Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut nice aus *gg* ohne Case :(
 
joah, das audio .90 isn gutes headset, nur fällt es bei jedem, der es so lang hat wie ich, auseinander ;) als erstes oft das mic, danach verwandelt es sich in ein mono head-set und irgendwann kommt gar nix mehr raus :) btw, das war ein austausch für ein plantronics HS-1, falls das noch jemand kennt

natürlich hab ich auch nochn uralt CS-601 in schwarz, doch da kommt der kram erst rein, wenn das system overclocked & tweaked ist ;) und sowas geht ohne case viel unkomplizierter und generell einfacher, z.B. das kühlen von hotspots, cmos-reset etc.
 
ich mach auch gleich nochmal ein bild wie es hier ausschaut wenn ich länger da bin ;)
 
so da isses...

attachment.php
 

Anhänge

  • dsc02927 (small).jpg
    dsc02927 (small).jpg
    48 KB · Aufrufe: 440
cola-junk? :) ich hing für 2*24 an der jolt-cola - danch konnte ich erstmal für ne laaange zeit nix schwarzes + süßes mehr trinken ;)
 
was habt ihr gegen cola ich hab mir kurz cor neujahr 6 6er 1,5L Packs geholt. Bin jetzt beid en letzten 8 Flaschen oder so angelangt :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.RiGO
was habt ihr gegen cola ich hab mir kurz cor neujahr 6 6er 1,5L Packs geholt. Bin jetzt beid en letzten 8 Flaschen oder so angelangt :rolleyes:
ich brauch 2 Tage für nen 20 * 0.5er Kasten wenn ich im Büro bin :rolleyes:

@langweiler: es passt auch gut zu couch, und im gesammteindruck isses ein nettes räumchen...
 
hey, ich hab 5 ;) (aber nur wenn ich @ work bin)
 
kollege von mir....@work genau gleichviel aber der trinkt daheim ich noch cola...ich darf des nicht :fresse:
 
boah, generell bei mer als nem liter in der woche würde meine haut rebellieren :) akne jucheee, zumindest nehme ich an, dass durch wirklich schlechte ernährung eben diese wiederkommen könnte :)
 
ich brauch cola...wenn ich keine trinke bin ich spätestens um 9 totmüde im bett...
 
wäre ja auch mal gut, im spiegel steht, dass die deutschen durchschnittlich 7 stunden die nacht pennen und jede woche ein schlaf-defizit von 2 stunden aufstauen :)
 
wenn ich bei meinen eltern bin, dann ca. 5 bis 6 Stunden, daheim könnens schonmal 10 werden... aber wirklich ausgeschlafen bin ich selten...
 
Also seit ich Afri-Cola mal getrunken hab, komm ich nicht mehr weg :mad: Davor bin ich voll auf Coca Cola gestanden. :d
Was trinkt ihr lieber?
Wenn ich am zocken bin, dann schaff ich da für ne Weile ohne Problem 1l/h, aber das alles muss ja wieder raus. :hmm:
 
zuerst club cola, dann coke, dann afri (aber die gibt es nur noch in Plastikflaschen :kotz: ) und daher wieder coke (aber nur aus glasflaschen :) )
 
jolt, mountain dew + take-off

das im cocktail und die äuglein gehen für min. 4h nicht zu :) egal wie lange man schon wach ist :P
 
ich bin sogar beim Iron Maiden KOnzert eingeschlafen, mich hält nix wirklich was wenn ich müde bin :fresse:
 
nacht ;)

wir haben wir kurz im icq drüber gelabert...
 
mein kleiner arbeitsbereich...zwar unordentlich, aber liegt daran, das ich grad am basteln bin..siehe SIG :d

3417links-keller-med.JPG


hier sind noch meine Boote zu sehen..;)
3417rechts-keller-med.JPG
 
Ich hab kein Arbeitsbereich :( ... muss ich mir langsam auch mal bauen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh