dbode schrieb:Jo - heute erst angeschlossen
Das alte war zu pixelig...
Wat für ne auflösung hat den das dingen ? katzaaa oder Fubker werden scho was schönes für dich basteln
PS : Wat für nen Xeon setup haste nochmal ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dbode schrieb:Jo - heute erst angeschlossen
Das alte war zu pixelig...
Mat3003 schrieb:Will mir so einen Ball schon länger holen,
haben bestimmt deine Eltern hingestellt zum sitzen *g*
Ich weiss aber nciht wie es bei shootern oder so ist,
nicht das man vor ganzer aufregung vom ball fliegt,
wenn so ein fetter Bassstoss kommt
Lord Arkhan schrieb:ich habe mich schon gewundert wo die quickreply box hin ist, die war aufgrund der Größe des Bildes zu weit rechts um auf dem moni zu erscheinen
hier mal wenn ich net aufgeräumt habe
ChrisCross schrieb:...das ist ja der Wahnsinn...........................
Sanbonmatsu schrieb:My place
Anarchy schrieb:nicht ganz
ist scho was älter ... inzwischen is et ordentlich
ChrisCross schrieb:....stimmt das Pic hatte ich schon verdrängt..... ....ist natürlich rekordverdächtig..........
Heiner34 schrieb:Anarchy sorry aber in dem Regal und Deinem Zimmer stapelt sich so viel Schrott, das es absolut kein Grund für eine Krönung ist. Wenn ich meinen alten Müll hier stapeln würd, täts noch /Ironie an GEILER /Ironie aus aussehen als bei dir. Also immer fein den Ball flach halten.
Heiner34 schrieb:Anarchy sorry aber in dem Regal und Deinem Zimmer stapelt sich so viel Schrott, das es absolut kein Grund für eine Krönung ist. Wenn ich meinen alten Müll hier stapeln würd, täts noch /Ironie an GEILER /Ironie aus aussehen als bei dir. Also immer fein den Ball flach halten.