Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anarchy schrieb:
wegen IGP ... brauchste keine GraKa ..

das schon ... würd aber auf so zimlich das gleiche geld raus kommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mal zum Topic zurückkommen und nicht von euren IGP Teilen da labern :rolleyes:
 
also eigentlich darf ich sowas ja garned veröffentlichen :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1111.JPG
    IMG_1111.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 919
ne, der geht normalerweise ausm fenster raus ^^ nur atm isses eh kalt und von daher habe ich das ding drinnen und lasse es ausgeschaltet ^^
das zimmer habe ich mit meiner schwester getauscht, sie wird die dinger aber selbstverstaendlich noch entfernen ^^ da bestehe ich drauf :d
 
grrrrmmmmmml ^^ werde sie entfernen lassen ... die dinger am fenster und dann nochmal ein foto fuer euch machen ^^ versprochen
 
werde heute, wenn ich mein akkuladegeraet wieder habe ein foto der gesamten front machen. da sind leider noch viel mehr :(
 
hey, bernd das brot is cool , den gibts bei örtlichen bäcker als kuschletier ^^
 
So dann will ich auch mal, hab aber die Fotos ein bischen zuviel komprimiert :fresse:
7077pcplatz.jpg

7077pcplatz1.jpg

7077pcplatz2.jpg


EDIT:
Achja, bitte comments ;) Danke :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste System, mit dem HP Drucker ist meins, und das zweite das von meinem Schwager ;) Der baut mit meiner Schwester gerade ein Haus und darum hat er den PC bei mir lassen, hab ihn nämlich für ihn gebaut....
 
Hier mal mein Beitrag zum Thema.

Mein Schreibtisch:
9122Schreibtisch_01.jpg


Der Avance B-031 Midi-Tower:
9122Avance_Seite_01.jpg


Innenaufnahme vom Avance:
9122Avance_Innen_01.jpg


Mein Zweiter "Arbeitsplatz" im Schlafzimmer:
9122Zimmer_01.jpg


Der Tisch mit der Logitech DiNovo
9122Zimmertisch_01.jpg


Die Fotos waren Grund genug mal wieder aufzuräumen, das sah schon ganz anders aus. :haha:
Den Kabelsalat unter dem Tisch sieht man noramlerweise nicht so.
Im Tower geht es nicht ordentlicher. Ich habe das Möglichste getan. Leider ist der so klein, dafür aber super praktisch.
Das Laufwerk wird noch getauscht, da will ich bald einen schwarzen Dual-Layer DVD-Brenner einbauen.
Der PC im Büro ist mit dem Fernseher im Schlafzimmer verbunden.

PS: kauft euch nie einen Lexmark!
 
......net schlecht,..... :coolblue:

......... :hail: DiNovo

der Tower sieht doch ganz ordnetlich aus............ :hmm:

Gruss
Chris
 
irgendwie sehen die Noiseblocker Dämmaten total sche*sse aus,
irgendwie passt die farbe zu keinem Case

Was ist denn das teil wo eiegntlich der Gehäuselüfter sein soll?
Dass mit der Plastik umrahmung
 
...^^^....ich glaube das sind so Lüfterkästen, gegen Staub .... :hmm:
 
das is eigentlich die Halterung für die Lüfter...in dem Case geht alles ohne Schrauben :fresse: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh