Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9981Bild_001.jpg

Wenn ich das Bild so betrachte fällt mir auf, dass ich einen größeren Schreibtisch brauche.
 
hmm, joa, nen bissl wenig platz wenn zwei pc's auffem tisch stehn ;)
 
...aber so net schlecht, ............. :bigok:

...klein aber fein...........
 
Das Gigaworks geht mal sowas von ab - einfach erste Sahne. Ein bisschen eng ist es auf dem Schreibtisch schon, aber im Herbst ändert sich das. Dann kommt einer der beiden Rechner in meine Studentenbude.
 
Geht nicht es ist wirklich eng hier. Da ist gleich die Tür, auf der anderen Seite ist der Subwoofer (das Kabel ist sowieso zu kurz, so das ich ständig mit dem Stuhl dagegen schlage). Aber ab Herbst hab ich dann ja ein wenig mehr Platz auf dem Desktop.
 
Ich poste dann auch nochmal meinen aktuellen Arbeitsplatz.
Auf dem Schreibtisch nen 17" Eizo und das 12" Powerbook, der PC60 ist meine Gamestation, rechts daneben mein Fileserver im Avance, auf dem anderen Bild ist mein Heimkino zu sehen unten im Schrank der HTPC.
 

Anhänge

  • IMG_0121.jpg
    IMG_0121.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    50 KB · Aufrufe: 87
egal0000 schrieb:
Ich poste dann auch nochmal meinen aktuellen Arbeitsplatz.
Auf dem Schreibtisch nen 17" Eizo und das 12" Powerbook, der PC60 ist meine Gamestation, rechts daneben mein Fileserver im Avance, auf dem anderen Bild ist mein Heimkino zu sehen unten im Schrank der HTPC.

und wo is der Coolermaster hinne ?
 
egal0000 schrieb:
Ich poste dann auch nochmal meinen aktuellen Arbeitsplatz.
Auf dem Schreibtisch nen 17" Eizo und das 12" Powerbook, der PC60 ist meine Gamestation, rechts daneben mein Fileserver im Avance, auf dem anderen Bild ist mein Heimkino zu sehen unten im Schrank der HTPC.

sieht ganz nett bzw schöne ARBEITS-ATMOSPHÄRE die du da hast macht bestimmt spass dort zu arbeiten :cool:

ich hab auch jeztzt ein notebook
stolzer besitzer eines samsung p35 mit ati 9700 :fresse:

möchte auch mein zimmer umbauen bisschen hiner mal ein vorab bild wie es bis jetzt aussieht bzw bild ist von april :fresse:
die UNORDNUNG IST SCHON WEG
war heute und im laufe des jahres bisschen fleißig :drool:

560413012004-med.JPG
 
myild schrieb:
sieht ganz nett bzw schöne ARBEITS-ATMOSPHÄRE die du da hast macht bestimmt spass dort zu arbeiten :cool:

ich hab auch jeztzt ein notebook
stolzer besitzer eines samsung p35 mit ati 9700 :fresse:

möchte auch mein zimmer umbauen bisschen hiner mal ein vorab bild wie es bis jetzt aussieht bzw bild ist von april :fresse:
die UNORDNUNG IST SCHON WEG
war heute und im laufe des jahres bisschen fleißig :drool:

560413012004-med.JPG

so jetzt mal ein neues bild so sieht es jetzt aus
das Lenkrad habe ich schon länger ist etwa 2 Jahre alt läuft imemr noch 1a :bigok: /hab momentan urlaub,ferein :)

5604neu.JPG
 
Das nenne ich mal ne Hammer Tapete.... :d

Ibiza, die Sonne brennt. Drei Wetter Taft... :d
 
hier mal meiner. mein cs601 ist gerade in bearbeitung. bildbearbeitungsprogramm macht die quali immer so schlecht :motz:

6479shuttle0008.jpeg
 
Staubt die offene Wakü nicht zu?

btw. deine Festplatte fällt gleich runter. ;)
 
thx, waere eben wirklich gerade gefallen ^^

ist ja nur fuer ein bis zwei tage, bis mein cs601 von mir fertiggemoddet wurde ;)
 
Das is nur temporär ... aba trozdem ... tu nen deckel auf die schüssel ;)

PS : Die Disk mag dich garantierrt nicht mehr ... muss doch abartig heiss werden das dunegen ohne jegliche kühlung ...

PPS : Wozu die zwei Shuttles ?
 
dekoratives raumelement :fresse: ne musste da nen os draufmachen, und da hab ich mir gedacht, foto das passt immer gut ^^

das mim deckel, ich weiß, wie schnell das ding umkippen kann ^^ , aber ich habe keinen :fresse: , außerdem wuerde nicht viel passieren, außer ne riesensauerei ^^.

die disk mag mich nicht ? ich sie auch nicht ^^ wenn die nicht leiser wird (was sie garantiert nicht wird) fliegt sie demnaechst in hohem bogen aus dem fenster. :fresse:
wie zu warm ? im tower isses doch auch nicht kuehler. wieso sollte die gekuehlt werden ? ^^
 
Von dem Metallkäig in dem sie sitzt. Metall leitet ja Wärme. Auch wenn es nur Stahl ist. :d
 
ich hab mal aufgeräumt :fresse:

Vorher: :fresse:
5250Gr_en_nderungDCP_0090.jpg


Nachher: :d
attachment.php
 

Anhänge

  • GrößenänderungGrößenänderungzimmer 009.jpg
    GrößenänderungGrößenänderungzimmer 009.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 450
ja, die standen vorher auf der couch weil sie dank des haufens da auf dem schreibtsich nicht mehr passten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh