Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich meinen eigentlich schon gezeigt?
schreibtisch.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
`rofl...sieht ja gut aus :P
gerade dein Sys...fast so wie meins...hehe
aber wo is der HWL-FC? :d
und die Rohrzange? dafür da, wenn der pC mal wieder abschmiert?
oder für die Italinerinnen :fresse:
 
was ist das denn für ein TFT...ist ja heiss
 
ist das der, den wir auch auf der cebit hatten?

und warum nur einen... LAMER :p
 
24" Zoll TFT, daneben nen Notebook und noch nen TFT und dahinter noch nen fetten CRT(oder TV), da könnte man ja fast neidisch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das war der Samsung 240T, das ist jetzt der Nachfolger (höherer Kontrast und schnellere Schaltgeschwindigkeit soweit ich das mitbekommen habe).

Zwei ? Nee, der eine hat mir schon ne Menge schlafloser Nächte beschehrt nach dem Motto "mach ichs oder mach ichs nicht..."
 
Der CRT ist ein 19" Iiyama TFT und das Notebook ist praktisch nicht meins, sondern von meinem Arbeitgeber gesponsert...
 
warum hängst den Iiyama nicht noch an den rechner...sollte doch ein ziemlich gutes teil sein
 
Der ist für den Testrechner, der steht dann weiter rechts.
 
Hier nunmal mein Arbeitsbereich. Schön unordentlich. :)
8648arbeitsbereich.jpg



Und einmal die Totale
8648arbeitsbereich2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen sind die ja eh verbaut. Gehen tun sie auch noch. :)

@dbode: Wieso hast du 2x dual Radis und 2x aquatubes? Wieso kein(e) tripple?
Und tät mich ma interessieren wie es in deinem AR2000 aussieht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dbode schrieb:
Zwei ? Nee, der eine hat mir schon ne Menge schlafloser Nächte beschehrt nach dem Motto "mach ichs oder mach ichs nicht..."
das kenn ich irgendwoher, nur dass mein monitor gerade mal lächerliche 460eur gekostet hat ;)
 
Hi Gastro, nen AR2000 hab ich leider nicht, das ist nen Yeong Yang. Ich hab zwei Kreisläufe, deshalb zwei Radis und zwei ABs. Ein Kreislauf kühlt Xeon Nr. 1 und eine, Grafikkarte, der 2. kühlt Xeon Nr. 2 und Northbridge.
 
@dbode
auf den Samsung Syncmaster 243T muss aber nochn schöner hintergrund oder net? :haha:
 
Will mir so einen Ball schon länger holen,
haben bestimmt deine Eltern hingestellt zum sitzen *g*

Ich weiss aber nciht wie es bei shootern oder so ist,
nicht das man vor ganzer aufregung vom ball fliegt,
wenn so ein fetter Bassstoss kommt
 
löl genau aber es kann ja auch passieren das dat dingen plötzlich platzt? was machse dann? na? genau dann bisse nämlich für immer taub :d
 
Jo - heute erst angeschlossen :d
Das alte war zu pixelig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh