Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, wir haben die gleiche Tastatur+Maus Kombo's !

Das Case find ich gut, wollte ich auch erstmal kaufen, aber ich behalt lieber meins :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Lord Arkhan
der schreibtisch ist links, vorne und rechts, hab also 270° Arbeitsfläche :d

Suind Küchenplatten, sieh dir doch mal die Pfeiler an, das sind einfache Holzbalken.

Mit Küchenplatten hab ich meinen auch gemacht, ist echt ne supergünstige und schnelle Methode.
 
*LOL*

Ihr Bauer'n :asthanos:

Naja ich geh da lieber zum schweden von IKEA :d , da siehts doch schon mal ''abundzu'' :d:d:d besser aus als ein selbstgebauter mit komischen Füßen :fresse:
 
Na, ist aber komisch dass mir jemand sagt dasss sein Schreibtisch aussieht wie miener obwohl meiner selbstgebaut ist :d

Spricht doch für meine Baukunst, oder nicht?
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
*LOL*

Ihr Bauer'n :asthanos:

Naja ich geh da lieber zum schweden von IKEA :d , da siehts doch schon mal ''abundzu'' :d:d:d besser aus als ein selbstgebauter mit komischen Füßen :fresse:

Sag nix gegen meine Tischbeine, das war mal ein Teil von meinem allerersten Hochbett!!!:fresse:
 
hmm, ich find die meisten selbstgebauten sachen schöner als die billigen IKEA sachen ... Meist is des zeugs vom IKEA dann noch zu klein ... und beim selbst gebauten kann man wenigstens selbst entscheiden wie gross das sein soll.

Und nix gegen bauern :haha: ;)
 
Stimmt, ich glaube nicht das du bei IKEA nen 6m-Eckschreibtisch findest. Ausser halt aus mehreren Teilen.
Aber sonst können IKEA-Sachen schon ganz gut sein.
 
jo ikea is qualitativ garnich mal schlecht, wenn ich mir die anderen möbelhäuser so angucke, was preis und qualität angeht brauch ich da nix kaufen, mies funierte regale z.b. für 120 euro ???? nöööö danke, da kauf ich lieber n billy bei ikea wo die qualität besser is und der preis dazu noch günstiger. aber das is ot :) also postet eure schreibtische oder den rest vonner bude :)
 
Grüß Gott,
also nun hier mein Arbeitsplatz aber es wird siche ändern jungs ich bin nicht wirklich immer so unordentlich *g :d :rolleyes:
*schäm*
:d :fresse: ;)
560413012004-med.JPG
 
geiles system !!!
hut ab vor dem hauptrechner ! :)

mein 3,06 lüpt auch ohne probleme auf 3,45 GHz da ich aber zalam mit 1800 umdrehnunge betreibe lasse ich es ;)

für mich ist ein leisse system sehr wichitg ;)
 
Los Los Los!
 
lol, das wär auch was stimmt, also am Freitag gibts von mir auch neue Bilder, dann auch vom Case, meine Radeon 9800 Pro wird im anmarsch sein!
 
Mein BAstelplatz ist mein Schreibtisch, ausser ich muss größrere Arbeiten machen, dann geh ich in die Werkstatt. Hab aber kein Cam mehr da
 
geiler thread, muss ich schon sagen
schon lustig, wie sich alle freuen ihren desktop zu zeigen,
ich wette mind. 50% räumen ihn vorher auf ;)

LOL
 
noe, schau dur mein Pic an, bei mir schauts im mom genáuso aus..bloß das n Teller noch neben mir steht :d

naja..basteln im Zimmer...ich wohne noch bei meinen Eltern, da geh ich lieber innen Keller, dort bin ich ungestört (ok, bin ich auch in meinem Zimmer) und dort is ne ganze Menge wergzeug ;)
 
hier pics von werkstatt:

IMG_0656s.jpg

IMG_0658s.jpg

IMG_0659s.jpg


endschuldigt die unordung, aber wo viel gearbeitet wird, kanns ab und zu schonmal unordentlich werden *g*

IMG_0657s.jpg

einer unserer netzwerk verteilungspunkte :d das andere ist von der sat-anlage

IMG_0661s.jpg

und die sollte eigentlich schon längst aufm dachboden stehen in einer anderen form mit landschaft usw, aber leider kommen wir nicht dazu.
 
ahh...festool, proxon, der man weis was er kaufen soll :d :top:

die eisenbahn is auch schön...aber is ja richrig aufgeräumt...im mom schauts bei mir schlecht aus...bin ja am bauen, dann darf man das :fresse:
 
@Maulwurf:

Aah, sehr schön, eine Modelleisenbahn! Ich habe auch eine, hab schon so mit 4 Jahren angefangen zu sammeln, bzw. mein Vater hat für mich gesammelt und dann immer mit mir gespielt. Ich hab die Bahn leider schon länger nicht mehr aufgebaut. Außerdem steht die bei mir auf dem Boden, weil ich die dann immer schneller umbauen, kann für erweiterte Streckenführung etc. Ich hab früher echt im Eisenbahnkeller gewohnt. :d

Meine Bahn läuft auch auf HO, mein Vater sammelt N. Der ist echt wahnsinnig in der Beziehung. Irgendwie stehen bei uns ca. 250 Loks im Regal rum, Spur N zum Glück! ;)
 
@Silver: Keine Ahunug. Das ist das Werk von 30 Jahren sammeln oder so. Manche gebraucht, andere neu, manche geschenkt. Aber ich glaube der materielle Wert ist nix. Würde irgendjemand die auch nur schief an gucken: Papa macht Hackfleisch! :fresse:
 
Ich hab auch ne HO-Bahn im Zimmer, angefangen hat mein Vater damit als er 5 war. das ganze ist auf ner platte montiert und wird dann einfach an die wand hochgeklappt. wenn wieder ne cam da ist mach ich auch mal pics davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh