Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, geiler thread - warum fällt mir der jetz erst auf

hier ein älteres bilder von meinem schreibtisch
zimmer_02.jpg


is aber wirklich schon bischen älter aber egal..
und da hab ich extra noch aufgräumt :asthanos:
 
hehe wenn ich mir das so durch schau, könnte man meinen ihr macht ne veranstaltung wer hier den größten saustall hat
 
Warum postet ihr erst nach einem Push von mir :d

nice@z1erer
 
Original geschrieben von z1erer
hehe wenn ich mir das so durch schau, könnte man meinen ihr macht ne veranstaltung wer hier den größten saustall hat

weil sich unordnung meiner meinung nach nicht vermeiden lässt. pc (vor allem am pc basteln) und gleichzeitig das zimmer dabei sauber zu halten is für mich n ding der unmöglichkeit. ausserdem, wen kümmerts?

wofür hab ich mein zimmer, ich lass alles liegen an dem ort wo ichs brauche am nächsten tag is alles so wie ichs verlassen hab udn ich kann direkt weiterarbeiten.
 
warum sollte man für sowat aufräumen? um den schein der allgemeinen aufgeräumtheit aufrecht zu erhalten? :>

die bilder sollten schon das tägliche chaos wiedergeben
 
dann mal sorry@alle ISDN user
naja auf einem aufgeräumten schreibtisch fühle ich mich wohler, das bleibt aber nie lange.....

schreibtisch.jpg

ich lass das aber net lang online sonst treiben mich die traffic kosten noch in den ruin.....
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut jetzt schon besser als beim letzten mal aus :fresse:
 
bei mi auch bald hoffe *g
wenn ich time
hab kann nciht mal ein packet rausschicken aber morgen ist time
kein job kein stress ruhe und freundin nervt auch nicht
endlich mal ruhe
von der welt :d ;)

zeit für den compi und zimer aufräumen :fresse: ;) :) :p
 
wir hatten mal 2 solche zusammengeschraubt, auf 4 böcke gestellt und dann ne eisenbahn anlage drauf gebaut
irgendwan haben wir das teil auseinander genommen, die gröbsten überreste abgeschliffen und dann hatten wir 2 schreibtische :d
 
mein reich offe es ist zu sehen
[pic]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7643mein_reich-med.jpg[/pic]

hier richtig, edited by McRip:
7643mein_reich-med.jpg
 
argh.. das dacht ich mir.. das ist nicht silver's bild, sondern das von dis-tance
 
Da braucht man das Visualization Plug-In von Winamp nicht mehr, weil der Moni schon von alleine rumwabert! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh