Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ASRock Boards sinds doch netmal Wert an die Wand gehängt zu werden .. versteh net was daran schön sein soll. :fresse:
 
Naja zum an die Wand hängen sind die OK. Zum gebrauchen eher weniger. Funktioniere aber beide noch. Das eine in der Mitte ist von hinten blau beleuchtet. Hier mal ein Foto

desktop4.JPG
 
Hi!

So heute ist mein neuer Moni angekommen: Gleich mal Bilder vom "Arbeitsplatz" gemacht:

:d :d :d



Half Life 2 bei 1920 * 1200 4xAA und 8xAF :love:



so muss nun weiter genießen :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wuggu@work schrieb:
Gegenfrage: Wieviel wiegst du? Das ist nämlich ziemlich wichtig bei der Auswahl deines Stuhls. Such dir einen Stuhl aus, der für die DAUERNUTZUNG bei einem Gewicht von (dein Körpergewicht + 20%) ausgelegt ist. Dann wirst du keine Probleme haben. Ein wirklich guter Stuhl wird aber etwa 1.000€ mehr kosten als das was von dir veranschlagt wurde.

gruß
w@w

hab nen billigstuhl von real für 50 euro
schon 2 jahre
alles schön verstellbar und so bequem dass ich schon mehrmals drauf eingeschalfen bin, und hab gut geschlafen

und ich bin bei weitem kein leichtgewicht
 
@letmi
Jo, also 16:9 hat schon was. Das ist ein ganz anderes Gefühl so zu zocken und auch zu arbeiten. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber auf Dauer ist es praktischer und auch "natürlicher" für die Augen. Leider gibts atm nur nicht so viele passende Auflösungen dafür und allg. die Kompatibilität ist wahrscheinlich auch net die dollste. Oder was hast du für Erfahrungen gemacht? Wäre nett wenn du mal mir mal erzählen kannst obs irgendwelche Probs gibt ;)

B2T:
Von meinem Zimmer gibts erst wieder im Oktober Bilder, wenn ich meinen neuen Rechner hab, hier umgeräumt und natürlich mal aufgeräumt hab. :fresse:
 
m_tree schrieb:
@letmi
Jo, also 16:9 hat schon was. Das ist ein ganz anderes Gefühl so zu zocken und auch zu arbeiten. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber auf Dauer ist es praktischer und auch "natürlicher" für die Augen. Leider gibts atm nur nicht so viele passende Auflösungen dafür und allg. die Kompatibilität ist wahrscheinlich auch net die dollste. Oder was hast du für Erfahrungen gemacht? Wäre nett wenn du mal mir mal erzählen kannst obs irgendwelche Probs gibt ;)
[...]

Alle neueren Games bieten auch passende Auflösungen an, also 1920x1200, 1680x1050, 1280x800, usw.

Wenn ich bald mal ne neue Kamera hab gibt auch mal Bilder von meinem Arbeitsplatz (mit Dell 20"er :hail: :bigok: )
 
m_tree schrieb:
@letmi
Jo, also 16:9 hat schon was. Das ist ein ganz anderes Gefühl so zu zocken und auch zu arbeiten. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber auf Dauer ist es praktischer und auch "natürlicher" für die Augen. Leider gibts atm nur nicht so viele passende Auflösungen dafür und allg. die Kompatibilität ist wahrscheinlich auch net die dollste. Oder was hast du für Erfahrungen gemacht? Wäre nett wenn du mal mir mal erzählen kannst obs irgendwelche Probs gibt ;)
Hi!

Im Prinzip kann man !fast! jedes Game dazu überreden im Widescreen-Modus zu laufen. Es muss ja nicht nur die Auflösung stimmen sonder auch die "FoV" - FieldOfView, damit die Breite auch einen effektiven Vorteil bringt.

Habe mich vor dem Kauf auch zuerst informiert ob es für einen "Gamer" überhaupt Sinn macht jetzt schon auf 16:10 zu setzen.

Bin dann auf www.widescreengamingforum.com gestoßen, und meine Bedenken waren dahin :)

lg
 
[klugscheiss]das sind aber 16:10 und nicht 16:9[/klugscheiss]

bin selbst stolzer anwender von 1920 x 1200 auf meinem notebook und desktop :)
 
Don schrieb:
[klugscheiss]das sind aber 16:10 und nicht 16:9[/klugscheiss]

bin selbst stolzer anwender von 1920 x 1200 auf meinem notebook und desktop :)

Mach doch mal wieder Bilder von deiner netten Hardware (Desktop) :)
 
hmm, hab ich doch hier in den thread schonmal :)
 
:d für meine wakü *hehe* scherz

ne dieser raum kann mal als Küche umfunktioniert werden, wenn die Kinna raus sind machen meine Eltern da raus ne Mietwohnnung noch wohn ich unten ^^
 
mittlerweile andere hardware, nen falschbildschirm und sogar ein case *stolz* :fresse:


dscf11867ul.jpg
 
-De$troyeR- schrieb:
mittlerweile andere hardware, nen falschbildschirm und sogar ein case *stolz* :fresse:
hmm, Flachbildschirm ist der vom Laptop? Würd ich net als Flachbildschirm bezeichnen, Notebooks haben immer TFTs bzw. Flachbildschirme.

Das mit dem Case is schon gut .. hab auch schon Phasen ohne Case durch, aber irgendwann gehts einem dann doch auf den Sack. :fresse:
 
m_tree schrieb:
hmm, Flachbildschirm ist der vom Laptop? Würd ich net als Flachbildschirm bezeichnen, Notebooks haben immer TFTs bzw. Flachbildschirme.

Das mit dem Case is schon gut .. hab auch schon Phasen ohne Case durch, aber irgendwann gehts einem dann doch auf den Sack. :fresse:

ne der röhrenbildschirm ist weg und ein tft da ;) bild ist ~ 2 monate alt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh