Sanbonmatsu
Enthusiast
Du brauchst definitiv einen größeren Tisch...
...oder TFTs statt CRTs
...oder TFTs statt CRTs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maulwurf8 schrieb:also wie versprochen gibts bilder wies vorher aussah und jetzt nach ein großen wegwerfaktion (7 überfüllt mülleimer mit papier und anderem schrott )
der webteppich links neben dem center kommt auch noch weg
hehe, meine eltern haben nur ab und an gesagt wie schrecklich es in meinem zimmer aussieht. sonst nichts. aber ich hatte mir gesagt wenn ich mit meinem cascon projekt fertig bin räum ich auf. und das war schon vor längerer zeit. naja, und am sonntag hab ich mir dann maln ruck gegeben endlich anzufangen ne freundin hab ich ned die mal druck mächen könnte, aber man weis ja nie, es kann sich ja schnell ändernmyild schrieb:hey ich räume auch gerade auf meine eltern haben schon gemeckert wie oft ich in dne letzen tagen zum müll-wegwerfen gegangen bin da ich sonst nie müll- weg bringe zu hause
aber spätestens am sonntag kommen von mir neue pics rein da ist meine MACH ZIMMER SAUBER AKTION von mir selbst ins leben gerufen ohne eltern, freundin druck bzw einrden ect.
Wie ich schon geschrieben habe: WaKü ist zu Testzwecken drin.Anarchy schrieb:Ich glaube das was diemeisten wissen wollen ist :
wieso is Pumpe und AB extern