Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Marlok
ja ich weiß, ich habs inzwischen auch wieder geändert, jetzt is er drin, er war nur so laut, weil des n billig netzteil ist und direkt dahinter im netzteil ein fetter traffo hockt

jetzt hab ich ihn normal eingebaut und er läuft auf 5v, trotzdem is alles kühl ;)

hab eben auch n lüfter per heißkleber befestigt, weil meine lila kunststoff teile fürs cs601 wech sind :/

Postet Leutz , die 400 oder 500 schaffen wir !

jo habsch janet jemerkt, jo dann machen wa uff 500 noch besser, kommt , wenn wir 450 in 17 Seiten schaffen ,schaffen wir 900 in 34 und 100 in 41 oder so ....

ja stimmt, ne heut is mein TAG *JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU* :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Naja bevor ich schrieb wars noch die 17 'e :fresse: :fresse:

So, damit Ihr ma wieder wat zu lachen habt.

Mein Desk von der einen Seite:

attachment.php

Anhänge

• desk1a.jpg
    desk1a.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Und die andere Seite:

attachment.php

PS: Die Pic´s sind allerdings ca. 2 1/2 Jahre alt. Viel geändert hat sich allerdings nicht. Bis auf mehr Unordnung, ´n 2. Keyboard für den neuen Rechner und ein Speedpad mit 2 Mäusen. :d

Anhänge

• desk2.jpg
    desk2.jpg
    58 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Yep, DG7EK, mit ehemals Lizenz für 2m, 70cm und 23cm und darüber (GHz-Bereich).

Seit neuestem auch Lizenz für den KW-Bereich.

PS: Echt Schwein gehabt, da Morse-Kenntnisse nicht mehr Voraussetzung zum Betrieb auf KW (Kurzwelle) sind.

Info DARC. Wen´s interessiert.

@egal0000,

ne, dat blaue Wunder ist es nicht. Ist ´n Kenwood TM-D700, etwas neueres Modell (relativ neu, Bj. 2000). Kennst dich aus?

Wenn´s auch jetzt ein wenig OT ist, mein eigentliches Schätzchen ist der
YAESU:

attachment.php

Satellitenverbindungen (mit entsprechender Software) hab ich auch schon erfolgreich gefahren.

Anhänge

• desk3.jpg
    desk3.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Cool das Morsen nichmehr pflicht is für kurzwelle wusst ich noch garnich:)

jo hab vor nen paar jahren mal meinen afu schein gemacht für 2m und 70cm, ergo aber nie benutzt.

jupp das yeasu is fein, allmode trx is immer jut, aber auch teuer :/

@corello..es gibt einen Edit-button...mal nutzen :d

aber sieht ja mal goil aus, die ganze funker-ausrüstung..kenn mich da garnet aus....aber hört sich toll an

was sagt ihr zu meinem ??? kommt bald ein cs 1019hin statt des chieftec bx

Anhänge

• bild 003.jpg
    bild 003.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 229
noch eins

Anhänge

• bild 002.jpg
    bild 002.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 199
@User48

Naja, ich hätte gern dein Subwoofer :d:d:d .... meins reicht auch so das ich öfters mal Stress mit Nachbarn habe :rolleyes:

das ist ein z-680 an einer audigy2zs, das kommt gut!!!!!

@ Kings Crown

ja so ziemlich in der Uni Nähe... vom Südring auf dem Querweg und dann bald rechts rein.. zu Fuss sind es zur Uni ca. 10 Minuten

Gruss
Der Graf

Original geschrieben von Der Graf
@ Kings Crown

ja so ziemlich in der Uni Nähe... vom Südring auf dem Querweg und dann bald rechts rein.. zu Fuss sind es zur Uni ca. 10 Minuten

Gruss
Der Graf

Hehe lustig. Ich wohne Warburgerstrasse--->Rippinger Weg--> kleine Seitenstrasse :) Von mir sinds auch so 10 Minuten.. Vllt. ham wa uns unbewusst mal gesehen, weil ich da Samstags und Sonntags oft mit Freunden Skateboardfahren gehe

4093SChreibtisch02.JPG
4093SChreibtisch01.JPG

Hab endlich ne DIgicam aufgetrieben, hier jetzt mein Desktop. Matke Eigenbau, dafür auch gute 5m lang ;)
Die 3 Monitore ganz Links werden jetzt demnächst auf einen reduziert, die weiße Kiste davor ist mein "Duo-Cube" von dem gibts heut oder morgen auch noch nen paar Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh