Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dbode schrieb:
Jo - heute erst angeschlossen :d
Das alte war zu pixelig...


Wat für ne auflösung hat den das dingen ? katzaaa oder Fubker werden scho was schönes für dich basteln ;)

PS : Wat für nen Xeon setup haste nochmal ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kosten tut der spaß glaub ich 2499€ aber ich glaub so einer wie der dbode kommt da billiger dran ;-) 1920x1200er auflösung da wir des aber schwer mitm wallpaper finden :d
 
Naja, mit Versand hab ich 2350 Euro hingeblättert...
 
Mat3003 schrieb:
Will mir so einen Ball schon länger holen,
haben bestimmt deine Eltern hingestellt zum sitzen *g*

Ich weiss aber nciht wie es bei shootern oder so ist,
nicht das man vor ganzer aufregung vom ball fliegt,
wenn so ein fetter Bassstoss kommt

Ne, den hab ich mir gewünscht, aber den allerersten haben mir meine Eltern schopn vor vielen Jahren gekauft. Runtergefallen bin ich davon noch nicht. Ich finde es einfach saubequem.

Und platzen tun die auch nicht so schnell, mein bruder hat seinen mit nem Bleistift "erstochen", da ist dann nur die Luft einfach raus, geplatzt ist er nciht.
 
also Dennis :respekt: absolut hammer das ist nen traumarbeitsplatz find ich dicken SamsungTFT, dual Xenon :eek: *schwärm* heftig sucht ihr bei euch noch azubis?!? :d
 
My place :)

Desk1.jpg

Desk2.jpg
 
@amdunlock
nimm das bild ma fix wieder raus und mach's kleiner....so geht das hier ja gar nicht!
 
@Sanbonmatsu: juhu, endlich mal einer mit ahnung von eingabegeräten... genau meine kombi :bigok:
 
ich habe mich schon gewundert wo die quickreply box hin ist, die war aufgrund der Größe des Bildes zu weit rechts um auf dem moni zu erscheinen :fresse:

hier mal wenn ich net aufgeräumt habe :d :fresse:
5250Gr_en_nderungDCP_0090.jpg
 
also ich kann bei dir 5PCs erkennen..hehe...schlimm schlimm :fresse ...
kann man die Uhr noch lesen? die is ja halb verdreckt :d
und ich hab gedacht mein Zimmer wäre unordentlich :asthanos:
 
Lord Arkhan schrieb:
ich habe mich schon gewundert wo die quickreply box hin ist, die war aufgrund der Größe des Bildes zu weit rechts um auf dem moni zu erscheinen :fresse:

hier mal wenn ich net aufgeräumt habe :d :fresse:
5250Gr_en_nderungDCP_0090.jpg

...das ist ja der Wahnsinn........................... :eek: :eek:
 
es sind 6 rechner bei mir :d

any hat ein mehr, son mist :fresse:
montag kommt dann mal n aufgeräumtes vergleichspic
 
@arkhan
aber auf dem Pic sind nur 5 oder? hm..

@anarchy
das is net wahnsinn...du bist krank :fresse:
ich glaube ich muss jetzt mal auch Pics machen :d

hier is meiner..also an dem ich gerade Sitze...in meinem Zimmer sind nochmal 3 PCs
desktop.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
nicht ganz ;)


zimmer.jpg


ist scho was älter ... inzwischen is et ordentlich ;)

....stimmt das Pic hatte ich schon verdrängt..... :fresse: ....ist natürlich rekordverdächtig.......... :coolblue:
 
.....ok,ok......Du bist gekrönt..................... :fresse:
 
so hier mal meiner, imho etwas schlicht (der Computer Tisch, wurde gegen einen selbstgebauten stabileren ersetzt). Ansonsten mag ich es aufgeräumt.

real.desktop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy sorry aber in dem Regal und Deinem Zimmer stapelt sich so viel Schrott, das es absolut kein Grund für eine Krönung ist. Wenn ich meinen alten Müll hier stapeln würd, täts noch /Ironie an GEILER /Ironie aus aussehen als bei dir. Also immer fein den Ball flach halten.
 
wofür arkhan wohl den topflappen braucht ??? hmm... da will er wohl anarchy konkrurrenz machen, neues motto: je mehr müll desto besser ? :d
 
Heiner34 schrieb:
Anarchy sorry aber in dem Regal und Deinem Zimmer stapelt sich so viel Schrott, das es absolut kein Grund für eine Krönung ist. Wenn ich meinen alten Müll hier stapeln würd, täts noch /Ironie an GEILER /Ironie aus aussehen als bei dir. Also immer fein den Ball flach halten.


Ich würde mal sagen du bist einfach nicht Freak genug, das hat einfach Stil :d

Vor allem will ich gar nicht wissen was der "Schrott" wert ist... :fresse:


der Topflappen hat mir vorhin dabei geholfen die heiße ravioli-Schüssel sicher auf den Schreibtisch zu stellen ;)
 
Heiner34 schrieb:
Anarchy sorry aber in dem Regal und Deinem Zimmer stapelt sich so viel Schrott, das es absolut kein Grund für eine Krönung ist. Wenn ich meinen alten Müll hier stapeln würd, täts noch /Ironie an GEILER /Ironie aus aussehen als bei dir. Also immer fein den Ball flach halten.

altes zeug? :stupid:

bevor man hier rum post sollte man leiber mal selbst bilder posten ... :wall:
 
@hypo
Die Teile sind aus Plastik :) Gab es mal bei Ikea für wenig Geld zu kaufen.

@Anarchy
Das ist doch nicht alles, oder? Da liegt doch noch vieeeel mehr Hardware rum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh