Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind nicht alt ... das sind geniale Samsung SyncMaster :fire:

Weiterhin gab es bis vor kurzem kein TFT das ich mir kaufen würd ... erst jetzt kommen die guten produkte ...
 
Klar wenn ich in sein Regal sehe, da erblicke ich einen alten CPU-Kühler, leere Festplattenverpackungen, einen alten Pentium II oder sei es auch III in Slot-Form und nur so einen Käse. Also nein wow das ist ja echtes High-Tech! Leere Kartons und alte Komponenten kommen bei mir entweder in den Keller oder auf die Müllhalde.

5 Rechner braucht kein Mensch, da sind sicherlich auch 2 Stück bei, die er für Bekannte gebastelt hat. Habe ich nicht vor kurzem ein aufgeräumtes Bild gesehen von "Anarchys" Zimmer mit weitaus weniger Rechnern?
 
Aha ich sehe gerade, dass Anarchy sogar einen V7700 Asus Karton aufbewahrt. Das ist eine GF2 GTS Karte, also bitte. Nur leere Müllkartons. Muhahaha.
 
Heiner34 schrieb:
Aha ich sehe gerade, dass Anarchy sogar einen V7700 Asus Karton aufbewahrt. Das ist eine GF2 GTS Karte, also bitte. Nur leere Müllkartons. Muhahaha.

hmm, die hdd's sind so viel wie ich sehe noch einige voll.

Und ob er jetzt noch ne GF2 GTS rum liegen hat oder nicht ... das is ja wohl egal. Wenn du mal schaust was er noch hat (WTX NT, Xeon bord ...) dann wirst sehn das es kein alter müll is ...

Und bei den 5. PC's: Es geht nicht darum es zu brauchen, es geht darum es zu haben.

Und er hat ALLE PC's die in seiner Sig. stehn - nur eben aufgeräumt (auffem zweiten pic wo sein zimmer aufgeräumt is siehst du ja seine 5 pc's ...).

Ich wiederhole mich jetzt mal: mach selber pics von deinem pc zimmer dann kannst du andere "dumm anmachen".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heiner: Realitätsverlust?


Irgendwie bist du komisch/arrogant/überheblich oder alles auf einmal. Kommst hier einfach so vorbei und pöbelst andere Leute an, sie besäßen lediglich alten Schrott. Schonmal in den Kopf bekommen, dass man für manche Rechner nicht mehr als ne GF2 GTS braucht?
Also :maul:
 
Heiner34 schrieb:
Aha ich sehe gerade, dass Anarchy sogar einen V7700 Asus Karton aufbewahrt. Das ist eine GF2 GTS Karte, also bitte. Nur leere Müllkartons. Muhahaha.
jeah, ich hab meine auch noch hier, warum auch nicht. ist halt etwas älter aber immer noch ne gute karte!

du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken, machst dich so nicht gerade beliebt! Wenn du unbedingt flamen willst, dann geh doch auf die Strasse und beleidige ne Laterne, dürfte in etwas dein Level sein!
 
Ich hab noch nen Hercules GF2MX karton irgendwo im Keller ... find den aba nicht mehr :-[

Und du hast die ZWEI FX5800 packungen unter der V7700 übersehen ...
 
@ Nylez


habe auch das Antec P160 und ist voll geil
und hab die selbe maus wie du :d
 
wieso kratzt euch das überhaupt was anarchy liegen hat, soll et halt alt sein, er hat nur pics gemacht wie es bei ihm unordentlich aussieht, dass da einige alte hardware dabei ist sieht fast nen blinder mit nem krückstock.... ich denke darüber brauch man sich nicht weiter zu unterhalten, also back 2 topic!
 
habe mal mein aussenposten angehängt (terasse - habe die tage das gute wetter genutzt und mir den grill angeworfen, und bis das essen fertig war was für die uni getan)...

terasse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so ein Außenposten wird mein nächstes ziel (hoffe noch im sommer).

@ Mat3003
ja das Antec hat mich von allen gehäusen bisher am meisten überzeugt, die maus rockt, vorher die normale mx500 1 1/2 jahre bisher die beste die ich je hatte.

@ BluePhoenix4k
ja nach 2 stunden ut2004 brauch ich etwas entspannung für die hand, man will sich ja keine bleibenden schäden holen :), inzwischen benutze ich ihn aber nimmer so oft (zu faul :d).
 
@ egal

dass nennt man Mac Luxus
sieht echt geil aus

vor allem sehr entspannend draussen wlan dsl surfing zu betreiben ;)

@ Nylez

Hatte erst 1,5 Jahren die MX 700
der unterschied ist noch extremer als bei dir

Was auch nicht schlecht ist, dass nicht allzuviele Käufer auf den Zug raufgesprungen sind so dass es was exclusives "noch" hat.
Ich weiss plastik Front aber innenraum ist Top!
 
sieht etwas klein aus, dem ist aber nicht so :)
und nach oben hin hat man noch gut platz ;D
8209desktop.jpg



mein zweiter desktop ;)
der früchtetee gehört meiner freundin, ich trink lieber echten tee :>
8209teedesktop.jpg


die kamera scheint nicht der überflieger zu sein, ist eine FujiFilm Finepix A210
 
boah wasn das für nen mauspad!! *übergroß :d
und der CRT, ist das nen 19" LG?
die tasta hab isch auch :)
 
jo ist der LG Flatron F900P, das ding rult :d

das mauspad ist ein GlidemoPad grösse XXL, ist ganz angenehm - vielleicht etwas zu gross, aber für strategiespiel ganz nützlich :)
 
Achtung, wir haben einen Tee süchtigen.... :fresse: .

Jetzt will ich aber auch mal^^...der akku der cam is gerade wieder aufgeladen worden :d .

attachment.php


Is aber nicht wirklich aufgeräumt :d .
 

Anhänge

  • DSC00001.JPG
    DSC00001.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
süchtig nicht, aber ich trinke halt viel tee :d
und dafür braucht man schonmal nen eigenen (tee)desktop

phoenix das kippfenster rockt, mein fensterblick ist durch fernseher und häuserdächer beieinträchtigt :(
 
@bluephoenix4k: nicht ganz aufgeräumt? das sieht doch ordentlich aus :fresse: ich werde mal morgen ein foto von meiner aktuellen lage machen, das was hier im thread ist ist ja wieder verstaubt :d
 
hey, ich weiss nicht, wieviel ahnung du von hardware hast , aber so ein kurzer überblick bei den karton bzw den"müllsachen"

wtx nt
xeon board
zalman 7000al-cu (natuerlich auch muell)
geforce2 gts pro is ne superfettte karte, auf der läuft noch sau viel, gta3, bf usw


un guck dir die pc gehäuse an , sind die "muell" ?
 
Mal wieder eine Person, die nicht in der Lage ist, den Kontext zu verstehen. Armes Deutschland.
 
@thema aufräumen
bei mir isses so das ich neben mir einen müllschreibtisch habe wo alles draufkommt aber der pc tisch bleibt sauber :d pics folgen noch...

@Heiner34
geh kacken. kann mich nur mcsoar's meinung anschließen. mehr sag ich net dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh