Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ist es bei mir aber auch. es sieht aus wie sau, und dann wird einmal komplett aufgeraeumt. das wiederholt sich dann jede woche *g*
 
wie kann man auf dem tisch noch produktiv arbeiten ? ich dachte du studierst arkhan, oder wird bei euch nix mehr auf papier erledigt *wunder*
 
die FH ist eigentlich durchweg digital ;)

da ist alles online, klausuranmeldungen, statusabfragen, lehrmaterialien gibts wahlweise als pdf oder doc, manchmal auch ppt.

das was ich in den vorlesungen mitschreibe tippe ich danach ab. und wenn ich lerne dannbrauche ich eh abstand zum rechner, da setz ich mich auf die couch ;)
 
ja das is bei uns auch alles digital (standard eben), aber die lösungen der übungszettel werden bei uns in papierform abgegeben zur korrektur, denke mal das wird bei euch nicht anders sein ? daher kam die frage auf wo der platz zum bearbeiten bei dir ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Chic geworden, Arkhan :d Ich stell auch gleich noch mal Pics von meinem aufgeräumten Zimmer - Mein Dank geht an die Familie :fresse: - online und poste sie. Du wirst es auch nicht wieder erkennen ;)

cu
FuNKeR
 
diskette - das is ja mal antiquiert und unsicher ;) muss man auf so viele sachen achten, viren, magnetismus, mechanische beschädigung und und und ;)

mir wärs zu blöd mathe zu texen usw.
 
man, ich bin grad auch am aufräumen und staubputzen. ich hätte zwischendurch doch öfter mal putzen sollen. so dauert das ja ewig. einmal unterm monitor hergewischt schon konnte ich den lappen wieder auswaschen :fresse: auf dem monitor das selbe spiel.

naja, aufjedefall werde ich jetzt absoluten sauberputz veranstalten, mir geht die unordung jetzt doch aufn sack und alles was ich hier nur rumliegen habe und eh nicht mehr benutze weg damit. und dann gibts von mir auch einen vorher nacher vergleich :d
 
So, Vorherbilder hab ich leider nicht. Wäre echt n Highlight gewesen. Aber wer mich kennt, weiß, wie's bei mir aussehen kann :fresse: :asthanos:
Also dann mal hier top neu alles super perfekt :d







cu
FuNKeR
 
Hey, da hat aber einer richtig geraten :haha: Seltsam, denn er kennt mein Zimmer ;)

cu
FuNKeR
 
also wie versprochen gibts bilder wies vorher aussah und jetzt nach ein großen wegwerfaktion :d (7 überfüllt mülleimer mit papier und anderem schrott :fresse: )


VORHER
attachment.php


IMG_0607.jpg


NACHHER
IMG_1330s.jpg


IMG_1332s.jpg


der webteppich links neben dem center kommt auch noch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
maulwurf8 schrieb:
also wie versprochen gibts bilder wies vorher aussah und jetzt nach ein großen wegwerfaktion :d (7 überfüllt mülleimer mit papier und anderem schrott :fresse: )

der webteppich links neben dem center kommt auch noch weg

hey ich räume auch gerade auf meine eltern haben schon gemeckert wie oft ich in dne letzen tagen zum müll-wegwerfen gegangen bin da ich sonst nie müll- weg bringe zu hause :asthanos: :lol:

aber spätestens am sonntag kommen von mir neue pics rein da ist meine MACH ZIMMER SAUBER AKTION :bigok: von mir selbst ins leben gerufen ohne eltern, freundin druck bzw einrden ect. ;)
 
myild schrieb:
hey ich räume auch gerade auf meine eltern haben schon gemeckert wie oft ich in dne letzen tagen zum müll-wegwerfen gegangen bin da ich sonst nie müll- weg bringe zu hause :asthanos: :lol:

aber spätestens am sonntag kommen von mir neue pics rein da ist meine MACH ZIMMER SAUBER AKTION :bigok: von mir selbst ins leben gerufen ohne eltern, freundin druck bzw einrden ect. ;)
hehe, meine eltern haben nur ab und an gesagt wie schrecklich es in meinem zimmer aussieht. sonst nichts. aber ich hatte mir gesagt wenn ich mit meinem cascon projekt fertig bin räum ich auf. und das war schon vor längerer zeit. naja, und am sonntag hab ich mir dann maln ruck gegeben endlich anzufangen :d ne freundin hab ich ned die mal druck mächen könnte, aber man weis ja nie, es kann sich ja schnell ändern ;)
 
also ich finde das insgesamt nicht schlecht, nur in dunklen kelleraeumen die ganze zeit sitzen wuerde mich verrueckt machen.
 
sieht nicht wirklich nahc keller aus, eher wie kleiner raum mit rollos unten oder abstellkammer mit licht aus am abend^^

ich werd auch bald mal bilderchen machen
 
dank wlan steht seit freitag abend mein pc jetzt nicht mehr im keller sondern in meinem zimmer, juhu!!!!
 

Anhänge

  • HPIM040.JPG
    HPIM040.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
So, wollen wir den Thread mal wieder beleben :p

Ich hab eben mal neue Pics gemacht. Jetzt ist endlich mein 19" TFT da (Iiyama ProLite E481S-B; echt geil zum zocken, absolut keine Schlieren!) und auch meine neue Tasta habe ich heute bekommen (Logitech UltraX; echt ein geiles Gefühl damit zu schreiben. Geht irgendwie viel einfacher und mach auch richtig spass :d). Morgen sollte mein WLan kommen :drool: , dann ist der Hub neben dem TFT auch endlich weg :)

Pics:

DSC05251.JPG

Overview

DSC05256.JPG

Rechner mit provisorischem AB davor. WaKü gehört (noch) nicht mir, ist erstmal zu testzwecken eingebaut

DSC05258.JPG

AB in Nahaufnahme

DSC05260.JPG

TFT von schräg unten

Comments erwünscht :coolblue:
 
Hi

Hier ist mein Arbeitsplatz:

Klicken, um zu einer vergrößerten Ansicht zu gelangen

Gott sei Dank, dass das Zimmer bald renoviert wird:
Neue Tapete, neuer Boden, kein Teppich, neuer Tisch aus Glas oder Buche mit Sibernen Standfüßen, neue Deckenbeleuchtung, uvm. Ich bin's Leid, weiterhin in diesem Zimmer zu arbeiten, vor allem unter diesen altmodischen und unfreundlichen Bedingungen.

Viele Grüße,
Adrian
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Ich glaube das was diemeisten wissen wollen ist :

wieso is Pumpe und AB extern :fresse:
Wie ich schon geschrieben habe: WaKü ist zu Testzwecken drin.
Ich habe den Radi vor die Frontlüfter gehängt und nen 92er Papst dahinter gehängt (radi is n BlackIce Extreme). Und da die Pumpe unentkoppelt im Case ziehmlich radau macht habe ich sie auf Pappe + Stoff gestellt, so kann man sie nicht mehr hören.
Und der AB ist vorm Case, damit ich auch was von der WaKü sehe. :d
Bevor noch jemand fragt: CPU-Kühler ist n Cooling-Solutions K4.2 und als Graka-Kühler habe ich im Mom hier nen Cooling-Solutions UCD rumliegen. Werde den am WE mal einbauen.
-> Die WaKü habe ich von Cooling-Solutions, da ein Freund von mir die Firma mitübernommen hat (siehe CS-Page) :d

@LeTHaL Türlich :d Best Team EVER :p Wenn die die Saison so spielen, wie sie angefangen haben und auch das Quäntchen Glück besitzen, dann wird am Ende der Saison was internationales rauskommen *daumendrück*

@Onkel Adrian noch einer mit nem Iiyama TFT :) Ist das der 17"er?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh