Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wuggu@work schrieb:Gegenfrage: Wieviel wiegst du? Das ist nämlich ziemlich wichtig bei der Auswahl deines Stuhls. Such dir einen Stuhl aus, der für die DAUERNUTZUNG bei einem Gewicht von (dein Körpergewicht + 20%) ausgelegt ist. Dann wirst du keine Probleme haben. Ein wirklich guter Stuhl wird aber etwa 1.000€ mehr kosten als das was von dir veranschlagt wurde.
gruß
w@w
warum ne matrox? für spiele eher wenigerEverest2000 schrieb:einfach genial und groß,davon 2 und eine fette matrox
m_tree schrieb:@letmi
Jo, also 16:9 hat schon was. Das ist ein ganz anderes Gefühl so zu zocken und auch zu arbeiten. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber auf Dauer ist es praktischer und auch "natürlicher" für die Augen. Leider gibts atm nur nicht so viele passende Auflösungen dafür und allg. die Kompatibilität ist wahrscheinlich auch net die dollste. Oder was hast du für Erfahrungen gemacht? Wäre nett wenn du mal mir mal erzählen kannst obs irgendwelche Probs gibt
[...]
Hi!m_tree schrieb:@letmi
Jo, also 16:9 hat schon was. Das ist ein ganz anderes Gefühl so zu zocken und auch zu arbeiten. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber auf Dauer ist es praktischer und auch "natürlicher" für die Augen. Leider gibts atm nur nicht so viele passende Auflösungen dafür und allg. die Kompatibilität ist wahrscheinlich auch net die dollste. Oder was hast du für Erfahrungen gemacht? Wäre nett wenn du mal mir mal erzählen kannst obs irgendwelche Probs gibt
Don schrieb:[klugscheiss]das sind aber 16:10 und nicht 16:9[/klugscheiss]
bin selbst stolzer anwender von 1920 x 1200 auf meinem notebook und desktop
Don schrieb:hmm, hab ich doch hier in den thread schonmal
-=Blade=- schrieb:wieso hast du da nen wasserhahn dreh knopf?
hmm, Flachbildschirm ist der vom Laptop? Würd ich net als Flachbildschirm bezeichnen, Notebooks haben immer TFTs bzw. Flachbildschirme.-De$troyeR- schrieb:mittlerweile andere hardware, nen falschbildschirm und sogar ein case *stolz*
m_tree schrieb:hmm, Flachbildschirm ist der vom Laptop? Würd ich net als Flachbildschirm bezeichnen, Notebooks haben immer TFTs bzw. Flachbildschirme.
Das mit dem Case is schon gut .. hab auch schon Phasen ohne Case durch, aber irgendwann gehts einem dann doch auf den Sack.