Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ heiner

sei bitte rihig wenn du nur rum pöbeln willst ... - hat burnout schon gesagt ...

und du machst dir auch keien freunde hier wenn du mod's dumm an machst ... :wall:
 
ok :btt:

der platz von meinem pc:

6231DSCN03461.JPG


mein platz:

6231DSCN0345.JPG


EDIT:

Wenn wir grad bei pc verpackungen sind :fresse:

6231DSCN0348.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
...sieht aus wie einer von HP... :hmm:

aber net schlecht der Desktop................. :bigok:
 
Ja, das HP-zeichen kann ich auch noch so erahnen. Wir haben in der Firma HP TFTs und damit bin ich so gar nicht zufrieden... Sind ziemlich schlecht meiner Meinung nach :motz:

cu
FuNKeR
 
Dat in nen HP :fresse:

PS : Woher sind die ganten Elitegroup und Logitech Boxes her ... und was is das auf den Logitech boxes ?
 
....achso, naja das kann sein mit den HP TFT´s.... hab ich aber net wirklich plan von, stehe mehr auf CRT.............. :)
 
Das sieht stark nach diesem LAN-über-Steckdose-Dingern aus. Ich glaube, die sind von Devolo oder so.

cu
FuNKeR
 
so jetzt wird aufgelöst: :banana:

Moni: HP Pavilion MX70 - hab ich von e-bay ... sondst noch niergends gesehn ...

bords: die wurden alle bei kunden verbaut ...

die dinger über den logitech: Devolo DLan und Router

Logitech: Mein tasta udn die tasta in meiner pc schraub werkstatt :d


wieso sind die pics weg? :wall: noch ma uplaoden ... :(

Anarchy schrieb:
3 ? Ich zähle 6 !

es sind aber 7 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Arkhan schrieb:
aber ecs boards :kotz:

so was würd ich meinen kunden nicht verkaufen...

hmm, für office pcs passen sie schon ... aber in den letzten paar wochen sind uns 6 von denen abgekratzt! Warscheinlich nehmen wir jetzt das ASUS A7V8X-X als standart bords (office pc's). In den Zogg und Multimedia systemen sind ABIT NF7 drinne und in den abunzu zock systemen sind ABIT KV7 drinne :d
 
Anarchy schrieb:

so schlecht sind die echt nicht (solange man nicht zoggt und oc) ... aber solangsam sind se auch nimmer zeit gerecht - KT3333 - naja ;)
 
o$$!ram schrieb:
so schlecht sind die echt nicht (solange man nicht zoggt und oc) ... aber solangsam sind se auch nimmer zeit gerecht - KT3333 - naja ;)

:lol:

wenn man nicht zockt und nicht OCed reicht ja fast nen PIII desktop von eBay ... oder nen ~1.5GHz Athlon Sys ...

Und 166MHz FSB/RAM sind für ne office kiste scho zuviel ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
:lol:

wenn man nicht zockt und nicht OCed reicht ja fast nen PIII desktop von eBay ... oder nen ~1.5GHz Athlon Sys ...

Und 166MHz FSB/RAM sind für ne office kiste scho zuviel ..

joa ... aber den bekommt man nimmer im laden ... und du kennst das ja: die leite schaun nur auf die mhz bzw. bezeichung. Und da brauchst mit nem P3 nicht kommen ...

Aber nach den 6 die uns kaputt geganegn sind (2x USB kaputt, 1x Eklos geplatzt, und die anderen drei sind auf ecs gründen gestorben)

Aber wie schon gesagt ... standart bords sind jetzt die ASUS A7V8X-X. Wir würden zwar gen eins von ABIT nehmen aber das KV7 is noch nen bissl teuer und passt net in den preis ;) Und ausserdem isses schon im mid-end system (AXP2400-2600) :d

Das mittem FSB mein ich jetzt nicht ... ich meinte die ausstattung (kein AGP8x, und zum aufrüsten ungeeignet ...)

Wegen den ~1,5Ghz: es sind meist 2000+ oder 1800'er Duron drinne. Das können die kunden ja selbst entscheiden ;)

Aber jetzt :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber hallo - mit einer einigermaßen durchschnittlichen graka könnte man damit schon noch zocken - andere währn froh, wenn sie sowas hätten :kotz:
 
Everest2000 schrieb:
muss dir zustimmen,düppelt auch mit einer ollen Geforce fX 5200 herum,und spiel generals auf dem PC,
im mac steck eine ultra Fx 5200

der mac is auch was anderes ... ;)

und ind en office maschinen sind meist MX440 oder MX4000 ... - reicht aj vollkommen für office.
 
o$$!ram schrieb:
der mac is auch was anderes ... ;)

und ind en office maschinen sind meist MX440 oder MX4000 ... - reicht aj vollkommen für office.


Oder on-Board ... nicht ohne grund hat Intel über 30% des Grafik marktes :fresse:
 
Anarchy schrieb:
Oder on-Board ... nicht ohne grund hat Intel über 30% des Grafik marktes :fresse:

wir verbaun aber kein intel :p bis jetzt is der sockelA da und sehr günstig :d
 
Anarchy schrieb:
nForce mit IGP oder KM400er chipsatz ...

ja ... aber NF2 kommt in kein office pc ;) und der KM400 is was ... aber es gibt fast keien bords mit dem KM400!? :hmm:

Aber ne MX4000 oder MX440 is ja auch net grad teuer und passivgekühlt .
 
Anarchy schrieb:

du sagst zuerst für nen office pc würde nen P3 reichen und dann willst in enn office pc nen NF2 haun? :hmm: :fresse:

Und ausserdem kommt das dumm wenn man im office pc nen NF2 hat und im High-End auch nen NF2 hat aber im Mid-end nen KT600 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh