Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo !


Also back to topic !
 
naja man erkennt nicht soviel aber ein besseres hab ich mom noch ned :( leider !

wakue.jpg


spz:d
 
ach du heilige scheiße, wie sieht denn das bei dir in den rechner aus!
 
auch wenn gearbeitet wird kann mans doch wenigstens versuchen so tun als ob man den wille hat es ordnetlich zu machen :d
 
@ Jammer
Wenn ich mir auf dem Bild, den linken Rechner anschaue, dann bekommt der Begriff: KABELSALAT, eine völlig neue Bedeutung für mich. :lol:
 
*lol*

Das sieht aber wirklich aus wie ne Kabelspaghetti die da runter hängt :lol:
 
@maulwurf8
neeeee weil ich ned so krank wie du bin :d ^^

wozu ordnung wenns wieso ned so bleibt *omg*
schonmal was von "wo gearbeitet wird fallen auch späne" gehört ;-)

@darth_vader ja und mir doch scheiß egal :d wenn kabel baum nääääää aber wer ned lesen kann ist ned im vorteil *lol*

n/c

spz:d
 
so sah vor paar jahren noch jeder pc von inne aus

aber solche bilder wolln mer hier sehn
 
Dann will ich auch mal:

Desktop.jpg


Blenni
 
attachment.php

so schauts am surfrechner bei meinen eltern aus
3570DSC02025_Medium_.JPG

mein Platz im Büro...

von mir daheim hab ich grad keins, mach ich morgen oder so
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
ich denke mal dass ist ein privater rechner mit der wakü, oder?
jap, des war mein privat sys, aber ich hatte ihn zum benchen und primen im Büro...da hat man einfach zeit prime laufen zu lassen, daheim geht es dir nur auf die eier :d

aber so extrem isses net, unser nächster neuer server soll auch Wakü kriegen
 
Original geschrieben von Mr.RiGO
@F W: noch einer der PGH liest^^
Heute seit langem mal wieder eine geholt. In den Ferien muss man sich entspannen und auch mal was lesen (nicht immer nur online). Und ausserdem haben die ausnahmsweise Tests drin, die mich wirklich interessieren: Zalman 7000A Cu, VGA-Silencer, TFT-Monitore für Gamer und Chipsetvergleiche für den A64
 
Jo hier wie versprochen mein Desktop.

Sensation! Links,Frankenheimer ohne Sonnenbrille!

attachment.php
 

Anhänge

  • chromomat2.jpg
    chromomat2.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 858
@dönertier die boxen sind nur provisorisch^^. wenn ich richtig mucke hör schließ ich hinten eben meine anlage an von der bring ich im anderem thread demnächst bilder.
 
@Frankenheimer jo klar bin ich stolz drauf...
@diaz den gleichen bildschirm hab ich ach :)
:lol: :fresse: bin sogar stolz drauf ...

naja hab nur noch eine boxe, an die ich richtige drangehängt hab ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh