbeit kommen und die darf entweder ich behalten oder sie müssen in müll. farg mich nicht warum iss aber so :( außerdem habe ich meine wand ja noch nicht voll ^^
 
*hust* ich mags ja gar nichts sagen aber da war doch was mit diesen Posterrahmenn, auf welche man diese spannt. ;)

Wäre nett, wenn ich die Leute sich da nochmal melden könnten.



P.S: Bilder bekommt ihr erst wenn ich mein Zimmer neu gemacht habe. ^^
 
So hier mal wieder ein paar Bilder von meiner Arbeitsecke :coolblue:

Das Coolermaster ATC ist im Moment leicht auseinander genommen, aber wird demnächst wieder kompletiert. :drool:


desktop1.JPG


desktop2.JPG


desktop3.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh