Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
globalplayer schrieb:
Müsste ich ja dann bei jedem Bild machen... :-[

So muss das aussehen:

attachment.php


;)
uah neee.......das ist ja so klinisch sauber das wirkt total ungemütlich ;) etwas chaos muss sein damit hübsch aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jafp23

OT:
tolles system,tja einer der auch audio liebt bzw musik
für ein solche system ist eine audigy nicht geeinet da muss was hochwertiges hin,mit guten wandlern usw..

desweiteren ist Mc goil
wir hatten einemn mal in reperatur..leider darf ich ihn(den MC) nicht behalten :heul:
 
hab ich auchg:
hab die für eine test bekommen
wieder ein beweis,das die audigy keine high end karte ist und es nie wird :banana: :banana: :banana: :banana:


hab diese hier:
hdsp9632.jpg

RME Hammerfall DSP 9636
dazu eine M-Audio 1010LT
:dwürde gerne die tauschen aber DIGIDESING system sind f*** teuer :rolleyes:

EDIT:
die karten sind für spieler nicht geeinet aber für audio high end freaks oder musiker sind die bestens geeinet,da:

-die karten laufen stabiler
-extrem latenz unter 3ms unter weniger
-haben einvernüpftiges ASIO
-komplette hardware kanal unterstützung,bieten z.Zt keine consumer karte,die meisten brechne bei ca. 8 kanälen ein.sprich die karten sind für wieder gabe im multichannel gut aber recording *würg*

PS:guck mal in den soundguide
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankenheimer schrieb:
uah neee.......das ist ja so klinisch sauber das wirkt total ungemütlich ;) etwas chaos muss sein damit hübsch aussieht.

Find ich jetzt zwar überhaupt nicht, aber.. :xmas:


beginner schrieb:
Viele haben hier schon einen TFT, aber die wenigsten haben vernünftige Stühle. Man sollte nicht nur seinen Augen was Gutes gönnen, sondern auch seinem Rücken. ;)

Ist meiner wirklich so schlecht ? :-[


Jafp23 schrieb:
soo schlimm is es doch gar nicht oder :haha:

Nein, absolut nicht... :-[ :shake: :asthanos: :heul:

;)
 
hallo,

dann will ich auch mal mein rückzugsgebiet zeigen...

1755Arbeitsplatz_001.jpg


1755Arbeitsplatz_002.jpg


1755Arbeitsplatz_003.jpg


1755Arbeitsplatz_004.jpg


quali ist nicht so toll, aber besser als gar kein foto...
 
warum stellste die pcs nicht aufn boden? fänd ich schrecklich meinen monitor neben sonem schrank stehen zu haben :fresse: mal davon abgesehen das es laut ist.
 
Boah, ich würde die Krätze kriegen, wenn der Bildschirm so hoch stehen würde. Haben wir in der Schule in einem Raum. Krieg ich immer dick die Krise, wenn ich Hans-guck-in-die-Luft spielen muss, um auf meinen Screen gucken zu können :kotz:

Ansonsten aber nett eingerichtet ;)

cu
FuNKeR
 
So mal hier mein aktueller Desktop. Und ja ich weiss ich sollte mal wieder aufräumen. :fresse:


11418DSCK0015.JPG




11418DSCK00141.JPG



Sorry für die schlechte Quali aber meine Cam gibt nicht mehr her von der Helligkeit :fire:
 
Ja, proll ruhig rum ;) Leg doch noch die Rechnungen mit extra dicken Zahlen daneben ;) *fg*

~Das iss jetzt nich bös gemeint :p ~ ^^
 
Was heisst hier rumprollen. Warte nur auf mein Mainboard dann ist das alles verschwunden vom Tisch. Und die rohlinge sind nicht von mir denn ich habe garkein DVD Brenner die hat ein Kumpel vergessen, Aber denke wenn die wie die CD Rohlinge sind dann sind sie Schrott. :fresse:

Ausserdem was heisst hier da liegt nichts richtig teures. Ich würde sagen sowas liegt immer im Auge des Betrachters und wer Prollt denn jetzt hier rum :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
was mich interessiert sind die kühler der waküs die dort am case stehen ;)


Da ist von links nach rechts ein Aquacomputer twinplex für den Chipsatz, dann ein Alphacool NexXxus HP mit Sockel 939 Blende und ein Twinplex von Aquacomputer mit einer Blende für die 6800 :wink:
 
BlueSupra schrieb:
hallo,

dann will ich auch mal mein rückzugsgebiet zeigen...

1755Arbeitsplatz_001.jpg



quali ist nicht so toll, aber besser als gar kein foto...


Hast es echt gemütlich...

sag mal ich suche auch so ein bigfetten Arbeitsschreibtisch
hast du den selber gemacht oder gekauft,
wenn ja sag mal bescheid von wo ich hab
etwa 3 meter in der länge noch zur verfüung da würde so ein
ding wie bei dir super passen
:coolblue:
 
so schlimm ist das mit dem monitor gar nicht, das sieht nur so aus.
ich kann ohne mir den hals zu verrenken auf den monitor blicken.
rechts daneben steht ein "alter" 21 zöller von hitachi mit 2 kratzern auf der bildröhre den ich zum fernseh schauen missbrauche!

@frankenheimer:

den "towerschrank" wollte ich eigendlich auch auf den boden gestellt haben, aber nach der letzten lan hab ich den mal auf den tisch gestellt.
und laut ist der pc nicht, weil:

1755Arbeitsplatz.jpg



@mylid:

der ist selbstgebaut, einfach vom baumarkt billige arbeitsplatten (wenn die mal wieder im angebot sind) und 4 kant fichtenholz kaufen und zusammenzimmern! ist echt easy und güntig!
der tisch geht nochwas die ecke rum! das ist quasi der lanplatz für den laptopzocker!

1755Arbeitsplatz_005.jpg


1755Arbeitsplatz_006.jpg
 
die 1. seite ist 310 cm breit, die 2. seite 270 cm breit
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte mal deinen Chieftec mesh von oben fotografieren.
Sehe einen versteckten Radiator ;)
 
hab ich wohl übels übersehen -
dass kommt davon wenn man mit einem notebook mit nur 1024*768 surft

@ firstmad "leicht" übertrieben :fresse:

du hast wohl alles hingestellt was du besitzt
nagelneue adatas waküelemente
deine spiele deine grakas ( oder nur die Schachteln ;)
Sogar deine Uhr mit ein bisschen Kleingeld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh