Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4817desk1.jpg

4817desk2.jpg

4817desk3.jpg

4817desk4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja passiert ..

@pfupfu schau mal auf meine posts.. ich geb dir ne flasche becks gold aus
 
@langeweiler
die Blätter an der Wand sind alles Lyriks und Gedichte die ich selber geschrieben habe...
und die blääter aufm Tisch sind alles Schulsachen, bin grad am lernen...
das Pic hba ich auch eben erst geschossen...

im hintergrund hängt auch n Stadtplan an der Wand...fands einfach schön und hab ich noch nie bei jemanden gesehen...individuell halt :d
 
hey ich find das Schild geil
brauche auch so ein ding wo 80 drauf steht,
würde mich dann jedes mal wenn ich aufstehe erinnern
das ich ne nachschulung machen müstte weil ich das blöde schild auf der autobahn übersehen hab *g :fresse: :) :)
 
das schil lag irgendwann mal im wald ... also mitgenommen :fresse:
 
hier mal aktuelle Bilder von mir :d

5250DCP_9371.jpg

Hardwarehaufen in der Ecke :d

5250DCP_9372.jpg

Meine Glotze


5250DCP_9373.jpg

Und das Zimmer im Weitwinkel :fresse:

Das ganze sind etwa 7,5m²
 
was isn das für ne Karte auf dem 1.Pic mit den schöneme Kühler (daben liegt der bleistift)
aber is ja n schöner sauaufen :d

den gleichen PC-tisch atte ich früher auchmal...;)
 
@lord arkhan: dem hub/switch gefällts bestimmt auffer heizung :d

@nos das is nen spannungsstabilisator für nen gigabyte board denke ich, diese tollen zusatz steckkarten halt :)
 
Das ist das DPS (Dual Power System) das es nur bei den Topmodellen von Gigabyte gibt ... nur leider sind die teile alles andere als zuverlässig - hab von manchen gehört das der rechner ohne das teil besser arbeitet/OCed ...
 
Also dem Switch geht es dort sehr gut da ich die Heizung eh niemals benutze (Hab eHeizkosten von max 5 Euro im Jahr) und mein rechner läuft mit dem DPS Modul genau so stabil wie ohne. Aber es sieht cool aus :d

Aber ich wüßte nicht wo man das nachkaufen kann, denn es passt eh nur auf die Boards wo es dabei ist.

Ach ja, von wegen den Tisch hatte ich auch mal: Das ist ne Küchenanrichte die wir selber zusammengestückelt haben, alles self-made :d
Da ist nichts gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vollmilch und Krispies sind mir bekannt :asthanos: , besonders die Teller *lol*
 
der schreibtisch ist links, vorne und rechts, hab also 270° Arbeitsfläche :d

Suind Küchenplatten, sieh dir doch mal die Pfeiler an, das sind einfache Holzbalken.

Ach ja, und die Schublade für die tasta habeich selber drunter geschraubt. einfach Schienen und nen Brett, fertig :p
 
ok.....und ooh..das sollte bei mir im letzden Post kein Fragezeichen sein ...

ahso..neues UPDATE IS ON .....BIG ...LESEN!!!
 
Postet Leutz :fresse:
 
So, hier mal das Desktop des kleinen GomeZ, meckert nich über deb tisch, er ist selbst gebaut wie meine restlichen möbel im zimmer auch :)
und zwar von mir gebaut :d:coolblue:

Hab die pix in die user gallery geuppt:

:fresse:



5674IMAG0009.JPG


5674IMAG0010.JPG


5674IMAG0011.JPG


5674IMAG0012.JPG


5674IMAG0013.JPG


5674IMAG0008.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh